WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Honey ist abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Honey ist abwesend

Beitrag von Honigstern am Mi Dez 28, 2016 8:08 pm

Hallo Wink
Vllt. habt ihr euch gefragt, wieso ich in letzter Zeit nie da bin.
Also es gibt viele Gründe, die es mir zur Zeit einfach unmöglich machen regelmäßig das Forum zu besuchen. Ich liste sie euch mal kurz auf:

-Feierstress (xD) Weihnachten waren wir bei Verwandten und auch Silverster+ Neujahr werden wir wegfahren. Außerdem habe ich mehr oder weniger "bald" Geburtstag, nämlich nächsten Donnerstag^-^Dazu kommt noch, dass wir am Freitag in den Europapark gehen, wegen Geburtstag von Freunden.
-Helfen (-.-) Vllt wisst ihr es, vllt nicht. Also ich wohne auf einem Bauernhof und muss vor allem in letzter Zeit viel helfen, bin also teilweise den ganzen Tag draußen und danach ehrlich gesagt so faul, dass ich nur noch auf dem Sofa rumsitze^^
-WLAN (-.-") Wir hatten nie gutes Internet, doch zur Zeit ist es schrecklich. Es stürzt plötzlich ab, weshalb ich weniger Lust habe lange Beiträge etc zu machen.

Ich weiß, das sind eigentlich doofe Gründe, aber ist nunmal so. Außerdem, entschuldigt wenn ich euch auf eure PN's nicht geantwortet habe, aber war meistens am Handy on, wo es sehr mühsam ist Beiträge bzw. PNs zu verfassen, ich werde alles jetzt nachholen.

Ich hoffe, ihr könnt mich vllt ein bisschen nachvollziehen, ich versuche aber wieder aktiver zu werden. In der Zwischenzeit könnt ihr euch gerne an Mondstern, Flussstern, Ahornflug und Maya wenden :3

~Aller liebste Grüße und fühlt euch gedrückt, Honigstern Wink♥️

Heidelbeerschweif

I'm inlove with Farni <33
He would be a better leader than Bramblestar
Sorelltail stole my love
#Farnpelzarmy
Honigstern
Anführerin des DonnerClan
Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 182
Geburtstag : 05.01.02

Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Honey ist abwesend

Beitrag von Maya am Do Dez 29, 2016 9:25 am

Komm bald zurück! ~
Ich werde mich in der Zeit an die Präfix-Liste setzen &'nd vielleicht eine Liste für die Kräuter verfassen. ♥

Blattjunges | Rabenfeder | Glockenpfote

Maya

Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 05.08.98

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben