WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Cheers.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cheers.

Beitrag von Maya am Sa Dez 17, 2016 12:45 am

Cheers.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und da es bis jetzt recht leer aussah, dachte ich, dass ich mich einfach mal anmelde. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was ich euch über mich erzählen könnte, denn vieles erscheint mir eher uninteressant als wissenswert. Ich habe bereits über Jahre hinweg reichend RP-Erfahrung und gestalte jeden meiner Texte qualitativ und stecke viel Arbeit und Mühe hinein! Dies erwarte ich selbstverständlich auch von meinem Partner. Sollte mich jemand anspielen, oder eben anders herum. Ich mag auf so manchen vielleicht unsympathisch wirken, doch würde ich behaupten, dass ich ein wirklicher netter Mensch sein kann. - Blickt man über meinen Pessimismus hinweg.
Ich würde generell gerne den zweiten Anführer des Tropfenclan´s erstellen und somit euer RP bereichern!
Wenn ihr Fragen haben solltet, scheut nicht mich zu fragen.
Maya

Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 05.08.98

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cheers.

Beitrag von Honigstern am Sa Dez 17, 2016 7:31 pm

Hallo Maya Wink Erstmal herzlich willkommen und schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich würde mich freuen, wenn du den/ die Zweite Anführerin erstellen könntest, da wir diesen dringend benötigen. Falls bei dir irgendwelche Fragen auftreten sollte, scheu auch du nicht mich zu fragen Smile

~Honey

Heidelbeerschweif

I'm inlove with Farni <33
He would be a better leader than Bramblestar
Sorelltail stole my love
#Farnpelzarmy
Honigstern
Anführerin des DonnerClan
Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 182
Geburtstag : 05.01.02

Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerherzen.forumieren.com