WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Training für Minzpfötchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Training für Minzpfötchen

Beitrag von Nachtsturm am Mo Nov 21, 2016 3:46 pm

Hallo Minzpfote Very Happy Ich bin unendlich froh, dein Mentor sein zu dürfen *-*
Hier findet ab jetzt regelmäßig dein Training statt, das heißt ich werde dir Aufgaben und Fargen stellen die du beantworten musst Wink

Legen wir mal los Smile
------------------------------------------------------
1) Bis wo hast du gelesen ?(wegen den Fragen Smile )
2) Welche Charakterzüge findest du am wichtigsten für einen guten Krieger und warum?
3) Welche Katze aus WarriorCats würdest du ein Vorbild nennen und warum?

Viel Erfolg Wink !
avatar
Nachtsturm
Krieger des SchattenClan
Krieger des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 53
Geburtstag : 21.12.01
Anmeldedatum : 07.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training für Minzpfötchen

Beitrag von Minzflügel am Mo Nov 21, 2016 8:16 pm

1. Bis ende 4 Staffel, die Special Adventures von Blaustern, Feuerstern, Streifenstern und beide vom WolkenClan
2. Loyalität ist einer der wichtigsten, weil er jeden Clan zusammenhält. Auf einen Guten Krieger muss man sich verlassen können. Ehrgeiz finde ich auch wichtig (Allerdings nicht übermäßig), weil man sich für seinen Clan anstrengen sollte. Und sonst noch Gerechtigkeit.
3. Auf jeden Fall Farnpelz, weil er ein so pflichtbewusster, toller Kater ist. Er kümmert sich um seinen Clan, und ist ein Guter Vater seinen Jungen gegenüber. Er hätte auch das Zeug zum Anführer gehabt.
avatar
Minzflügel

Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 02.11.01
Anmeldedatum : 15.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training für Minzpfötchen

Beitrag von Nachtsturm am Mo Nov 21, 2016 8:21 pm

Gut beantwortet Minzpfote Wink Jap, Farnpelz ist ein sehr guter Krieger!

1) Wie hieß Lichtherz als Junges/ Schülerin und wie als Kriegerin und warum?
2) Inwiefern ist Weißpelz mit Baustein verwandt?
3) Wie heißen Tigersterns Junge?
avatar
Nachtsturm
Krieger des SchattenClan
Krieger des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 53
Geburtstag : 21.12.01
Anmeldedatum : 07.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training für Minzpfötchen

Beitrag von Minzflügel am Mo Nov 21, 2016 8:27 pm

1. Junges: Maisjunges
   Schülerin: Maispfote
   Kriegerin: Halbgesicht, Lichtherz
Sie wird als Schülerin schwer verletzt, und es war nicht sicher, ob sie durchkommt. Ein Hund hatte ihre komplette eine Gesichtshälfte entstellt, und weil sie gut gekämpft hat, ernannte sie Blaustern im vermeintlich nahen Tod zur Kriegerin mit dem Namen Halbgesicht. Weil sie aber durchkam und unter ihrem Namen litt, nannte Feuerstern sie anders.
2. Baustein? Ich hoffe mal du meinst Blaustern Very Happy
Er ist ihr Neffe, der Sohn ihrer toten Schwester Schneepelz.
3. Mit Sasha: Habichtfrost und Mottenflügel
   Mit Goldblüte: Bernsteinpelz und Brombeerstern
avatar
Minzflügel

Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 02.11.01
Anmeldedatum : 15.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training für Minzpfötchen

Beitrag von Nachtsturm am Mo Nov 21, 2016 8:38 pm

Ach doofe Autokorrektur -.- Very Happy
Jap, alles korrekt! Smile
---
1) Worauf musst du achten, wenn du eine Maus jagst?
2) Was besagt das Gesetz der Heiler?
avatar
Nachtsturm
Krieger des SchattenClan
Krieger des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 53
Geburtstag : 21.12.01
Anmeldedatum : 07.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training für Minzpfötchen

Beitrag von Minzflügel am Mo Nov 21, 2016 8:47 pm

1.Ich muss mein Gewicht auf die Oberschenkel verlagern und leicht und leise auftreten, da mich Mäuse spüren, bevor sie mich riechen. ansonsten wie bei jedem anderen Beutetier auch, Windrichtug prüfen etc.
2.Sie dürfen weder Gefährten noch Junge haben, und müssen sich bei Halbmond am Mondstein/-see treffen
avatar
Minzflügel

Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 02.11.01
Anmeldedatum : 15.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training für Minzpfötchen

Beitrag von Nachtsturm am Fr Nov 25, 2016 7:11 pm

Genau, super Very Happy
Nenne die Gesetze des Gesetz der Krieger, die du am wichtigsten findest und erläutere deine Meinung!

Viel Spaß und Erfolg Smile
avatar
Nachtsturm
Krieger des SchattenClan
Krieger des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 53
Geburtstag : 21.12.01
Anmeldedatum : 07.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training für Minzpfötchen

Beitrag von Minzflügel am So Nov 27, 2016 9:27 pm

Ich finde folgende Gesetze am Wichtigsten:

Nr. 1: Es ist wichtig, seinen Clan zu beschützen, und wenn nötig für ihn zu sterben. Alle Clans basieren auf Loyalität und den anderen Dingen, die das erste Gesetz nennt.

Nr. 3: Die Jungen, Königinnen und Ältesten müssen zuerst versorgt werden, da sie nicht in der Lage sind, für sich selbst zu sorgen.

Nr. 5: Unter 5 Monden ist der Körper der Jungen noch nicht für das bereit, was die Ausbildung mit sich bringt.

Nr. 7: Ein Krieger sollte nicht zum zweiten Anführer gemacht werden, bevor er einmal Mentor gewesen ist. Ihm würde eine wichtige Erfahrung fehlen.

Nr. 12: Jungen können nichts für die Rivalitäten der Clans. Außerdem sind Jungen nicht in der Lage, sich selbst zu verteidigen. Wer sie zurücklassen würde, hätte es nicht verdient "Krieger" genannt zu werden.

Nr. 14: Ein wahrer Krieger würde nicht ungerechtfertigt töten.

Soo... Hoffe das geht Smile
avatar
Minzflügel

Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 02.11.01
Anmeldedatum : 15.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training für Minzpfötchen

Beitrag von Nachtsturm am Mi Nov 30, 2016 4:47 pm

gut gemacht Wink

Nächste Aufgabe:
Erstelle einen Spoiler und füge in diesen einen Link ein der "überschrieben" ist, also zB. so:
Ich bin ein Spoiler:
poste dann den Code davon Very Happy
(Ja.. hört sich kompliziert an xD)
avatar
Nachtsturm
Krieger des SchattenClan
Krieger des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 53
Geburtstag : 21.12.01
Anmeldedatum : 07.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training für Minzpfötchen

Beitrag von Minzflügel am Mi Nov 30, 2016 5:37 pm

Okay Smile

waca-kriegerherzen:

so?
avatar
Minzflügel

Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 02.11.01
Anmeldedatum : 15.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training für Minzpfötchen

Beitrag von Nachtsturm am Mi Nov 30, 2016 6:07 pm

Jap, genau richtig Very Happy

Gehen wir mal zum jagen über...
Welche Beutearten sind typisch für welchen Clan und was ist bei den einzelnen Tieren zu beachten?
avatar
Nachtsturm
Krieger des SchattenClan
Krieger des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 53
Geburtstag : 21.12.01
Anmeldedatum : 07.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training für Minzpfötchen

Beitrag von Minzflügel am Do Dez 01, 2016 5:58 pm

SchattenClan:

Frösche: Man muss ihnen den Weg zum Wasser abschneiden, damit sie nicht abtauchen.
Eidechsen:Man muss sie in den Schatten jagen, da sie ihre Energie u.A. durch Sonnenlicht aufnehmen
Schlangen:Hier ist es vor allem wichtig, schnell zu sein, um Bissen zu entgehen.

DonnerClan:

Mäuse: Da die Maus einen fühlt, bevor sie einen hört, muss man sein Gewicht auf die hinterbeine verlagern, und möglichst leicht auftreten.
Kaninchen: Man muss möglichst leise sein und sich im Schatten auf das Kaninchen zubewegen. Sowohl der Atem als auch die Bewegungen müssen ruhig und langsam sein.
Vögel:Man muss sich schnell und leise vorwärts schleichen, mit dem Bauch dicht am Boden und gesenktem Schwanz. Sobald man nah genug am Vogel ist, muss man ohne zu zögern springen, sonst könnte der Vogel einen bemerken.
Eichhörnchen:  Man muss dem Eichhörnchen den Weg zum Baum abschneiden, dafür muss man sowohl schnell und leise als auch mit dem Bauch dicht am Boden vorwärts kriechen.

FlussClan:

Fische:Der Schatten darf nicht auf das Wasser fallen. Man muss die Pfote still in der Luft halten, bis man einen Fisch sieht. Dann muss die Pfote mit ausgefahrenen Krallen vorschnellen und sobald man den Fisch spürt, muss man die Pfote einrollen und aus dem Wasser ziehen.

WindClan:

Kaninchen:(Siehe DonnerClan->Kaninchen)
avatar
Minzflügel

Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 02.11.01
Anmeldedatum : 15.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training für Minzpfötchen

Beitrag von Nachtsturm am Do Dez 01, 2016 7:53 pm

Jap richtig Very Happy Wobei man auch die Eichhörnchen noch zum SchattenClan zählen könnte aber^^

-Was wäre dein Kriegername und was müssen Schüler tuen, nachdem sie zum Krieger ernannt wurden?
avatar
Nachtsturm
Krieger des SchattenClan
Krieger des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 53
Geburtstag : 21.12.01
Anmeldedatum : 07.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training für Minzpfötchen

Beitrag von Minzflügel am Do Dez 01, 2016 8:04 pm

1. Minzflügel

2. Schweigend Wache halten
avatar
Minzflügel

Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 02.11.01
Anmeldedatum : 15.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training für Minzpfötchen

Beitrag von Nachtsturm am Do Dez 01, 2016 8:27 pm

Schöner Name Smile 
Nächste Aufgabe:

Beschreibe den Kampfzug gegen Dachse (möglichst genau)!
avatar
Nachtsturm
Krieger des SchattenClan
Krieger des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 53
Geburtstag : 21.12.01
Anmeldedatum : 07.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training für Minzpfötchen

Beitrag von Minzflügel am Do Dez 01, 2016 9:38 pm

Danke^^

Man springt über den Dachs, dreht sich dabei und zerkratzt dem Dachs den Rücken. Man landet hinter dem Dachs, wodurch sich der Dachs umdreht, und man attackiert daraufhin sein Gesicht mit gezielten Pfotenhieben.
avatar
Minzflügel

Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 02.11.01
Anmeldedatum : 15.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training für Minzpfötchen

Beitrag von Nachtsturm am Fr Dez 02, 2016 4:29 pm

Korrekt Smile

Wer war/ ist bisher der/die deiner Meinung nach beste Anführerin der WarriorCats Bänder gewesen und warum? Welche Eigenschaften machen ihn/ sie zu einem guten Anführer
avatar
Nachtsturm
Krieger des SchattenClan
Krieger des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 53
Geburtstag : 21.12.01
Anmeldedatum : 07.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training für Minzpfötchen

Beitrag von Minzflügel am Fr Dez 02, 2016 4:50 pm

Nebelstern, denn trotz der Tatsache, dass sie halb aus dem DonnerClan stammt, ist sie immer loyal, und um das Wohl ihres Clans besorgt. Sie ist freundlich, geht respektvoll mit anderen Katzen um. Außerdem ist sie sehr gerecht.
avatar
Minzflügel

Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 02.11.01
Anmeldedatum : 15.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Training für Minzpfötchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten