WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Eure Lieblingscharaktere?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Lieblingscharaktere?

Beitrag von Honigstern am Do Nov 17, 2016 9:59 pm

Hey^^ Mich interessiert, was so eure Lieblings Charaktere sind Laughing
Es weiß wahrscheinlich eh schon jeder *hust* meine Siggi *hust*
Aber mein Liebling ist... Farnpelz <3
Ich liebe ihn einfach... warum?

Er kam mir einfach sofort sympathisch vor... ein junger Krieger/Schüler, der einfach so unglaublich pflichtbewusst und loyal ist. Meiner Meinung nach ist er ein perfekter Krieger! Er versteht sich mit jeder Katze und stark und klug. Außerdem ist er sooo süß zu Ampferschweif und ein unfassbar guter Vater. Als er die Kinderstube mal vor Dachsen beschützt hat.. so cute Crying or Very sad Ich finde auch, dass er ein 10000mal besserer Anführer/ zweiter Anführer als Brombeerkralle/Stern geworden wäre... warum hat Feuerstern sich nur umentschieden? Gibt es einen besseren Krieger als Farnpelz? No :3

Außerdem mag ich auch Fuchssprung sehr. Warum? Keine Ahnung... Er ist mir einfach sympathisch. Ein Junger, frecher Krieger, der dennoch seinen Pflichten nachgeht... Schade, dass er so früh stirbt Sad Er wäre sicher ein toller Krieger/ Gefährte und vllt. Vater geworden.

Dann mag ich noch Nebelstern, Rußpelz, Dornenkralle, Weißpelz, Streifenstern, Steinfell und Löwenherz <3 Und natürlich Blattstern, Ziegensturm und Linus aus dem WolkenClan

Mein 'Hass' Charakter ist auf jeden Fall Distelblatt, denn ich finde sie ist sehr Arrogant und einfach unsympathisch. Wie sie sich aufführt nachdem rauskommt, dass sie keine magische Kraft hat... und auch dass sie Aschenpelz tötet >.<
Efeusee mag ich auch nicht besonders, auch wenn ich das Pairing Dornenkralle und Efeusee liebe, weil Dornenkralle einfach eine Gefährtin verdient. (auch wenn er natürlich viel zu alt ist ^^)

Aber ich kann außerdem Brombeerkralle und auch Löwenglut nicht leiden, irgendwie sind die meiner Meinung nach zu perfekt und auch ein bisschen eingebildet...


Die/ der beste Anführer/in wäre/ ist meiner Meinung nach natürlich Farni Very Happy 
Aber sonst finde ich Nebelstern eine der besten Anführerinnen <3 Auch hab ich nichts gegen Feuersterns "Führung" Streifenstern hab ich auch echt gerne, vor allem, weil ich seine Geschichte so schlimm/ traurig fand Sad Blattstern ist aber auch super! Und Riesenstern ist ein sehr ehrenvoller und tapferer Krieger, finde ich. Aus "Blausterns Prophezeiung" mag ich noch Abendstern.

Lieblingspairings:
-Farnpelz& Ampferschweif (real)
-Sturmpelz& Eichhornschweif (wäre so sweet)
-Fetzenpelz/Stern& Gelbzahn (real/Vergangenheit)
-Blaustern& Eichernherz (real/ ehemals)
-Wolkenschweif& Lichtherz (real/ er ist so lieb zu ihr)
-Borkenpelz& Rauchfell (real/ die lieben sich so krass)
-Dornenkralle& Efeusee/ egal (ER VERDIENT EINE SO SEHR)
-Fuchssprung& Rosenblatt (zwei cuties, warum nicht??)

Das wars mal von mir... wie siehts bei euch aus?

~Honey <3

_________________
meine OCs:
Tintenpfote
Sandkralle/Stern
Heidelbeerschweif



I'm inlove with Farni <33
He would be a better leader than Bramblestar
Sorelltail stole my love
#Farnpelzarmy
avatar
Honigstern
Anführerin des DonnerClan
Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 182
Geburtstag : 05.01.02
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere?

Beitrag von Nachtsturm am Sa Nov 19, 2016 10:22 am

Also mein Lieblingscharakter ist ja Brombeerkralle und auch Löwenglut xD Sie sind große, starke und mutige Krieger, die ihren Namen mehr als alle anderen verdient haben. Außerdem mag ich viele der SchattenClan Katzen. Vor allem die in Gelbzahns Geheimnis sind mir alle (bis auf Braunstern) sehr sympathisch *-* Vor allem Fetzenstern ist ein großer und auch ehrenvoller Krieger... Ansonsten  mag ich noch Dornenkralle, Flammenschweif und vor allem Tigerherz!! Farnpelz ist jetzt nich schlimm oder so aber irgendwie nichts besonderes Cool Laughing

~Luc/Nacht
avatar
Nachtsturm
Krieger des SchattenClan
Krieger des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 53
Geburtstag : 21.12.01
Anmeldedatum : 07.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere?

Beitrag von Mondstern am So Nov 27, 2016 12:39 pm

Mein Lieblingscharakter ist Blaustern Very Happy Wahrscheinlich sieht mein OC ihr genau deswegen etwas ähnlich, oder auch nicht XD Ihre Geschichte hat mich so berührt und sie ist eine großartige Anführerin gewesen. Als sie noch Anführerin war fand ich die Bücher irgendwie noch spannender XD aber dannach, Feuerstern ist ein ziemlich langweiliger Anfi.

Mein zweitliebster Charakter ist Krähenfeder, er mag vielleicht schnell reizbar sein (und ein grausiger Vater XD) aber er ist süß und jeden den er geliebt hatte hat ihn verlassen, vielleicht hat er nur Angst, dass wenn er Windpelz mehr lieben würde, dass sein Sohn ihm sein Herz brechen würde.

Nun zu meiner Nummer drei *trommelwirbel bitte* Häherfeder. Er st einfach nur knuffig und etwas "zickig" aber trotzdem versucht er alles friedlich zu lösen und er ist ein guter Heiler.


Hahahaha jetzt wähle ich meinen Hasscharakter aus. und. es. ist... (Ist euch aufgefallen dass ihr wegen den Punkten. langamer. lest. XD. nagut. ich. hör. schon. auf. Razz) Es ist Eichhornschweif. *Badums* ALso sie betrügt ihre Gefährte, ihre "Jungen" und ihren Clan, Respekt, sich so was zu trauen...

LG Mondi

_________________

Mondi Armee, nehmt euch in Acht >:3
avatar
Mondstern
Anführerin des WindClan
Anführerin des WindClan

Anzahl der Beiträge : 140
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere?

Beitrag von Ahornflug am So Nov 27, 2016 8:48 pm

Blaustern finde ich auch toll... Mich hat aber die Geschichte von Streifenstern voll berührt, und ich finde er ist auch ein guter Anführer.

Was Eichhornschweif angeht: Ich mag sie voll xD Ich finde es irgendwie cool, dass sie nicht so ist wie die anderen Katzen, und ein totaler Sturkopf... Ich finde die Lovestory zwischen ihr und
Brombeerkralle(-stern) auch voll knuffig :3

Ich mag Blattsee nicht, und Millie schon gar nicht... Blattsee's kleine Liebesgeschichte mit Krähenfeder ging mir viel zu schnell... Sie sehen sich zwei Mal und Krähenfeder sagt ihr, er ist in sie verliebt... xD
Millie verhält sich so schlecht gegenüber ihren anderen Jungen, nachdem Wurzellicht gelähmt wurde... Blumenfall tat mir da voll leid...

~Ahornflug

_________________



RPG-Charaktere:
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten