WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile
WarriorCats Kriegerherzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» <<Was du noch nicht wusstest...>>
Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig EmptySo Jan 21, 2018 2:32 pm von Rubin

» Tolles Forum !
Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig EmptyDo Jan 04, 2018 6:34 pm von Mondstern

» Unsere neuen Clans!
Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig EmptyFr Okt 20, 2017 11:30 pm von Honigstern

» Aktivitätscheck
Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig EmptyFr Okt 20, 2017 9:15 pm von Flussstern

» Test 123
Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig EmptyDo Okt 19, 2017 3:12 pm von Mondstern

» Das Lager des FlammenClans
Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig EmptyDo Okt 12, 2017 4:30 pm von Rankenpfote

» Die Wächter der Sterne - Warrior Cats
Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig EmptyMo Apr 24, 2017 1:13 am von Maya

» Kriegerleben, ein neues Forum!
Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig EmptyFr März 31, 2017 11:30 pm von Gast

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig EmptyFr März 17, 2017 8:51 pm von Gast

Wichtiges
Das Forum macht einen Neustart mit vielen Änderungen!
--------------------
Wir hoffen auf eine tolle Zeit mit vielen neuen aber auch unseren alten Mitgliedern. Wir bitten alle Mitglieder, sich bis zum 13.November 2017 in diesem Thread zu melden, wer sich nicht meldet wird gelöscht.
---------------------
Zu den Neuerungen:
- Es wird bald einen neuen Style geben, danke dafür an Mondstern
- Wie ihre vielleicht gesehen habt gibt es neue Clans, mehr dazu hier
- Wir bitten alle kräftig die Werbetrommel zu schwingen, sobald wir wieder genug Mitglieder haben startet das Forenleben wieder regulär


Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig

2 verfasser

Nach unten

Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig Empty Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig

Beitrag von Spatzenpfote Do Dez 29, 2016 10:20 am



Brombeerjunges



Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig Lbjn2opg
Kein Gewinn ohne Risiko

Shortfacts
Username: Spatzenpfote
Charaktername: Brombeerjunges/-pfote/-frost
Geschlecht: Männlich
Alter: 1 Mond
Clan: FlammenClan
Rang: Junges


Aussehen
Fellfarbe: Dunkles Graubraun
Muster: Getigert
Augenfarbe: Innen Bernsteinfarbend außen Blau
Allgemeines Aussehen: Der junge Kater ist kräftig gebaut. Für sein Alter ist er schon recht groß. Auch seine Krallen sind kräftig, weiß und scharf. Brombeerjunges' Ohren sind eher größer, und so gut wie immer aufmerksam nach vorne gerichtet. Aus seinen ebenfalls größeren Pfoten ragen seine Krallen, die, wie bei jeder FlammenClan-Katze, stabil und recht lang sind. Sein weiches, in einem dunklen Graubraun gefärbtes Fell, das eine dunkle Tigerung besitzt, macht ihn zu einem hübschen Kater. Seine Augen weisen eine ungewöhnliche Farbgebung auf: Mittig der Iris, am Rand der Pupillen, sind sie fast Bernsteinfarbend, werden nach außen aber Blau. Brombeerjunges' Ballen und seine Nase sind braun.


Charakter
Allgemeiner Charakter: TEXT (mind. 30 Wörter)

Stärken:
- Stark: Brombeerjunges ist vom Körperbau eher stämmig gebaut, was ihm bei vielem zugute kommt.
- Kämpfen: Durch seine Kraft und seine Technik ist er ein begabter Kämpfer
- Rennen: Wie alle FlammenClan-Katzen ist er ein ausgezeichneter Sprinter
- Überzeugen: Er ist sehr gut darin, seine Meinungen verständlich zu machen.
Schwächen:
- Schwimmen: Brombeerjunges kann nicht schwimmen.
- Jagen: Es fällt ihm schwer, geduldig zu warten, weshalb er kein besonders guter Jäger ist
- Lügen: Seine Lügen merkt man ihm sofort an
- Gefühle zeigen: Viele Katzen bezeichnen ihn als Gefühlskalt; das ist er aber nicht, im Gegenteil: Es fällt ihm nur nicht leicht, anderen seine Gefühle zu offenbaren.
Vorlieben:
- Kampftraining
- Wettrennen
- Morgen
- Spatzen
Abneigungen:
- Jagden
- Langeweile
- Blattleere
- Eingebildete Katzen



Beziehungen
Mutter: Gesucht
Vater: Gesucht
Geschwister: Gesucht

Gefährte: -
Junges: -

Mentor: -
Schüler: -


Lebenslauf
Vergangenheit: Als glückliches Junges wuchs Brombeerjunges im FlammenClan auf. Seine Eltern liebten, ihn, und waren immer für ihn da. Das einzige was ihm fehlte, waren andere Jungen zum spielen, weshalb er sich schon darauf freut, dass Heideglanz ihre Jungen bekommt. Ab und zu spielte er mit den Schülern, aber diese nahmen immer Rücksicht auf ihn, da er noch so klein war. Das passte ihm überhaupt nicht.

Ziele: Freundschaft mit Heideglanz' Jungen schließen, Training beginnen


Zuletzt von Spatzenpfote am Fr Dez 30, 2016 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Spatzenpfote
Spatzenpfote

Anzahl der Beiträge : 5
Geburtstag : 25.07.04
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig Empty Re: Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig

Beitrag von Maya Do Dez 29, 2016 12:10 pm

Kleiner Tipp, da du oft das Wort kräftig verwendet hast, würde ich dir vorschlagen, dass du es vielleicht eins bis zwei mal durch ein Synonym ersetzt. Hier ein paar Beispiele für dich;
Belastbar
Stabil
Stark
Kraftvoll
Muskulös
Kompakt

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
-Maya
Maya
Maya

Anzahl der Beiträge : 33
Geburtstag : 05.08.98
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig Empty Re: Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig

Beitrag von Spatzenpfote Do Dez 29, 2016 12:50 pm

Ich habe es doch nur zwei mal benutzt Very Happy
Spatzenpfote
Spatzenpfote

Anzahl der Beiträge : 5
Geburtstag : 25.07.04
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig Empty Re: Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig

Beitrag von Maya Do Dez 29, 2016 12:51 pm

Nein, drei mal. (:
Maya
Maya

Anzahl der Beiträge : 33
Geburtstag : 05.08.98
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig Empty Re: Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig

Beitrag von Spatzenpfote Do Dez 29, 2016 12:56 pm

Ich habe es mir jetzt schon 3 mal gelesen, aber finde nur 2 mal kräftig. Wo meinst du denn, ist das dritte?
Spatzenpfote
Spatzenpfote

Anzahl der Beiträge : 5
Geburtstag : 25.07.04
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig Empty Re: Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig

Beitrag von Maya Do Dez 29, 2016 1:00 pm

Jetzt wo du es bearbeitet hast, muss ich es dir aber nicht mehr rauszitieren. :'D
Maya
Maya

Anzahl der Beiträge : 33
Geburtstag : 05.08.98
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig Empty Re: Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig

Beitrag von Spatzenpfote Do Dez 29, 2016 1:05 pm

Nein. Das einzige, was ich verändert habe, waren die Stärken und Schwächen.
Spatzenpfote
Spatzenpfote

Anzahl der Beiträge : 5
Geburtstag : 25.07.04
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig Empty Re: Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig

Beitrag von Maya Do Dez 29, 2016 1:16 pm

Ich will mit dir jetzt auch nicht darüber diskutieren, also passt schon.

Lediglich war dies eine Hilfestellung.
Maya
Maya

Anzahl der Beiträge : 33
Geburtstag : 05.08.98
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig Empty Re: Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten