WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Falkenpfotes Heilertraining

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falkenpfotes Heilertraining

Beitrag von Geisterseele am So Dez 18, 2016 4:00 pm

Hallo Falkenpfote ^^
Hier fangen wir mit unserem Training an ^^
Vorweg aber noch ein paar kleine Informationen.

Es gibt keine bestimmte Fragen-Anzahl, die du beantworten musst. Ich quäle dich also so lange, bis die nächste Versammlung ansteht.
Das heißt jetzt nicht, dass du überhaupt nichts machst, sondern einfach abwartest. xD

Fangen wir einfach mal ein wenig gemütlich an.

Bis wohin hast du denn schon gelesen?
Nenne mir eine Heilerkatze, die du besonders gerne magst und begründe das bitte. ^^

_________________
avatar
Geisterseele
Heilerin des SchattenClans
Heilerin des SchattenClans

Anzahl der Beiträge : 48
Geburtstag : 03.12.99
Anmeldedatum : 27.11.16
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falkenpfotes Heilertraining

Beitrag von Falkenpfote am So Dez 18, 2016 4:26 pm

ok xD

Ich bin nicht so weit gekommen, wenn ich ehrlich bin. Ich hab Warrior Cats vor 5 Jahren gelesen und die Bücher haben immernoch einen Ehrenplatz in meinem Schrank xD
Ich hab Staffel 1 komplett gelesen, weiter kenn ichs nur bruchstückhaft. Hab noch von der dritten Staffel den zweiten Band.
Joaa. Ich weiß wer die Macht der Drei zusammenstellt, das die ihr Gebiet verlassen mussten... Und so weiter.

Von den Heilerkatzen mag ich ja Rußpelz und Gelbzahn so als Duo. Ich weiß nicht, wen ich von den Beiden am meisten mag xD
Also Rußpelz ist ja in meinen Augen schon süß und das ihre Pfote verkrüppelt ist tat mir so leid und sie wollte doch so gerne Kriegerin werden TT.TT
Und das mit Silberfluss erst. Da dachte ich mir so:"Aw die Arme".

Und Gelbzahn mag ich, weil sie (soweit ich mich erinnern kann) so zu Anfang immer einen auf "grimmig" gemacht hat aber in Wirklichkeit ist sie ja doch ganz nett :3
Außerdem ist sie weise. Ich mag weise.


Falkenpfote
Schüler des FlussClan
Schüler des FlussClan

Anzahl der Beiträge : 7
Geburtstag : 30.11.99
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falkenpfotes Heilertraining

Beitrag von Geisterseele am So Dez 18, 2016 4:50 pm

^^ Gut. Ich mag Gelbzahn auch sehr gerne. Sie hat einfach etwas, was andere Heilerkatzen nicht haben. Sie ist nicht ganz so 'weich'

Und weiter geht's

1. Welche Heilerkatze kannst du überhaupt nicht leide. Bergünde bitte auch dies.

2. Zähle alle Heiler auf, die du kennst. Einmal aus dem DonnerClan und aus dem FlussClan

_________________
avatar
Geisterseele
Heilerin des SchattenClans
Heilerin des SchattenClans

Anzahl der Beiträge : 48
Geburtstag : 03.12.99
Anmeldedatum : 27.11.16
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falkenpfotes Heilertraining

Beitrag von Falkenpfote am Mo Dez 19, 2016 5:38 pm

Sorry, die erste Aufgabe kann ich nicht beantworten xD
Ich erinner mich an keine bestimmte Heilerkatze die irgendwie negativ aufgefallen ist xD (wie gesagt... 5 Jahre her)

Nr. 2 wird noch erledigt

Falkenpfote
Schüler des FlussClan
Schüler des FlussClan

Anzahl der Beiträge : 7
Geburtstag : 30.11.99
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falkenpfotes Heilertraining

Beitrag von Geisterseele am Sa Dez 31, 2016 7:26 pm

@Falkenpfote

Eigentlich hatte ich vor zu warten, bis du die 2 Aufgabe erledigst, aber na ja.

Das mit der ersten Aufgabe verstehe ich.
Trotzdem möchte ich dich bitten und noch einmal darauf aufmerksam machen, dass du Nr. 2 noch erledigen musst.

~Ghost

_________________
avatar
Geisterseele
Heilerin des SchattenClans
Heilerin des SchattenClans

Anzahl der Beiträge : 48
Geburtstag : 03.12.99
Anmeldedatum : 27.11.16
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falkenpfotes Heilertraining

Beitrag von Falkenpfote am Sa Feb 25, 2017 6:03 pm

Entschuldigung.
Nr.2
DonnerClan: Tüpfelblatt, Gelbzahn, Rußpelz, Blattsee
FlussClan: Schmutzfell, Mottenflügel

Falkenpfote
Schüler des FlussClan
Schüler des FlussClan

Anzahl der Beiträge : 7
Geburtstag : 30.11.99
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falkenpfotes Heilertraining

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten