WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Kleines Neben-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleines Neben-RPG

Beitrag von Rankenpfote am Di Apr 04, 2017 6:36 pm

Hallöle Very Happy

Soo... Da das Haupt RPG momentan nicht so läuft, starte ich einfach ein kleines Neben-RPG mit vier Rollen: Eine Katze aus dem DonnerClan, eine aus dem FlussClan, eine aus dem SchattenClan und eine aus dem WindClan. Geschlecht und Alter sind egal^^ Vier Leute können mitspielen und die Rollen werden nicht ausgelost oder so, man sucht sich eine der vier Katzen, die noch übrig ist. Posten könnt ihr einfach ohne Vorlage, einfach Name, Clan, Alter als Überschrift. Ansonsten gelten die Regeln des Haupt-RPG's (Auch die Schreibform). Es sollten immer min. 3 Sätze geschrieben werden^^

Story: Vier Katzen - aus jedem der vier Clans eine - erhalten eine Prophezeiung, die besagt, dass wahre Clankatzen, die vor langer Zeit verschwunden waren, in einem Stamm in den Bergen gefangen gehalten werden. Ihre Aufgabe ist es, sie zurückzuholen, da der SternenClan noch einiges mit ihnen vor hat.

Dann fange ich mal an Very Happy

Tigerfrost-FlussClan-15 Monde

Ihm war kalt. Unglaublich kalt. Und er flog. Es war ein seltsames Gefühl, so anders als alle Erfahrungen, die er je gemacht hatte. Tigerfrost fühlte sich fremd in seinem eigenen Körper, während er sich durch eine Landschaft aus Stein und Schnee bewegte. Berge. Das mussten die riesigen grauen Hügel sein, deren Spitzen von der weißen Schicht überdeckt waren. Nassfell hatte Recht gehabt, als er sie ihm im Ältestenbau beschrieben hatte, als er noch ein Junges war. Sie waren gewaltig. Spätestens als Tigerfrost im Eingang einer Höhle stand, die erfüllt von Katzenstimmen war, und eine Katze wie aus dem Nichts vor ihm erschien, wurde ihm klar, dass dies kein gewöhnlicher Traum sein konnte. Das Fell der Katze vor ihm schimmerte wie Sternenlicht, und ihre Pfoten schienen den Boden nicht zu berühren. "Komm.", war das einzige, was sie sagte. Sie lief tiefer und tiefer in die Höhle hinein und Tigerfrost folgte ihr, wenn auch etwas zögerlich.
Das was er sah war unglaublich. "Noch ein Clan?" dachte er, während er die vielen Katzen genauer betrachtete, die sich in der riesigen Höhle befanden, fiel ihm auf, dass sie um einiges kleiner waren als er selbst. Dafür waren ihre Krallen länger und ihre Zähne stabiler als die Seinen.
Ihre Pelze waren nicht so bunt wie die der Clankatzen die er kannte. Er sah größtenteils braunes und graues Fell. Die seltsame Katze blickte ihn an. Da wurde ihm klar, dass es sich nur um eine SternenClan-Katze handeln konnte. Er war Teil einer Prophezeiung. Die Katze mit dem glänzenden Pelz deutete mit dem Schweif auf eine etwas höher gelegene Felsebene der Höhle.
Dort saßen Katzen, die ihm bekannt vorkamen. "Primelschweif", keuchte er. Seine ehemalige Mentorin, die er nach einer Erkundungspatrouille nie wieder gesehen hatte. Alle hatten geglaubt, sie sei tot. Außerdem saßen dort noch andere Katzen, die er zum Teil von den großen Versammlungen kannte. Unter anderem Habichtklaue, der ehemalige zweite Anführer des SchattenClans. Auch er sollte eigentlich tot sein. Eine Patrouille, gemischt aus allen vier Clans, sollte eine Bedrohung in den Bergen ausfindig machen. Sie waren nie zurückgekehrt. Was, zum SternenClan, machten sie also hier? "Bring sie nach Hause", miaute die SternenClan-Katze, "Mondhoch an der Versammlungsinsel". Dann wurde alles unklarer, und Tigerfrost verspürte ein seltsames Stechen, dass sich durch seinen gesamten Körper zog.
Mit rasendem Herz erwachte der junge Krieger aus seinem Traum.
avatar
Rankenpfote
Schüler des FlussClan
Schüler des FlussClan

Anzahl der Beiträge : 27
Geburtstag : 01.12.01
Anmeldedatum : 29.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Neben-RPG

Beitrag von Minzflügel am Di Apr 04, 2017 9:15 pm

(Dann schnapp' ich mir die SchattenKatze Very Happy)

Lorbeerkralle-SchattenClan-20 Monde

Lorbeerkralle war schlecht gelaunt. Er hatte die Nacht kaum geschlafen, weil sich sein Kopf den Spaß erlaubt hatte, ihm weismachen zu wollen, dass Habichtklaue, sein Vater, noch lebte. Er zog nie in Betracht, dass dies mehr als ein Traum gewesen sein könnte. Er hielt nicht viel vom SternenClan. Warum sollte er auch? Er hatte ihm alles genommen, was ihm wichtig war. Zuerst seine Schwester Mistelpfote, die von einer Schlange gebissen wurde, dann seine Mutter Regenfell, welche im See ertrunken war, und schließlich auch seinen Vater. Lorbeerkralles Fell war dank dem Nieselregen vollkommen durchnässt, als er von der Jagd zurückkehrte und seinen Fang auf den Frischbeutehaufen legte.
avatar
Minzflügel

Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 02.11.01
Anmeldedatum : 15.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten