WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile
Die neuesten Themen
» Tolles Forum !
Sa Okt 21, 2017 4:25 pm von Gast

» Unsere neuen Clans!
Fr Okt 20, 2017 11:30 pm von Honigstern

» Aktivitätscheck
Fr Okt 20, 2017 9:15 pm von Flussstern

» Test 123
Do Okt 19, 2017 3:12 pm von Mondstern

» Das Lager des FlammenClans
Do Okt 12, 2017 4:30 pm von Rankenpfote

» Die Wächter der Sterne - Warrior Cats
Mo Apr 24, 2017 1:13 am von Maya

» Kriegerleben, ein neues Forum!
Fr März 31, 2017 11:30 pm von Gast

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr März 17, 2017 8:51 pm von Gast

» Warrior Cats RPG - Sternenfall
Di Feb 21, 2017 5:47 pm von Maya

Wichtiges
Das Forum macht einen Neustart mit vielen Änderungen!
--------------------
Wir hoffen auf eine tolle Zeit mit vielen neuen aber auch unseren alten Mitgliedern. Wir bitten alle Mitglieder, sich bis zum 13.November 2017 in diesem Thread zu melden, wer sich nicht meldet wird gelöscht.
---------------------
Zu den Neuerungen:
- Es wird bald einen neuen Style geben, danke dafür an Mondstern
- Wie ihre vielleicht gesehen habt gibt es neue Clans, mehr dazu hier
- Wir bitten alle kräftig die Werbetrommel zu schwingen, sobald wir wieder genug Mitglieder haben startet das Forenleben wieder regulär


Sandstern, Anführer des LichtClans FERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sandstern, Anführer des LichtClans FERTIG

Beitrag von Honigstern am So Nov 20, 2016 5:07 pm



SANDSTERN




~Es gibt kein richtig oder falsch, nur den Weg deines Herzens oder den deines Verstands~

Shortfacts
Username: Honigstern
Charaktername: Sandstern
Geschlecht: Kater
Alter: 22 Monde
Clan: LichtClan
Rang: Anführer


Aussehen
Fellfarbe: sandfarben bis cremfarben
Muster: leicht getigert
Augenfarbe: auffallend grün
Allgemeines Aussehen: Sandstern ist ein großer, muskulöser Kater mit langen, muskulösen Beinen. Sein Fell ist sandfarben, also eine Mischung aus Rotgold und cremefarben. Es ist etwas länger und dick, meist glatt und glänzend. Sandsterns Gesicht ist eher Kantig aber auch etwas breit und passt sich somit seinem gesamten Körperbau an. Seine Ohren sind verhältnissmäßig groß und umgeben von seinem langen Fell, das sein ganzes Gesicht etwas vergrößert. Sein Fell wird außerdem zu Schnauze her immer heller, bis das Fell an seiner Nase schließlich fast weiß ist. Auffällig sind auch seine hellgrünen Augen, die aus seinem hellen Fell hervorstechen. Sandsterns Schultern sind etwas breiter und seine Vorderpfoten lang und muskulös, seine Pfoten groß und weiß. Sandsterns Bauch und Brustfell ist auch heller, jedoch nicht ganz weiß. Auch seine Hinterbeine sind breit und muskulös und sind damit passend zu seinem gesamten Erscheinungsbild. Der Schweif des sandfarbenen Katers ist buschig und lang, mit einer etwas rötlicheren Spitze.


Charakter
Allgemeiner Charakter: Sandstern ist ein, von außen wirkender, ruhiger und intelligenter Anführer, gerecht, treu und ehrlich. Doch Sandstern ist nicht nur das. Das wichtigste für ihn ist Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen und Familie. Er ist tapfer und ein guter Krieger, doch sein Charakter ist ruhig und vertrauensvoll. Mit ihm kann man gut reden, er versteht die Probleme seiner Krieger und übereilt nichts. Doch seit einem bestimmten Vorfall, ist sein Vertrauen in Katzen zurückgegangen und auch ist er nicht mehr der freche, humorvolle Krieger den alle bewunderten. Er ist seither ruhiger geworden und besser darauf bedacht, wem er was anvertraute. Dennoch ist ein guter Krieger und zeigt seine Schwäche, die ihn innerlich durch den Verlust seiner Mutter quält nie. Manchmal fühlt er sich etwas einsam, da er, obwohl er Anführer ist, niemanden hat dem er wirklich nahe steht. Auch macht es ihm zu schaffen, dass er für andere nur der LichtClan Anführer war. Er fühlt sich des Öfteren nicht als Katze, als Persönlichkeit wahrgenommen. Manchmal wünscht er sich, nicht diese große Verantwortung zu tragen und einfach ein normaler Kater zu sein. Dennoch liebt er seinen Clan und die Katzen darin und würde für dies alles sterben. 

Stärken:
- Klettern
Er ist gut darin, Bäume zu erklimmen und auch dort zu jagen
- Springen
Da er eine LichtClan Katze ist, kann er hoch und weit springen, was ihm auch zu einem guten Jäger und Kämpfer macht.
- Kämpfen
Sandstern ist sehr kräftig und dennoch flink, mit seinen kraftvollen Beinen ist er ein starker Kämpfer.
- Intelligenz
Sandstern ist ein schlauer und gerissener Kater, er ist auch gut darin Pläne und Taktiken auszutüffteln
Schwächen:
- Schwimmen
Sandstern hasst Wasser und kann nicht schwimmen
- Ausdauer
Sandstern ist kein guter Läufer, da er schnell außer Atem kommt. Es wird vermutet, dass er eine kleine Atemerkrankung hat.
- Nachts sehen
Im Gegensatz zu den anderen Katzen, kann Sandstern nicht besonders gut in der Nachtsehen und somit auch nicht nachts jagen etc.
- Fährtenlesen
Sandstern ist zudem kein guter Fährtenleser, sein Geruchssinn ist nicht so weit asugebildet wie das anderer Katzen
Vorlieben:
- Blattfrische
- Jagen
- Junge
- Große Versammlungen
Abneigungen:
- Nacht
- Donnerwege
- Wasser
- Blattleere



Beziehungen
Mutter: Regenfarn tot
Vater: Dornenpelz tot
Geschwister: (gesucht)

Gefährte: (gesucht)
Junges: noch keine

Mentor: Wuschelkralle erfunden
Schüler: Mohnpfote tot


Lebenslauf
Vergangenheit: Sandstern wurde im LichtClan geboren, als Junges von Regenfarn. Er war ein starkes, aufgewecktes Junge und immer fröhlich. Doch da sein Vater unbekannt war, wurde er des Öfteren gehänselt, dass er sicher ein halbes Hauskätzchen war. Ihn selbst ärgerte es, dass seine Mutter ihm einfach nicht verraten wollte wer er war und so glaubte er irgendwann auch, sein Vater wäre ein Hauskätzchen. Sandstern liebte seine Mutter dennoch und sie ihn. Schließlich wurde er zu einem starken Schüler und sein Mentor war Wuschelkralle. Er mochte den damaligen zweiten Anführer sehr und er war sein größtes Vorbild. Schließlich wurde er zum Krieger "Sandkralle" ernannt. Sandstern mochte seinen Kriegernamen nie, da er fand, dass dieser zu hart und gefühllos klang. Kurz nach seiner Kriegerernennung dann, passierte es. Sandkralle folgt seiner Mutter, als diese sich Nachts aus dem Lager schlich. Er dachte, diese würde sich vielleicht mit seinem Hauskätzchen Vater treffen und er wollte diesen wenigstens einmal sehen. Als er sie wieder entdeckte, traf sie sich wirklich mit einem Kater, doch nicht mit einem Hauskätzchen, sondern mit dem Zweiten Anführer des FlammenClans, Dornenpelz. Die beiden standen nahe dem Donnerweg und redeten angeregt miteinander. Sandstern spürte Wut und lief auf sie zu und als die beiden ihn entdeckten, gingen sie ein paar Schritte zurück auf den Donnerweg und genau in diesem Moment kam ein Monster... Sandstern lief zurück zum LichtClan und die Leichen der beiden Krieger wurden am nächsten Tag gefunden, niemand wusste, dass Sandstern etwas damit zu tun hatte. Doch Sandstern vergaß es nie. Auch wenn er noch so wütend auf seine Mutter war, vermisste er sie so sehr und die Schuldgefühle zerissen ihn... Als auch sein Mentor starb, war Sandstern am Boden zerstört. Der damalige Anführer Hasenstern gab ihm zu dem Zeitpunkt seine Schülerin Mohnpfote, um ihn zu zeigen, wie sehr sein Clan ihn brauchte und dass er ein guter Krieger war. Seine Mutter besuchte ihn manchmal in seinen Träumen um ihm zu sagen, dass es nicht seine Schuld war und er nie aufgeben durfte. Langsam kehrte Sandstern in sein Leben zurück und wurde ein guter Mentor für Mohnpfote. Doch kurz vor ihrer Kriegerernennung starb die junge Kätzin an grünem Husten und Sandstern trauerte lang um sie. Als Hasenstern starb, ernannte ihn die neue Anführerin Ginsterstern ihn zum zweiten Anführer. Damals war er erst 20 Monde alt und somit der jüngste Zweite Anführer des LichtClans aller Zeiten. Doch Ginsterstern starb nur kurz nach seiner Ernennung und so wurde er mit 21 Monde zum Clananführer...

Ziele: Er will ein guter Anführer sein und seinen Clan stark halten. Außerdem möchte er eine Familie gründen und endlich endgültig mit dem Tod seiner Mutter abschließen.
[/font]

_________________
meine OCs:
Tintenpfote
Sandkralle/Stern
Heidelbeerschweif



I'm inlove with Farni <33
He would be a better leader than Bramblestar
Sorelltail stole my love
#Farnpelzarmy
avatar
Honigstern
Anführerin des LichtClan
Anführerin des LichtClan

Anzahl der Beiträge : 65
Geburtstag : 05.01.02
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten