WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Federjunges | TropfenClan | 1 Mond [fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Federjunges | TropfenClan | 1 Mond [fertig]

Beitrag von Geisterseele am Sa Dez 31, 2016 7:53 pm



~Federjunges~




~Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!~

Shortfacts
Username: Geisterseele
Charaktername: Federjunges /-pfote /-sturm
Geschlecht: Kater [männlich]
Alter: 1 Mond
Clan: TropfenClan
Rang: Junges


Aussehen
Fellfarbe: Sandfarben mit einem hauch beige
Muster: schwarze und dunkelbraune Streifen
Augenfarbe: anfangs dunkelbraun, dann heller Bernstein Ton
Allgemeines Aussehen: Federjunges wird einmal ein mittelgroßer Krieger, mit dickem Pelz. Das Fell hat schon bei seiner Geburt einen wunderschönen Ton, welcher aus einer Mischung von Beige- und Sandfarben Tönen besteht. Man findet jedoch auch überall an seinem Körper die zum teil dunkelbraunen oder schwarzen Streifen, die an einigen Stellen wie eine Tigerrung erscheinen, so wie an seinem Rücken und Schweif. Auch an den beiden Vorderbeinen, sowie an dem rechten Hinterbein erstreckt sich das Muster von der Pfote, bis zum Bauch. Das linke Hinterbein jedoch hat nicht so eine Musterung und ist nur in einem sandfarbenen bis Beigen Ton gehalten. Auch in dem Gesicht des Jungen Katers findet man die schwarzen und dunkelbraunen Stellen wieder, wie zum Beispiel auf der Stirn und an den Wangen.
Schon als Junges hat Federjunges ein sehr widerspenstiges Fell. Es ist sehr flauschig und wird einmal recht dicht werden. Als Junges ist der Pelz noch nicht ganz so dicht, wie er es einmal im Krieger-alter sein wird, jedoch sieht man schon Anzeichen dafür. An manchen Stellen ist das Fell schon dichter als am Rest des Körpers, wie beim Bauch des jungen Katers. Der Rest des Felles wird erst mit der Zeit seine Dichte finden. So wird sein Pelz ihn gut vor Kälte und auch vor Nässe schützen. Wobei er jedoch bei Nässe schwerer wird und während des Schwimmens gefährlich werden kann, da der schwere Pelz Nebeljunges ganz schnell Unterwasser ziehen kann. Das ändert sich aber im Schüler- oder Kriegeralter, da er als Junges noch kaum Muskeln in den Beinen hat.
Während die beiden Beine noch anfangs ziemlich dünn und kurz erscheinen, wachsen auch diese zu einer angemessenen Länge heran und legen einiges an Muskeln zu. Die Pfoten sind wie die Beine noch ziemlich klein, wachsen jedoch noch und passen sich gut der Beinlänge an. Auch die schneeweißen Krallen des Katers wachsen. Sind sie anfangs noch recht kurz und stumpf, so werden sie später scharfe und lange Krallen sein. Die Ballen haben weder einen sandfarbenen noch einen Beigen Ton. Sie sind eher schwarz gehalten, jedoch nicht sehr rau, Sodas sie sich schnell aufschürfen können. Dies ändert sich auch im Kriegeralter nicht wirklich, wird aber besser.
Der Kopf des Jungen hat eine schöne Ovale Form und passt super zu der baldigen Körpergröße. Die Ohren sind hierbei etwas größer geraten als sie es hätten sein sollen. Im Jungenalter sieht man dies zwar noch nicht so sehr, jedoch umso besser im Schüleralter. Sie sind abgerundet und von innen eher weiß, als wie von außen sandfarben. Die Nase des kleinen Katers ist ebenfalls in einem dunklen rosa Stich, mit einem hauch von rot. Umrandet wird sie durch ein schönes schwarz mit ein wenig rot. Die Schnauze an sich, ist recht klein und in weiß gehalten, welches gut zu den Ohren passt.
Federjunges Augen sind in einem hellen Bernstein Ton. Auch wenn es anfangs noch wie braun aussieht, wandet es sich in den ersten Tagen, in denen er die Augen geöffnet hat, in ein helles Bernstein um.


Charakter
Allgemeiner Charakter: Auch wenn Federjunges als Junges unerträglich ist, wird er doch zu einem vernünftigen und selbstbewussten Krieger heran wachsen. Als Junges ist er oft ungeduldig und nervig, welches sich auch erst im Schüleralter legen wird. Er ist sehr stur und wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann kann man ihm nicht mehr so schnell davon abbringen. Er ist schlicht weg neugierig und wissbegierig, welches sich jedoch im Schüleralter legt. Federjunges möchte viele Sachen kennen lernen und alles mögliche erkunden. Daher würde er auch nicht davon schrecken, das Lager ohne Erlaubnis zu verlassen, nur weil er das Territorium unbedingt sehen möchte. Auf seinen Clangefährten geht er eher offen und zuversichtlich zu. Ihm macht es sehr viel Spaß Geschichten zuzuhören, auch wenn er eher das Problem hat, nicht still sitzen zu können. Älteste würden sagen, er hätte Flöhe im Hintern. Immer zu muss Federjunges etwas Neues erkunden und am liebsten lauscht er fremden Gesprächen, in der Hoffnung er könnte irgend etwas Geheimes erfahren. Jedoch sollte man ihm keine Geheimnisse anvertrauen. Federjunges kann einfach nicht still halten und würde es der nächst besten Katze erzählen. Dies ändert sich aber im Laufe der Zeit. Jedoch kann auch er anders. Man kann ihn schnell auf die Palme bringen und er ist sehr lange nachtragend. Er kann es nicht ertragen, wenn man mit ihm schimpft und ihm keine Möglichkeit lässt, sich zu erklären.
Auch wenn man noch nicht genau sagen kann, wie Federjunges später vom Charakter wird, kann man schon jetzt schon den Jungen Jahren sehen, dass er ein ziemlich selbstbewusster und eifriger Krieger wird.

Stärken:
- Klettern
- guter Gehörsinn
- Kämpfen
- hoch und weit springen
Schwächen:
- Jagen
- Tauchen
- schnell und ausdauernd rennen
- Lügen
Vorlieben:
- Geschichten
- Abenteuer
- Klettern
- Dämmerung
Abneigungen:
- Regeln
- Gewitter
- Wasserfälle
- Feuer



Beziehungen
Mutter: Rabenfeder | Kätzin mit dunkel grauem bis schwarzem Fell und einem orangen Augen und einem blauen Auge | TropfenClan | lebend (by Maya)
Vater: /
Geschwister: Schattenjunges | Kätzin mit dunkel grauem bis schwarzem Fell und grünen Augen | TropfenClan | lebend (by Rankenpfote)

Gefährte: /
Junges: /

Mentor: /
Schüler: /


Lebenslauf
Vergangenheit: Viel hat der kleine Kater noch nicht erlebt, da er ja auch erst 1. Mond alt ist. Federjunges wurde zusammen mit seiner Schwester Schattenjunges von der 2. Anführerin des TropfenClans auf die Welt gebracht. Bisher durfte er das Lager noch nicht sehen und musste in der Kinderstube warten. Er hat schon seine Augen geöffnet und kann schon laufen, wenn auch ziemlich wackelig. Generell ist Federjunges ein wenig ausgereifter als andere Jungen in seinem Alter.

Ziele: Wie jedes Junges möchte auch Federjunges einmal ein großer und mutiger Krieger werden und wer weiß. Vielleicht wird er ja mal 2. Anführer, wie seine Mutter.

_________________
avatar
Geisterseele
Heilerin des SchattenClans
Heilerin des SchattenClans

Anzahl der Beiträge : 48
Geburtstag : 03.12.99
Anmeldedatum : 27.11.16
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Federjunges | TropfenClan | 1 Mond [fertig]

Beitrag von Maya am Fr Jan 06, 2017 10:52 pm

Angenommen!

_________________


Blattjunges | Rabenfeder | Glockenpfote

avatar
Maya

Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 05.08.98
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten