WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile
Die neuesten Themen
» Tolles Forum !
Sa Okt 21, 2017 4:25 pm von Gast

» Unsere neuen Clans!
Fr Okt 20, 2017 11:30 pm von Honigstern

» Aktivitätscheck
Fr Okt 20, 2017 9:15 pm von Flussstern

» Test 123
Do Okt 19, 2017 3:12 pm von Mondstern

» Das Lager des FlammenClans
Do Okt 12, 2017 4:30 pm von Rankenpfote

» Die Wächter der Sterne - Warrior Cats
Mo Apr 24, 2017 1:13 am von Maya

» Kriegerleben, ein neues Forum!
Fr März 31, 2017 11:30 pm von Gast

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr März 17, 2017 8:51 pm von Gast

» Warrior Cats RPG - Sternenfall
Di Feb 21, 2017 5:47 pm von Maya

Wichtiges
Das Forum macht einen Neustart mit vielen Änderungen!
--------------------
Wir hoffen auf eine tolle Zeit mit vielen neuen aber auch unseren alten Mitgliedern. Wir bitten alle Mitglieder, sich bis zum 13.November 2017 in diesem Thread zu melden, wer sich nicht meldet wird gelöscht.
---------------------
Zu den Neuerungen:
- Es wird bald einen neuen Style geben, danke dafür an Mondstern
- Wie ihre vielleicht gesehen habt gibt es neue Clans, mehr dazu hier
- Wir bitten alle kräftig die Werbetrommel zu schwingen, sobald wir wieder genug Mitglieder haben startet das Forenleben wieder regulär


Dunstkralle, Krieger des TropfenClans FERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dunstkralle, Krieger des TropfenClans FERTIG

Beitrag von Nachtsturm am Mo Nov 21, 2016 3:48 pm



DUNSTKRALLE




~Weil mein Clan alles für mich ist~

Shortfacts
Username: Nachtfunke
Charaktername: Dunstkralle
Geschlecht: Kater
Alter: 25 Monde
Clan: TropfenClan
Rang: Krieger


Aussehen
Fellfarbe: weiß
Muster: schwarz getigert
Augenfarbe: blassblau/ grau
Allgemeines Aussehen: Dunstkralle ist ein großer, muskulöser Kater mit breiten Schultern und allgemein, breitem Körperbau. Sein Pelz ist kurz, dennoch dick und dicht, von schneeweißer Farbe. Dieses Fell ist gemustert mit einer schwarzen Tigerung, die über seinen ganzen Körper verläuft. Er hat große Pfoten und Krallen, weshalb seine Namensendung auch "kralle" ist. Seine Augen sind von einem blassen blau, so wie Dunsttropfen in der Sonne, so kommt dann auch seine Vorsilbe zustande. Dunstkralles' Schweif ist  lang und buschig, wird zur Spitze immer mehr getigert und dunkler, die Schwanzspitze ist dann schließlich ganz schwarz.


Charakter
Allgemeiner Charakter: Er hat den Ruf als humorvoller, eingebildeter, hübscher aber loyaler Krieger, der sehr beliebt bei allen Kriegern und vor allem bei seinem Clan ist. Dieser Ruf kommt vor allem durch sein Verhalten zustande, was größtenteils auch seinem Charakter entspricht. Dunstkralle ist meist frech, herrausfordernd, scharmant und selbstbewusst. Diese Charakterzüge passen eigentlich eher zu FlammenClan Katzen, doch Dunstkralle ist ein unheimlich loyaler Krieger des TropfenClans. Auch wenn er manchmal etwas "aufmüpfte" und mit seiner scharfen Zunge viele Witze auf Kosten anderer macht ist er ein sehr treuer und ehrenhafter Krieger. Für seinen Clan würde er mehr als sterben und es gibt nicht wichtigeres in seinem Leben als seine Clangefährten und das Bemühen, ein guter Krieger zu sein. Denn auch wie selbstbewusst und frech er ist, kann er ernst und ruhig sein, denn er ist auch nicht dumm, er besitzt einen scharfen Verstand. Er ist also ein körperlich sehr starker Kater, dennoch hat er einige mentale Schwächen, wie seine Ungeduld und seine scharfe Zunge, die manchmal zu Konflikten führt.

Stärken:
- Kämpfen
Er ist kräftig, schlau und flink und somit ein guter Kämpfer
- Schwimmen
Mit seinen Kräftigen Pfoten und seinem dichten Pelz kann er schnell und gut schwimmen, auch seine Gene als TropfenClan Katze sind ihm davon von Vorteil.
- Sprinten
Auch dies verdankt er seiner Stärke, seinen starken Beinen, die ihn zu einem guten Sprinter machen, trotz dass er ein TropfenClan Krieger ist
- Reden halten
Mit seinem Selbstbewusstsein ist er gut darin, "reden zu halten" und Pläne zu schmieden. Er mag es, sich für andere einzusetzen und sich um seinen Clan zu kümmern.

Schwächen:
- Ausdauernd sprinten
Er ist zwar schnell und kommt so schnell weit voran, jedoch hilft ihm seine Kraft nicht bei seiner Ausdauer, die erdenklich schlecht ist.
- Jagen
Er ist kein besonders geschickter Jäger, lieber kämpft er und zeigt seine Kräfte, Feingefühl ist nicht so seins
- Arroganz
Obwohl er eigentlich nicht wirklich arrogant ist und sich niemals für jemanden besseren halten, geschweige den eine andere Katze ernsthaft schlecht behandeln würde wird ihm dies von anderen oft vorgehalten und manchmal ist er echt etwas zu selbstgefällig.
- Geduld
Er ist sehr ungeduldig und übereeilt manchmal die Dinge, was sehr hindern sein kann.
Vorlieben:
- Kämpfen (seine Kraft und Können beweisen)
- Mentor sein
- Wasser
- Schnee
Abneigungen:
- Gewitter
- Zweibeiner
- Lügen (Unehrlichkeit)
- Verrat, Treuebruch, Hinterhältigkeit



Beziehungen
Mutter: Weißstern starb bei der Geburt
Vater: Finsterschweif Aufenthaltsort unbekannt
Geschwister: Nebelschatten tot, Hagelpfote tot, Hauchjunges unbekannt

Gefährte: noch keine
Junges: noch keine

Mentor: Luftbart tot
Schüler: Ringelblumenschweif Hauskätzchen


Lebenslauf
Vergangenheit: Dunstkralle wurde als Sohn des Anührers und einer unter 4 Geschwistern geboren. Doch bei der Geburt starb Weißstern und verlor ihre letzten 2 Leben. Sein Vater Finsterschweif hatte das nie verkraftet und als Dunstkralle ein Mond alt war, nahm Finsterschweif seinen erstgeborenen Sohn Hauchjunges und verließ den Clan. Bis heute ist unbekannt, wo die beiden sich nun aufhalten. Dunstkralle bekam vieles davon nicht mit, da er noch so klein war und von einer Königin namens Moosblüte liebevoll aufgezogen wurde. Er wurde schließlich ein Schüler und ein sehr eifriger, sein Mentor Luftbart war immer sehr zufrieden mit ihm. Doch eines Tages starb sein Bruder Hagelpfote an grünem Husten und Dunstkralle war sehr niedergeschlagen, doch er sagte sich, dass sein Bruder auch wollte, er würde ein guter Krieger werden. Und so erhielt er seinen Kriegernamen "Dunstkralle" .


Ziele: Ein guter Krieger zu werden um für seinen Clan zu leben, eine Familie haben
avatar
Nachtsturm
Krieger des SchattenClan
Krieger des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 21.12.01
Anmeldedatum : 07.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dunstkralle, Krieger des TropfenClans FERTIG

Beitrag von Honigstern am Mo Nov 21, 2016 6:58 pm

schöner Steckbrief, Dunstkralle ist angenommen Wink

_________________
meine OCs:
Tintenpfote
Sandkralle/Stern
Heidelbeerschweif



I'm inlove with Farni <33
He would be a better leader than Bramblestar
Sorelltail stole my love
#Farnpelzarmy
avatar
Honigstern
Anführerin des LichtClan
Anführerin des LichtClan

Anzahl der Beiträge : 65
Geburtstag : 05.01.02
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten