WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Taufrost|LichtClan|fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Taufrost|LichtClan|fertig

Beitrag von Ahornflug am Di Nov 22, 2016 9:40 pm



Taufrost




Loyalität . Das ist , worauf es ankommt

Shortfacts
Username: Ahornflug
Charaktername: Taufrost
Geschlecht: Kätzin
Alter: 31 Monde
Clan: LichtClan
Rang: Zweite Anführerin


Aussehen
Fellfarbe: Graubraun
Muster: Leichtes, etwas helleres Tigermuster im Gesicht
Augenfarbe: Gelbliches Grün
Allgemeines Aussehen: Taufrost ist eine schlanke Kätzin mit für ihren Körper recht langen Beinen. Sie hat graubraunes Fell, welches außer einer leichten, etwas helleren Tigerung im Gesicht keine besonderen Muster aufweist. Ihre Augen besitzen die Farbe von gelblichem Grün, und sie hat etwas größere, leicht spitz zulaufende Ohren. Ihr Schweif ist normal lang und schlank, und sie hat kräftige Hinterbeine.


Charakter
Allgemeiner Charakter: Sie ist eine kluge, loyale zweite Anführerin. Taufrost ist gut darin, sich Strategien auszudenken, und eine taktische Denkerin. Auch wenn sie manchmal ziemlich reserviert wirkt, behandelt sie ihre Clankameraden freundlich und mit Respekt. Taufrost ist sehr stolz und ehrgeizig, und sie würde für ihren Clan sterben.

Stärken:
- Eine ihrer größten Stärken ist das Taktische Denken, daher ist sie gut darin, sich Strategien auszudenken.
- Taufrost ist eine aufmerksame Beobachterin, das hilft ihr nicht nur bei der Jagd, sie durchaut auch andere Katzen ziemlich schnell  
- Wie alle LichtClan-Katzen kann sie hoch und weit Springen, außerdem fällt ihr auch das Klettern leichter als anderen Katzen.
- Von Jagden bringt sie fast immer reichlich Beute mit
Schwächen:
- Sie ist ziemlich perfektionistisch; Der Wunsch, immer alles richtig machen zu wollen, steigt ihr manchmal zu Kopf
- Wenn es ums Überleben ginge, würde Taufrost schwimmen, aber selbst dann wäre es noch eine riesige Überwindung für sie
- Sie reagiert etwas bissig, wenn Entscheidungen, die sie etwas angehen, hinter ihrem Rücken getroffen werden
- Taufrost ist ziemlich nachtragend

Vorlieben:
- Jagen
- Klettern
- Spatzen
- Sonne
Abneigungen:
- Grenzpatrouillen
- Schwimmen
- Regen
- Fisch



Beziehungen
Mutter: Regenfarn tot
Vater: Hasenstern tot
Geschwister: Sandstern (m.) Halbbruder

Gefährte: /
Junges: /

Mentor: Blattsturm tot
Schüler: Frostbeere


Lebenslauf
Vergangenheit: Taufrost wurde als Taujunges, das Junge von Regenfarn und Hasenstern, dem ehemaligen Anführer, im LichtClan geboren. Nachdem sie zur Schülerin Taupfote wurde, trainierte sie hart, um ihren Vater und ihren damaligen Mentor Blattsturm stolz zu machen. Sie erwies sich als eine geschickte und kluge Schülerin, der Taktik und Strategie lagen. Sie entwickelte sich bald zu einer scharfsinnigen Kätzin. Regenfarn und Hasenstern lebten sich auseinander und waren bald keine Gefährten mehr, doch beide waren stolz auf ihr Junges. Irgendwann wurde Regenfarn wieder trächtig, wollte aber niemandem verraten, wer der Vater war. Als Taufrost 9 Monde alt war, warf Regenfarn ihren Halbbruder Sandjunges. Er war ein kräftiges, aufgewecktes Junges, und Taupfote war ihm sehr zugetan und verteidigte ihn immer, wenn andere ihn damit aufzogen, dass sein Vater sicher ein Hauskätzchen gewesen sei. Taupfote kannte Regenfarn, und konnte sich dies nicht vorstellen. Taupfote wurde mit 12 Monden zur Kriegerin, und erhielt ihren Namen Taufrost. Sowohl ihre Eltern als auch ihr Mentor waren stolz auf sie, doch Blattsturm starb kurz darauf, was Taufrost zu schaffen machte. Sie war eine gute Kriegerin, und bekam ihre Schülerin Frostpfote. Als ihr Halbbruder seinen Kriegernamen erhielt, rief sie mit am lautesten seinen neuen Namen Sandkralle. Der Tod ihrer Mutter Regenfarn traf sie tief, aber sie hatte mit der Zeit gelernt, ihre Gefühle zu verstecken. Als sie und der zweite Anführers des FlammenClans tot auf dem Donnerweg gefunden wurden, wurde ihr klar, wer Sandkralles Vater war, und ihr fielen die Ähnlichkeiten zwischen ihnen auf. Auch wenn sie es Regenfarn nie verziehen hatte, dass sie ihrem Clan gegenüber nicht loyal war, liebte sie Sandkralle dennoch, und half ihm durch die schwere Zeit. Sandkralle bekam Mohnpfote von Hasenstern als Schülerin, und Frostpfote wurde irgendwann zu Frostbeere. Der Tod ihres Vaters war ein weiterer Schlag in ihr Leben, doch als Ginsterstern Sandkralle zum zweiten Anführer machte, war sie stolz auf ihn, und sicher, dass er der Aufgabe gewachsen sei. Nachdem Sandkralle zu Sandstern wurde, und sie zur zweiten Anführerin ernannte, unterstützt sie ihn, wo sie kann, und kümmert sich um die Organisation der Jagdrotten, an welchen sie oft genug selbst teilnimmt, und plant die Kämpfe mit den anderen Clans, falls es zu solchen kommt.

Ziele: Ihrem Clan eine würdevolle zweite Anführerin zu sein


Wolf & Türkis


Zuletzt von Ahornflug am Sa Jan 07, 2017 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________



RPG-Charaktere:
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taufrost|LichtClan|fertig

Beitrag von Honigstern am So Nov 27, 2016 10:38 pm

angenommen, ich mag ihren Charakter und ihre Vergangenheit *-*

_________________
meine OCs:
Tintenpfote
Sandkralle/Stern
Heidelbeerschweif



I'm inlove with Farni <33
He would be a better leader than Bramblestar
Sorelltail stole my love
#Farnpelzarmy
avatar
Honigstern
Anführerin des DonnerClan
Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 182
Geburtstag : 05.01.02
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Taufrost|LichtClan|fertig

Beitrag von Ahornflug am So Nov 27, 2016 10:40 pm

Dankeschön :3

_________________



RPG-Charaktere:
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taufrost|LichtClan|fertig

Beitrag von Flussstern am Mo Nov 28, 2016 6:57 pm

An sich angenommen aber Farnstern ist der Bruder von Sandstern also auch ihr Bruder oder ? Bin mir nicht sicher weil es ja nur ihr Halbbruder ist. ^^

_________________
Hallo ♥

Danke an Mondi für den tollen Smiley ♥-♥

avatar
Flussstern
Anführerin des SchattenClan
Anführerin des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 10.03.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taufrost|LichtClan|fertig

Beitrag von Ahornflug am Mo Nov 28, 2016 7:01 pm

Nee, Taufrost ist ja nicht mit Dornenpelz verwandt^^
Farnstern und Taufrost haben ja völlig verschiedene Eltern Smile Taufrost ist über Regenfarn und Farnstern über Dornenpelz mit Sandstern verwandt Very Happy

_________________



RPG-Charaktere:
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Taufrost|LichtClan|fertig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten