WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile
WarriorCats Kriegerherzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» <<Was du noch nicht wusstest...>>
Beerenpfote/herz, Schüler des FlammenClansClans  EmptySo Jan 21, 2018 2:32 pm von Rubin

» Tolles Forum !
Beerenpfote/herz, Schüler des FlammenClansClans  EmptyDo Jan 04, 2018 6:34 pm von Mondstern

» Unsere neuen Clans!
Beerenpfote/herz, Schüler des FlammenClansClans  EmptyFr Okt 20, 2017 11:30 pm von Honigstern

» Aktivitätscheck
Beerenpfote/herz, Schüler des FlammenClansClans  EmptyFr Okt 20, 2017 9:15 pm von Flussstern

» Test 123
Beerenpfote/herz, Schüler des FlammenClansClans  EmptyDo Okt 19, 2017 3:12 pm von Mondstern

» Das Lager des FlammenClans
Beerenpfote/herz, Schüler des FlammenClansClans  EmptyDo Okt 12, 2017 4:30 pm von Rankenpfote

» Die Wächter der Sterne - Warrior Cats
Beerenpfote/herz, Schüler des FlammenClansClans  EmptyMo Apr 24, 2017 1:13 am von Maya

» Kriegerleben, ein neues Forum!
Beerenpfote/herz, Schüler des FlammenClansClans  EmptyFr März 31, 2017 11:30 pm von Gast

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Beerenpfote/herz, Schüler des FlammenClansClans  EmptyFr März 17, 2017 8:51 pm von Gast

Wichtiges
Das Forum macht einen Neustart mit vielen Änderungen!
--------------------
Wir hoffen auf eine tolle Zeit mit vielen neuen aber auch unseren alten Mitgliedern. Wir bitten alle Mitglieder, sich bis zum 13.November 2017 in diesem Thread zu melden, wer sich nicht meldet wird gelöscht.
---------------------
Zu den Neuerungen:
- Es wird bald einen neuen Style geben, danke dafür an Mondstern
- Wie ihre vielleicht gesehen habt gibt es neue Clans, mehr dazu hier
- Wir bitten alle kräftig die Werbetrommel zu schwingen, sobald wir wieder genug Mitglieder haben startet das Forenleben wieder regulär


Beerenpfote/herz, Schüler des FlammenClansClans

Nach unten

Beerenpfote/herz, Schüler des FlammenClansClans  Empty Beerenpfote/herz, Schüler des FlammenClansClans

Beitrag von Honigstern So Nov 20, 2016 8:41 pm



BEERENPFOTE



Beerenpfote/herz, Schüler des FlammenClansClans  Henryb10
You talk about peace but learn me fighting...

Shortfacts
Username: Honigstern
Charaktername: Beerenpfote
Geschlecht: Kater
Alter: 7 Monde
Clan: FlammenClan
Rang: Schüler


Aussehen
Fellfarbe: hellbraun
Muster: dunkelgetigert
Augenfarbe: hell bernsteinfarben
Allgemeines Aussehen: Beerenpfote ist ein etwas größerer Kater mit weichem, braunen Fell. Dieses ist geziert mit dunkleren Streifen eines Tigermusters, die seinen ganzen Körper durchlaufen. Er ist für sein Alter etwas breiter gebaut und auch etwas größer, dennoch schlank. Es sind nur seine Schultern und Beine, die breit und muskulös sind, sein restlicher Körper ist schlank, dennoch von Muskeln durchzogen. Sein Gesicht und seine Schnauze dagegen sind schmal, auch seine Flanken und sein Bauch sind schlank. Beerenpfote hat helle, runde und vor allem große Bernsteinfarbene Augen, die sein Gesicht etwas hervorheben. Sein Schweif ist sehr kurz, er ist aber von Natur aus so. Dennoch ist dieser, Stummelähnliche Schweif schlank und mit glattem, angelegten Fell. Sein Pelz ist generell sehr glatt und angelegt.


Charakter
Allgemeiner Charakter: Beerenpfote ist ein frecher, verspielter aber sehr gutmütiger Kater. Er ist stets freundlich und höfflich, kann es aber niemals lassen, den einen oder anderen Spruch zu reißen. Außerdem ist er sehr ehrgeizig und eifrig, er strengt sich sehr an um ein guter Krieger zu werden. Beerenpelz ist eigentlich selbstbewusst, doch er hat auch eine schüchterne und verletzliche Seite, die er aber versucht zu verstecken. Er versucht so oft wie möglich, sich den anderen zu beweisen um zu zeigen, dass er nicht nur der Sohn des Anführers war, sondern auch ein guter und tapferer Krieger. Manchmal leidet er darunter, dass Farnstern sein Vater war, da er manchmal damit geneckt wird, er würde von seinem Vater bevorzugt werden.

Stärken:
- Sprinten
Wie alle FlammenClan Katzen ist er ein guter Sprinter, er ist sehr schnell und besitzt auch eine außergewöhnlich gute bzw. hohe Ausdauer. Dabei helfen ihm seine kräftigen Beine und sein generell muskulöser Körper.
- Fährtenlesen
Er hat eine gute Spürnase und auch ein gutes Gehör, gilt somit also als ausgezeichneter Fährtenleser, was ihm auch beim jagen hilft. Auch in der Nacht kann er besonders gut sehen, besser als andere Katzen.
-Jagen
Da er einer der besten Fährtenleser und dazu noch flink ist, kann er eigentlich gut jagen, jedoch hat er ein Problem mit dem klettern und springen.
-Kämpfen
Beerenpfote ist sehr flink und auch taktisch begabt, er ist ein guter Kämpfer
Schwächen:
- Klettern
Mit seinem kurzen Schweif hat er eine sehr schlechte Balance und noch dazu hat er Höhenangst
- Tollpatschigkeit
Da er eine schlechte Balance hat und auch generell sehr tollpatschig ist, hat er viele Unfälle, die ihm oft auch beim jagen hindern
- Springen
Trotz seiner kräftigen Hinterbeine, ist seine Sprungkraft nicht die beste und dabei besteht schnell Unfallgefahr
-Geduld/ Disziplin
Manchnmal ist er etwas übereifrig und bringt sich mit seiner Ungeduld außerdem schnell in Schwierigkeiten
Vorlieben:
- Jagdpatrouillen
- Blattgrüne
- Mäuse
- Wärme
Abneigungen:
- Höhe (er hat leichte Höhenangst, da er mal von einem Baum gefallen ist)
- Ragen/ Schlamm
- Krankheit
- Langeweile



Beziehungen
Mutter: unbekannt? @Flussstern
Vater: Farnstern
Geschwister: Distelpfote (Bruder)

Gefährte: verliebt in Honigpfote
Junges: --

Mentor: noch keinen
Schüler: ---


Lebenslauf
Vergangenheit: TEXT (mind. 50 Wörter)

Ziele: TEXT
Honigstern
Honigstern
Anführerin des LichtClan
Anführerin des LichtClan

Anzahl der Beiträge : 65
Geburtstag : 05.01.02
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 22

https://waca-kriegerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten