WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Blütenpfotes Heilertraining :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blütenpfotes Heilertraining :)

Beitrag von Federwind am Mo Nov 14, 2016 8:46 pm

Hallo Blütenpfotes! Wink
Hier findet deine Ausbildung zur Heilerin statt, das heißt ich werde dir hier immer mal wieder Aufgaben stellen Smile
aber fangen wir mal an!
Als erstes möchte ich mal ein paar Fragen stellen.
1) warum möchtest du Heilerin werden?
2) wer aus warriorcats ist dein/e Lieblings Heiler/im und warum?
3) was besagt "das Gesetz der Heiler"?
4) Was sind die Aufgaben von Heilern?
avatar
Federwind
Krieger des WindClan
Krieger des WindClan

Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 21.12.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blütenpfotes Heilertraining :)

Beitrag von Blütenpfote am Mo Nov 14, 2016 8:57 pm

1)Ich möchte Heilerin werden weil ich nicht gern Kämpfe sondern lieber meinen Clangefährten helfen möchte
2)Gelbzahn ist meine Lieblings Heilerinn ,weil sie so viel durchgemacht hat und nie aufgegeben hat
3)Das sie keine Jungen und Gefährten haben dürfen
4)Sich um den Clan kümmern b.z Verletzungenn und Krankheiten heilen

Blütenpfote

Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 26.10.04
Anmeldedatum : 13.11.16
Alter : 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blütenpfotes Heilertraining :)

Beitrag von Federwind am Di Nov 15, 2016 10:00 pm

Grundsätzlich gut und richtig Wink
Das Gesetz der Heiler besagt aber auch, dass sich die Heiler jeden Halbmond am Mondsee/Stein treffen! Smile
Als Aufgabe zählt auch, dass sie eine besondere Verbindung zum SternenClan pflegen.

Nächste Aufgabe:

-Ein Krieger kommt zu dir, weil er einen Dorn tief in seiner Pfote hat. Was tust du?
-Bis wo hast du WaCa schob gelesen? (Für die weiteren Fragen)
avatar
Federwind
Krieger des WindClan
Krieger des WindClan

Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 21.12.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Blütenpfotes Heilertraining :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten