WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Blattjunges/Fall - FERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blattjunges/Fall - FERTIG

Beitrag von Maya am Mi Dez 28, 2016 5:09 pm



~Blattjunges~




~Am meisten wird das Kind geliebt, das jung ist, bis es heranwächst, das krank ist, bis es gesund ist, oder abwesend, bis es nach Hause kommt.~

Shortfacts
Username: Maya
Charaktername: Blattjunges (Blattfall)
Geschlecht: Weiblich
Alter: Ungeboren
Clan: Flammenclan
Rang: Junges


Aussehen
Fellfarbe: Beige
Muster: Getigert
Augenfarbe: Hellblau
Allgemeines Aussehen: Blattjunges ist eine attraktive Kätzin von mittlerer Größe. Sie besitzt einen recht schlanken Körper, welcher jedoch mit zarten Muskeln ausgestattet wurde. Durchschnittlich lang und kräftig sind ihre Beine, jene über kleine, runde Pfoten verfügen. Nicht anders, sieht es mit ihren Hinterbeinen -und Pfoten aus. Ihre Brust ist an sich ebenso durchschnittlich breit und bestimmt dazu ihren Körperumfang. Etwas auffälliger ist ihr Brustbein, welches leicht hervorsteht. Blattjunges besitzt einen geraden und stabilen, wenn auch länglichen Rücken. Wo dieser endet, beginnt ihr langer, dicklicher Schweif, welcher am Ende sanft abgerundet ist. Auf ihrem kurzen, gewöhnlichen Hals sitzt ein edel wirkender Kopf. Dieser erscheint an sich eher rund, mit einer schmalen Schnauze. Mittig an diesem, sitzen ihre strahlenden, blauen Augen, welche sich stets neugierig umblicken. Diese sind dem Meer ähnlich. Während sich die Pupillen außen in einem sehr hellen blau zeigen, färben sich die Iriden eher dunkler und verwischen etwas. Anders als bei manch anderen Katzen, ist die Iris von Blattjunges meist etwas größer und dicker. Die Nase der Kätzin ist von normaler Größe und wird wie ihre Ballen und Innenohren von einem hellen Apricotton geziert, welcher unauffällig im Gegensatz zu ihrem Pelz wirkt. Einige, sehr feine und weiße Schnurrhaare ragen aus ihrer Schnauze und schmücken diese. Man könnte ihre Ohren wohl über dem Durchschnitt einstufen, welche sich gen der Spitze etwas abrunden. Dicht und kurz, so könnte man das Fell der Kätzin benennen, welches einen schönen Goldton trägt. Auf jenem häufen sich einige, kaum auffällige Tigerungen, welche gerade eine Nuance heller zu sein scheinen. Zwar sind sie nicht zu übersehen, doch stechen sie auch nicht in das Auge des Betrachters. Etwas heller färbt sich ihr Fell an der Schnauze und dem Bauch. Ebenso ist dieser Farbton nicht wirklich nennenswert. Ihre Krallen und Zähne sind nicht nennenswert und schlicht von durchschnittlicher Länge.


Charakter
Allgemeiner Charakter: Blattjunges ist eine eher zurückhaltende Kätzin, welche auf den ersten Blick gar verschlossen wirkt. Das dürfte daran liegen, dass sie nicht in der Lage ist, zu sprechen. Seit ihrer Geburt hat sie nie ein Wort gesprochen. Wieso ist unbekannt. Studiert man sie jedoch, wird man wohl zügig das Eis brechen können, da sie sich fast wie ein Buch lesen lässt. Sie ist von ruhiger Natur, nicht provokant oder abtrünnig. Besitzt lediglich ein ordentliches Temperament, welches tief in ihrem Herzen lodert. Hinzuzufügen wäre wohl noch, dass sie eine sehr loyale Katze ist und sich stets an Regeln hält.

Stärken:
- Zuhören
Da Blattjunges seit ihrer Geburt stumm ist, jedoch nicht taub, eignet sie sich perfekt als Zuhörerin. Sie liebt spannende Geschichten und lauscht gerne den Problemen anderer.
- Wendigkeit im Kampf
Blattjunges ist nicht nur eine starke Kämpferin, sondern erlauben ihr die zarten Muskeln und der allgemein schlanke Körper viel Wendigkeit.
- Geduld
Was nicht wirklich besonders klingt, kann sich als nützlich herausstellen, denn Blattjunges wurde dieser Segen vor allem in der Jagd verliehen. Geduldig und langsam nähert sie sich ihrer Beute, ehe sie einen verheerenden Schlag trifft.
- Taktisches Denken
Nie würde Blattjunges voreilig handeln. Alles wird genauestens überdacht, ehe sie ihr Denken in die Tat umsetzt.
Schwächen:
- Schwimmen
Sie hat es nie gelernt und wahrscheinlich wird sie es auch nie.
- Unausgeprägter Geruchssinn
Zwar hat sie ein gut ausgeprägtes Gehör und zwei gesunde Augen, doch ist ihr Geruchssinn eher schlecht.
- Rennen
Zwar besitzt sie einen hohen Grat an Ausdauer, doch ist sie nicht die schnellste Läuferin.
- Übermäßiges Temperament
Blattjunges mag von zurückhaltender Natur sein, doch ist ihr Temperament nicht zu unterschätzen, welches nicht einfach zu bändigen ist, empfacht es einmal.
Vorlieben:
- Kämpfe
Sie liebt es ihre Stärke zu zeigen
- Spannende Geschichten
Egal wie lang und tiefsinnig, sie lauscht ihnen nur zu gerne
- Jagen
Stundenlang könnte sie sich derart beschäftigen
Abneigungen:
- Brutalität
Nichts widert sie mehr an.
- Hauskatzen
Sie kann das Leben derer nicht nachvollziehen.
- Untreue
Jeder sollte zu seinem Clan, seinen Versprechungen oder seinen Taten stehen.



Beziehungen
Mutter: Heideglanz - Rankenpfote
Vater: Turmalin - XYZ
Geschwister: Wasserfalljunges - Ahornflug

Gefährte: -
Junges: -
Mentor: -
Schüler: -


Lebenslauf
Vergangenheit: -

Ziele: -

_________________


Blattjunges | Rabenfeder | Glockenpfote

avatar
Maya

Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 05.08.98
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten