WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile
WarriorCats Kriegerherzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» <<Was du noch nicht wusstest...>>
Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan EmptySo Jan 21, 2018 2:32 pm von Rubin

» Tolles Forum !
Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan EmptyDo Jan 04, 2018 6:34 pm von Mondstern

» Unsere neuen Clans!
Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan EmptyFr Okt 20, 2017 11:30 pm von Honigstern

» Aktivitätscheck
Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan EmptyFr Okt 20, 2017 9:15 pm von Flussstern

» Test 123
Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan EmptyDo Okt 19, 2017 3:12 pm von Mondstern

» Das Lager des FlammenClans
Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan EmptyDo Okt 12, 2017 4:30 pm von Rankenpfote

» Die Wächter der Sterne - Warrior Cats
Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan EmptyMo Apr 24, 2017 1:13 am von Maya

» Kriegerleben, ein neues Forum!
Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan EmptyFr März 31, 2017 11:30 pm von Gast

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan EmptyFr März 17, 2017 8:51 pm von Gast

Wichtiges
Das Forum macht einen Neustart mit vielen Änderungen!
--------------------
Wir hoffen auf eine tolle Zeit mit vielen neuen aber auch unseren alten Mitgliedern. Wir bitten alle Mitglieder, sich bis zum 13.November 2017 in diesem Thread zu melden, wer sich nicht meldet wird gelöscht.
---------------------
Zu den Neuerungen:
- Es wird bald einen neuen Style geben, danke dafür an Mondstern
- Wie ihre vielleicht gesehen habt gibt es neue Clans, mehr dazu hier
- Wir bitten alle kräftig die Werbetrommel zu schwingen, sobald wir wieder genug Mitglieder haben startet das Forenleben wieder regulär


Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan

4 verfasser

Nach unten

Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan Empty Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan

Beitrag von Blattpfote Di Dez 13, 2016 7:16 pm




~Blattherz~



Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan Kater_bilbo_entlaufen

Der Herbst ist ein zweiter Frühling,
wo jedes Blatt zur Blüte wird

Shortfacts
Username: Blattjunges
Charaktername: Blattherz
Geschlecht: weiblich
Alter: 25 Monde
Clan: Flammenclan
Rang: 2.Anführerin


Aussehen
Fellfarbe: hellbraun
Muster: ein Blatt
Augenfarbe: ein glänzender Bernstein
Allgemeines Aussehen: Blattherz ist eine Kätzin, die schlank ist, aber nicht viel, sondern normal dabei kann man ihre Muskeln sehen die sich leicht ausgeprägt haben. Sie hat hellbraunes Fell , wo die Pfoten weiß sind. Auf ihrem Rücken prangt ein Blatt, welches mit den Farben Cremefarben, schwarz und weiß gefüllt ist. Das Blatt hat die Form eines Ahornblattes. Außerdem verläuft es in ihr Fell über ,das man es nur sehr schwer sieht. Ihre Ohren sind Spitz und können sehr gut hören, was für die Jagd sehr gut ist. Genauso liegen sie noch an ihrem Körper leicht an. Ihr Schweif ist sehr buschig und sehr weich. Genauso ist auch ihr komplettes Fell, welches sehr weich und kurz ist. Ihre Krallen sind kurz und spitz was sie gut zur Verteidigung hilft. Ihre Augen strahlen in einem glänzenden Bernsteinton, den es nicht oft gibt.


Charakter
Allgemeiner Charakter: Blattherz ist eine sehr liebevolle Kätzin, die sehr verschlossen wirkt nach außen ,obwohl sie sehr neugierig ist. Nur einige wissen, warum sie so verschlossen wirkt, da ihr etwas widerfahren ist, was mit dem Tod ihrer Eltern zu tun hat. Außerdem ist sie manchmal sehr streng , nett und hilfsbereit und hat ein reines Herz ,was sie auch zu nutzen weiß , wenn sie Entscheidungen treffen muss, welche ihr Leben verändern. Sie liebt es auch einfach nur ruhe zu haben , was sie aber nicht immer hat. Auch wenn sie lieb ist ,hat sie andere Seiten und zeigt sie nicht oft, denn sie möchte die ruhige Kätzin in Person nur zeigen und kann manchmal, wenn es zu viel wird etwas strenger und fieser werde. Außerdem ist keine Katze fehlerfrei ,deswegen hat sie manchmal kleine Wutausbrüche , welche sie durch einen Spaziergang wieder richten lassen.


Stärken:
- Jagen
- Kämpfen
- verstecken im Wald


Schwächen:
- schwimmen
- nervig zu sein
- Sie vergibt katzen zu schnell

Vorlieben:
- der Wald
- ruhige Orte
- Spazieren gehen

Abneigungen:
- den Fluss
- Zweibeiner
- Krieg



Beziehungen

Mutter: ~gestorben~
Vater: ~gestorben~
Geschwister: ~gestorben~

Gefährte: noch nicht
Junges: noch nicht

Mentor: Silberstreifen (fiktiv)
Schüler: hat schon einige gehabt


Lebenslauf
Blattherz war als junges sehr neugierig was sich nicht wirklich gelegt hat mit der Zeit auch wenn sie schon einige Schüler hatte. Sie lehrte den Schülern viel, was sie selbst noch mit erlebt hat und auch was sie selbst gelehrt bekommen hat. Blattherz hat ihre Eltern und ihr Geschwisterchen durch einen Angriff. Denn sie wurden durch ein großes Tier angegriffen, wo sie sich nicht erinnern konnte, was es war. Sie blieb wie in Schock dabei stehen als ihre kleine Schwester getötet wurde und hörte erst dann das ,, Lauf " von ihren Eltern. Sie rannte dann los und wurde von einem Clanmitglied aufgegabelt, welches sie sofort zurück zum Lager brachte. Blattjunges wurde dort dann sofort vom Heiler verarztet und auch musste sie 2- 3 Tage dableiben, um den Schock zu verarbeiten. Deshalb wirkt sie von außen hin sehr verschlossen. Als sie Schülerin wurde, hat sie sich gefreut und war sehr eifrig mit dabei. Sie lernte viel und auch schnell was ihr nicht wirklich so vor kam. Nach einiger Zeit wurde sie dann ,Blattherz, eine Kriegerin des Clans. Sie wusste, was sie nun zu tun hatte und strengte sich um so mehr an. In einem Kampf wurde sie leicht verletzt am Ohr , diese Narbe bleibt ihr ein Leben lang. Sie lernt im Leben immer wieder neue Dinge dazu, welches sie an die Schüler mit Freude weiter gibt. Sie wurde dann von ihrem Anführer zum 2. Anführerin gewählt, da sie viele Entscheidungen immer gut trifft. Außerdem hat sie bis jetzt noch keinen Gefährten gehabt und hat noch nicht wirklich Liebe gespürt. Deshalb hat sie bis jetzt noch keinen Gefährten gehabt geschweige denn junges.

Ziele: So zu bleiben wie sie ist und  alles friedlich zu haben


Zuletzt von Blattjunges am Do Dez 15, 2016 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Blattpfote
Schüler des FlussClan
Schüler des FlussClan

Anzahl der Beiträge : 4
Geburtstag : 04.01.99
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan Empty Re: Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan

Beitrag von Flussstern Mi Dez 14, 2016 5:14 pm

Überprüfe bitte noch einmal die Rechtschreibung Wink
Und wenn du genug Zeit hast eine 2te Anführerin zu spielen kannst du das machen ^^

LG ♥️
Flussstern
Flussstern
Anführerin des FlammenClan
Anführerin des FlammenClan

Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag : 10.03.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan Empty Re: Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan

Beitrag von Blattpfote Mi Dez 14, 2016 7:46 pm

Also ich habe es nochmal durch geschaut (: und korrigiert und ja habe ich (. Auch wenn manchmal wenig ist wenn ich on bin ich bin aber online und schreibe dann (:

Blattpfote
Schüler des FlussClan
Schüler des FlussClan

Anzahl der Beiträge : 4
Geburtstag : 04.01.99
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan Empty Re: Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan

Beitrag von Nachtsturm Mi Dez 14, 2016 8:18 pm

Sou, Honey hat mir erlaubt Steckis zu überprüfen und damit leg ich mal los Razz

1) Bitte gleich viele Schwächen wie Stärke, bisher hast du eine Stärke mehr. Außerdem ist "böse auf wen zu sein" meiner Meinung nach keine Schwäche, bitte ändern Wink

2) Bei Augenfarbe steht "ein glänzender Bernstern bitte verbessern

3) Ich würde dich außerdem bitten, das Aussehen etwas ausführlicher zu machen, unter "Auf ihrem Rücken prangt ein Muster, das aussieht wie ein Blatt mit verschiedenen Farben wie zum Beispiel: Schwarz und Weiß und auch Cremefarbend" Kann ich mir ehrlich gesagt nicht viel vorstellen.

4) Bitte ergänze auch noch eine "Abneigung"

5)
Blattjunges schrieb:Auch wenn sie lieb ist hat sie andere Seiten und zeigt sie nicht oft, nur wenn sie gerade eine kleine Phase hat.
Mhm... verstehe ich nicht so ganz, bitte etwas genauer was ist "eine kleine Phase"
Generell ist der Punkt "Charakter" etwas unstrukturiert und schwerverständlich

6)
Blattjunges schrieb:Sie lehrte die Schüler waren aber auch selbst noch selbst immer am Lernen. Sie hat schon sehr früh ihre Eltern verloren was sie leicht geprägt hat und sie nicht wirklich wen an sich ran lässt. Sie wird von außen hin sehr verschlossen
Auch unverständlich, führe das mit ihren Eltern noch etwas genauer aus.

7)
Blattjunges schrieb:die nie aufhört zu lernen aber auch immer wieder neues dazu bringt.
Was dazu bringt?

---Bitte achte vor allem beim Lebenslauf auf eine korrekte Kommasetzung, die Sätze an sich sind teilweise auch sehr abgehackt und unverbunden---

~Sou, wahrscheinlich hasst du mich jetzt, aber ich bin nun mal pingelig Smile LG Nightstorm Very Happy
Nachtsturm
Nachtsturm
Krieger des SchattenClan
Krieger des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 21.12.01
Anmeldedatum : 07.11.16
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan Empty Re: Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan

Beitrag von Blattpfote Do Dez 15, 2016 7:15 pm

So Nachtsturm,
Ich habe alles überarbeitet und hoffe du bist jetzt zufrieden xD

So erstens nein ich hasse dich nicht aber schreibe doch nächstes mal es mit 2 s xD nur einer kleiner tipp denn es har sonst eine andere bedeutung

LG ~ Blatt

Blattpfote
Schüler des FlussClan
Schüler des FlussClan

Anzahl der Beiträge : 4
Geburtstag : 04.01.99
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan Empty Re: Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan

Beitrag von Honigstern Do Dez 15, 2016 7:22 pm

Ich glaube da hat er sich nur verschrieben, auch wenn er sich manchmal so darstellt, dumm ist Nachti nicht Very Happy

-------------
Zum Stecki: angenommen Wink , hättest du Lust dass Blattherz Honigpfotes' Mentorin ist? Weil Federwind hat zur Zeit wenig Ziet fürs RPG und somit für ihren Chara, der eig Honigpfotes Mentor ist^^
Honigstern
Honigstern
Anführerin des LichtClan
Anführerin des LichtClan

Anzahl der Beiträge : 65
Geburtstag : 05.01.02
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 22

https://waca-kriegerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan Empty Re: Blattherz 2. Anführerin im Flammenclan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten