WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Rose stellt sich vor :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rose stellt sich vor :D

Beitrag von Rosenjunges am Fr Jan 06, 2017 5:21 am

Hallo, meine lieben Mitkatzen!
Mein Name lautet Rosenjunges, mein echter Name bleibt euch leider verborgen ;3
ich habe in dieses Forum gefunden, als ich übers Forenverzeichnis nach einigen aktiven Warrior Cats Foren gesucht hab.
Vielleicht kennen mich einige von euch aus disen Foren.
Als „Katzen des Sees“ noch aktiv war, war ich dort Nachtschatten ^^
bei „Rising Sun“ bin ich Rosenlied :3
auf „My Wolves“ kennt man mich als Jax
und auf „Somethings in the Dark“ und „Flüsternde Stimmen“ kennt man mich vor allem unter Zawadi Burgess und Noelle Asselin ^^
wahrscheinlich kennt mich hier auch überhaupt niemand und ich mache mir die, mühe das aufzuzählen umsonst XD
jedenfalls: Ich bin ein 15. Jahre altes weibliches Wesen, welches schon auf RPG Foren unterwegs ist, seid sie 8 Jahre alt ist. Mag vielleicht etwas Junge erscheinen…jedoch war ich damals das einzige Ding in meinem Umfeld das gerne Bücher las, vor allem ein ganzes Warrior Cats Buch habe ich innerhalb weniger stunden verschlungen xD leider ließ die Handlung, so wie ich es beurteile, nach der 2. Staffel stark ab, deswegen lese ich zur Zeit eher die Werke von Nora Roberts, Sherlock Holmes ist auch nicht schlecht Very Happy einige Krimis und Thrillers habe ich auch noch im Regal stehen, die darauf warten von mir gelesen zu werden!
Irgendwie bin ich jetzt raus gekommen…
Ach ja. Ich war auf jeden Fall schon sehr reif für mein Alter und habe in Foren einige meiner, heute, besten freunde kennen gelernt! Unfassbar das das jetzt bald 7 Jahre her ist! Wie schnell die Zeit vergeht…
Naja… Falls ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt, nur her damit!

LG
avatar
Rosenjunges

Anzahl der Beiträge : 11
Geburtstag : 21.07.01
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rose stellt sich vor :D

Beitrag von Ahornflug am Fr Jan 06, 2017 10:27 am

Hey Wink

Herzlich willkommen im Forum, Rosenjunges Very Happy
Bücher in kurzer Zeit lesen...Das kenne ich doch irgendwoher Razz

Viel Spaß beim Beiträge posten. Wir hoffen alle, du bleibst aktiv Wink

Was machst du denn außer Lesen noch gerne?

~Ahornflug

_________________



RPG-Charaktere:
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rose stellt sich vor :D

Beitrag von Rosenjunges am Fr Jan 06, 2017 10:29 am

Hallo, Ahornflug Smile
Danke, ich werde auch viel Spaß haben.

Außer Lesen höre ich noch gerne Musik, spiele Rollenspiele oder schreibe meine eigenen kleinen Geschichten zu meinen Charaktreren ^^

LG
avatar
Rosenjunges

Anzahl der Beiträge : 11
Geburtstag : 21.07.01
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rose stellt sich vor :D

Beitrag von Ahornflug am Fr Jan 06, 2017 10:48 am

Geschichten Schreiben ist echt toll...
Nur dass ich mir dann immer zu viel vornehme (Also wirklich große Geschichten, oder ganze Bücher) und dann nach der Hälfte einfach keine Lust mehr habe...
Fazit: Viele halbe Geschichten :'D

Und guckst du auch Filme? Wenn ja: Was ist dein Lieblingsfilm?

~Ahorn

_________________



RPG-Charaktere:
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rose stellt sich vor :D

Beitrag von Rosenjunges am Fr Jan 06, 2017 10:51 am

Oh ja, ich auch xD Ich Arbeite momentan sogar an einer ganzen Buchreihe von der ich genau weiß das ich sie niemals zu Ende bringen werde xD

Ich schaue am liebsten Horrorfilme, oder Disneyfilme Smile
Mein Absoluter lieblingsfilm... das ist ganz klar Casper xD Ich liebe einfach dieses kleine Gespenst, seid ich noch ein Kleinkind war!
Ansonsten mag ich auch die Marvel-Filme ganz gern :3
avatar
Rosenjunges

Anzahl der Beiträge : 11
Geburtstag : 21.07.01
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rose stellt sich vor :D

Beitrag von Mondstern am Fr Jan 06, 2017 3:30 pm

Bist du jetzt schon seit 7 Jahren auf Foren owo ich glaub ich hab da was falsch versanden XD Ne hab ich nicht wow ich bin erst seit 4 Jahren auf Foren unterwegs c:
Auf jedenfall herzlich Willkommen im Forum Very Happy
Ich schreibe auch gerne Geschichten aber anstatt jetzt die meterlange Geschichte für meine Moon zu schreiben (die ich jetzt auch schon 4 Jahre mit mir rumschleppe XD) mach ich einen Comic, hab erst die erste Seite XD
LG Mondi

_________________

Mondi Armee, nehmt euch in Acht >:3
avatar
Mondstern
Anführerin des WindClan
Anführerin des WindClan

Anzahl der Beiträge : 140
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Rose stellt sich vor :D

Beitrag von Rosenjunges am Fr Jan 06, 2017 5:03 pm

Hi^^
Naja... fast 7 Jahre xD am 17.01 sind es endlich 7 Jahre Very Happy
Danke, für deinen Willkommensgruß, Mondstern. Uhh cool^^ Ich lese zwar selber keine Comics, finde die Personen aber extrem toll sie sich die Mühe mache so etwas zu machen, da es ja schon eine menge Arbeit ist, ich persönlich kann überhaupt nicht zeichnen, bin ja schon froh wenn man ein Strichnmännchen als solches erkennt XD
Meine Wolkenlied (bzw. im Originalen Rosenlied/streif) schleppe ich auch schon seid den 7 Jahren mit mir herum, auch wenn ich sie nicht überall aktiv bespiele ^^

LG
avatar
Rosenjunges

Anzahl der Beiträge : 11
Geburtstag : 21.07.01
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rose stellt sich vor :D

Beitrag von Ahornflug am Sa Jan 07, 2017 3:57 pm

Habe deinen Chara gerade im Forum "Rising Sun" gefunden Very Happy

Voll cool, dass du schon seit fast 7 Jahren am Forumieren bist ^^

_________________



RPG-Charaktere:
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rose stellt sich vor :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten