WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Distelpfote/-fell !Fertig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Distelpfote/-fell !Fertig!

Beitrag von Minzflügel am So Nov 20, 2016 9:49 pm



Distelpfote




Hinfallen, aufstehen, weitergehen.

Shortfacts
Username: Minzpfote
Charaktername: Distelpfote/-fell
Geschlecht: Kater
Alter: 7 Monde
Clan: FlammenClan
Rang: Schüler


Aussehen
Fellfarbe: Braun
Muster: Dunklere Tigerung
Augenfarbe: Grün
Allgemeines Aussehen: Distelpfote ist ein kräftig gebauter Kater, er hat braunes Fell, auf welchem eine dunklere Tigerung zu sehen ist, sie ist an den Beinen stärker zu sehen als auf dem Rücken. Zum Bauch hin wird sein Fell cremefarben. Sein Gesicht ist etwas breiter, er hat eher kleine, abgerundete Ohren. Sein Maul ist weiß gefärbt, ebenso die linke der beiden Hinterpfoten. Er hat weiße Schnurrhaare, sein Schweif ist etwas kürzer als normal und schlank.


Charakter
Allgemeiner Charakter: Distelpfote ist ein fairer, hilfsbereiter, ehrlicher Kater. Es würde ihm nie einfallen, einen Clangefährten zu verraten. Er urteilt gerecht, und hilft anderen, wo er kann. Wenn er in missliche Lagen gerät, schafft er es, Ruhig zu bleiben. Man kann sich auf ihn verlassen, und er ist sehr Pflichtbewusst.  

Stärken:
- Distelpfote ist ein starker Kater, was ihm beim Kampftraining zugute kommt. Statt auf Schnelligkeit zu setzen, vertraut er mehr auf seine Kraft.
- Er hat einen außergewöhnlich guten Gehörsinn, weshalb es beinahe unmöglich ist, sich unbemerkt an ihn anzuschleichen. Außerdem hilft ihm das bei der Jagd.
- Er schafft es, auch in brenzlichen Situationen ruhig zu bleiben.
Schwächen:
- Klettern, da er sich dabei nicht sehr geschickt anstellt,
und sein Gleichgewichtssinn nicht unbedingt stark ausgeprägt ist.

- Er erreicht auf kurze Distanz eine stattliche Geschwindigkeit, ist aber nicht ausdauernd

- Er kann zwar schwimmen,
aber durch seine empfindlichen Ohren nicht sehr tief tauchen.

Vorlieben:
- Drosseln
- Schwimmen
- Blattgrüne
- Training
Abneigungen:
- Übermäßige Hitze
- Klettern
- Blattleere
- Lügner



Beziehungen
Mutter: Tüpfelschweif
Vater: Farnstern
Geschwister: Beerenpfote (m.)

Gefährte: %
Junges: %

Mentor: Farnstern
Schüler: %


Lebenslauf
Vergangenheit: Er wuchs im FlammenClan auf, als eines der beiden Jungen des Anführers. Er und sein Bruder Beerenpfote machten das Lager unsicher, seit sie die Kinderstube verlassen durften. Die beiden waren unzertrennlich, und man sah sie fast nie alleine. Distelpfote nahm vor einem Mond zusammen mit Beerenpfote und Honigpfote sein Schülertraining auf, und ihm war nicht entgangen, das sich zwischen Honigpfote und seinem Bruder etwas entwickelte, das über bloße Freundschaft hinausging. Darüber ist er nicht besonders glücklich, denn vor nicht allzu langer Zeit hatte auch er begonnen, sich für die hübsche goldene Kätzin zu interessieren.

Ziele: Ein ehrenvoller Krieger zu werden.


Zuletzt von Minzflügel am Mo Feb 27, 2017 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
Minzflügel

Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 02.11.01
Anmeldedatum : 15.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Distelpfote/-fell !Fertig!

Beitrag von Honigstern am Mo Nov 21, 2016 7:02 pm

angenommen Wink Aber er könnte theoretisch der Sohn von Farnstern (Anführer des FC und Chara von Flussstern) sein, da diese für ihn noch einen Sohn sucht Very Happy Damit wäre er auch der Bruder von meinem Beerenpfote Very Happy Aber deine Entscheidung :3

_________________
meine OCs:
Tintenpfote
Sandkralle/Stern
Heidelbeerschweif



I'm inlove with Farni <33
He would be a better leader than Bramblestar
Sorelltail stole my love
#Farnpelzarmy
avatar
Honigstern
Anführerin des DonnerClan
Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 182
Geburtstag : 05.01.02
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Distelpfote/-fell !Fertig!

Beitrag von Minzflügel am Mo Nov 21, 2016 7:57 pm

Das wäre auch cool Very Happy
Dann antworte ich Flussstern mal in ihrem Geucht-Thema
avatar
Minzflügel

Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 02.11.01
Anmeldedatum : 15.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Distelpfote/-fell !Fertig!

Beitrag von Honigstern am Mo Nov 21, 2016 7:58 pm

klasse Very Happy Ich trage es bei Beerenpfote ein Wink

_________________
meine OCs:
Tintenpfote
Sandkralle/Stern
Heidelbeerschweif



I'm inlove with Farni <33
He would be a better leader than Bramblestar
Sorelltail stole my love
#Farnpelzarmy
avatar
Honigstern
Anführerin des DonnerClan
Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 182
Geburtstag : 05.01.02
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Distelpfote/-fell !Fertig!

Beitrag von Minzflügel am Mo Nov 21, 2016 8:04 pm

Habs ihr gesendet, warte noch auf ihre Rückmeldung, wenn sie heute noch antwortet, trag ich es bei ihm ein Smile
avatar
Minzflügel

Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 02.11.01
Anmeldedatum : 15.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Distelpfote/-fell !Fertig!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten