WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Ahorns Training :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ahorns Training :3

Beitrag von Flussstern am So Nov 06, 2016 8:02 pm

Soo, (geht in die Sankuhle und setzt sich hin ).

Ich denke wir werden erst einmal mit etwas einfachem Anfangen um uns besser kennen zu lernen. (schnurrt)

Beschriebe dich doch einmal selber oder stell dich vor (Aussehen(als Katze Wink ,Charackter,Lieblingsbeute...)

avatar
Flussstern
Anführerin des SchattenClan
Anführerin des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 10.03.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ahorns Training :3

Beitrag von Ahornflug am So Nov 06, 2016 8:11 pm

Okay Smile

Ich heiße Ahornpfote, bin 6 Monde alt, habe rotes, glattes Fell, meine Pfoten sind etwas heller, mein Schweif normal lang und schlank. Mein Körper ist ebenfalls eher schlank, ich bin dadurch aber nicht weniger kräftig.
Ich bin eine gute Jägerin, da ich mich schnell und flink zu bewegen weiß, auch im Klettern bin ich nicht schlecht. Jedoch hasse ich Schwimmen, Wasser ist mir zu kalt und zu...nass.
Ich bin die Tochter von Honigstern und stolz darauf.
Mein Charakter ist frech, abenteuerlustig und ich bin immer für einen Spaß  da.
Eichhörnchen und Wühlmäuse esse ich am liebsten.

Soo... das war erstmal alles^^


Zuletzt von Ahornflug am Do Jan 19, 2017 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ahorns Training :3

Beitrag von Flussstern am So Nov 06, 2016 8:12 pm

Gut gemacht ! So was weißt du denn schon über die anderen Clans ? (Eigenschaften,Territorium,Charackter...)
avatar
Flussstern
Anführerin des SchattenClan
Anführerin des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 10.03.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ahorns Training :3

Beitrag von Ahornflug am So Nov 06, 2016 8:29 pm

SchattenClan:

Anführerin: Flussstern
Territorium: Es besteht aus Sümpfen und Kiefernwäldern, deshalb sind die wichtigsten Beutetiere Frösche, Eidechsen, Schlangen und andere Tiere, die im Sumpfland leben.
Charakter: Heimtückisch, ehrgeizig,
Eigenschaften: Gute Nachtjäger

DonnerClan:

Anführer: Honigstern
Territorium: Besteht größtenteils aus Laubwald, die wichtigsten Beutetiere sind Vögel, Eichhörnchen und Mäuse.
Charakter: Mutig, wild, loyal
Eigenschaften: Gute Kämpfer

WindClan:

Anführer: Mondstern
Territorium:Moorland, Kaninchen sind die wichtigsten Beutetiere
Charakter: loyal, leicht beleidigt
Eigenschaften: Klein, schnell, wendig

FlussClan:

Anführer: %
Territorium: Fluss und ein bisschen Wald
Charakter: Mischen sich nicht gerne in Kämpfe ein, beschützen ihre Clankameraden.
Eigenschaften: Gute Schwimmer

Soo... Fertig Smile
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ahorns Training :3

Beitrag von Flussstern am Mo Nov 07, 2016 8:15 pm

Gut gemacht :3.

So fangen wir mal mit ein Paar Jagtübungen an !

Beschreibe wie du dich an einen Vogel anschleichst.

_________________
Hallo ♥️

Danke an Mondi für den tollen Smiley ♥️-♥️

avatar
Flussstern
Anführerin des SchattenClan
Anführerin des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 10.03.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ahorns Training :3

Beitrag von Ahornflug am Mo Nov 07, 2016 8:22 pm

Ich achte genaustens auf meine Umgebung,und nutze jede Deckung aus, weil Vögel von ihrer erhöhten Position sehr leicht Gefahr wahrnehmen. Ich konzentriere mich auf jede seiner Bewegungen und nähere mich nur dann lautlos, wenn er unaufmerksam ist.
Dann springe ich gezielt auf den Vogel zu, während oder bevor er in die Luft steigt. Im Zweifelsfall ziele ich auf die Flügel, da ein flugunfähiger Vogel leichte Beute ist.

_________________



RPG-Charaktere:
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ahorns Training :3

Beitrag von Flussstern am Di Nov 08, 2016 8:40 pm

Gut gemacht :3 Achte aber immer auf die Windrichtung.

Nächste Aufgabe : 1.Welche/r Anführer/in ist deiner Meinung nach a) die/der fairste b)der loyalste c) der selbstloseste d)der ungeeigneste ? Begründe !

2.Welche/r Kätzin/Kater hättest du im Donnerclan als 2.Anführer gewählt wenn Feuerstern nicht gekommen währe.Begründe !


_________________
Hallo ♥️

Danke an Mondi für den tollen Smiley ♥️-♥️

avatar
Flussstern
Anführerin des SchattenClan
Anführerin des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 10.03.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ahorns Training :3

Beitrag von Ahornflug am Mi Nov 09, 2016 6:35 pm

Naja, fast alle Vögel können nicht gut riechen, deshalb habe ich das oben ausgelassen^^
Egal Smile

1.
a) Abendstern, weil er einfach ein gerechter Kater ist, und Blaustern so gut behandelt hat. Er hat immer fair  und weise entschieden.

b) Riesenstern. Auch wenn er Feuerstern etc. freundlich gesinnt war, ist er doch immer treu seinem Clan ergeben gewesen. Er war sogar bereit, das Gesetz der Krieger zu brechen, um seinen Clan vor Moorkralle zu schützen.

c) Blaustern, da sie bereit war, selbst ihre eigenen Jungen wegzugeben, damit sie ihren Clan retten kann. Sie hat so viel aufgegeben.

d) Braunstern, eindeutig. Er hat seinen Clan nicht richtig geführt, das Gesetz der Krieger missachtet, und er hat Junge getötet.

2. Schwierig, aber ich denke, ich hätte Borkenpelz genommen. Auch wenn er anfangs nicht unbedingt sehr freundlich zu Feuerstern gewesen ist, hat er mehr als einmal seine Loyalität und seinen Mut bewiesen. Er hat früher als Schüler angefangen als Feuerstern, deshalb kann man nicht sagen, er wäre zu unerfahren für diese Aufgabe.

_________________



RPG-Charaktere:
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ahorns Training :3

Beitrag von Flussstern am Fr Nov 11, 2016 4:09 pm

Gut gemacht :3 Ich hätte wahrscheinlich Farnpelz genommen wenn er da schon Krieger gewesen wäre ^^

So nächste Aufgabe : Beschreibe einen Kampfzug ausführlich und erkläre von wem (von welchem Clan am meisten) er benutzt wird.

_________________
Hallo ♥️

Danke an Mondi für den tollen Smiley ♥️-♥️

avatar
Flussstern
Anführerin des SchattenClan
Anführerin des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 10.03.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ahorns Training :3

Beitrag von Ahornflug am Sa Nov 12, 2016 3:33 am

Ist gut :3

ANSCHLEICHEN

Hat der Feind den Angreifer noch nicht bemerkt, kann dieser sich den Umstand zunutze machen, indem er sich an ihn anpirscht wie an eine Maus. Deckung, Windrichtung und Umgebung werden genau im Auge behalten.
Man muss in die Kauerhaltung fallen, sich auf den Boden drücken und mit den Schnurrhaaren über den Boden fühlen, um vom Untergrund nicht überraschend verraten zu werden, dann langsam vorwärts gehen. Macht man alles richtig, hat man den Überraschungseffekt auf seiner Seite und den Vorteil, dass der Feind überrumpelt ist und nicht sofort weiß, was er tun muss, um sich zu wehren. Das muss man für gezielte Bisse und Hiebe einsetzen, bevor er seine Fassung zurückgewinnt.

Das wird bevorzugt vom SchattenClan verwendet, da sie es wissen, sich im Unterholz zu verbergen, jedoch sieht man es auch manchmal beim DonnerClan.

_________________



RPG-Charaktere:
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ahorns Training :3

Beitrag von Flussstern am So Nov 13, 2016 2:10 pm

Gut gemacht ♥

So : 1.Wie würdest du gerne als Kriegerin heißen ?
2.Was denkst du macht eine gute Kriegerin aus ?
Nenne 5 Eigenschaften !

_________________
Hallo ♥️

Danke an Mondi für den tollen Smiley ♥️-♥️

avatar
Flussstern
Anführerin des SchattenClan
Anführerin des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 10.03.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ahorns Training :3

Beitrag von Ahornflug am So Nov 13, 2016 8:40 pm

Mist, war eigentlich schon lange fertig, habe aber vergessen es abzuschicken :/

1.:
Ahornflug

2.:
-Loyalität
-Entschlossenheit, für seinen Clan zu sorgen
-Gerechtigkeit
-Ehrlichkeit
-etw. Ehrgeiz (Nicht übermäßig)

_________________



RPG-Charaktere:
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ahorns Training :3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten