WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile
Die neuesten Themen
» Tolles Forum !
Sa Okt 21, 2017 4:25 pm von Gast

» Unsere neuen Clans!
Fr Okt 20, 2017 11:30 pm von Honigstern

» Aktivitätscheck
Fr Okt 20, 2017 9:15 pm von Flussstern

» Test 123
Do Okt 19, 2017 3:12 pm von Mondstern

» Das Lager des FlammenClans
Do Okt 12, 2017 4:30 pm von Rankenpfote

» Die Wächter der Sterne - Warrior Cats
Mo Apr 24, 2017 1:13 am von Maya

» Kriegerleben, ein neues Forum!
Fr März 31, 2017 11:30 pm von Gast

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr März 17, 2017 8:51 pm von Gast

» Warrior Cats RPG - Sternenfall
Di Feb 21, 2017 5:47 pm von Maya

Wichtiges
Das Forum macht einen Neustart mit vielen Änderungen!
--------------------
Wir hoffen auf eine tolle Zeit mit vielen neuen aber auch unseren alten Mitgliedern. Wir bitten alle Mitglieder, sich bis zum 13.November 2017 in diesem Thread zu melden, wer sich nicht meldet wird gelöscht.
---------------------
Zu den Neuerungen:
- Es wird bald einen neuen Style geben, danke dafür an Mondstern
- Wie ihre vielleicht gesehen habt gibt es neue Clans, mehr dazu hier
- Wir bitten alle kräftig die Werbetrommel zu schwingen, sobald wir wieder genug Mitglieder haben startet das Forenleben wieder regulär


Farnstern (Flammenclan) FERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farnstern (Flammenclan) FERTIG

Beitrag von Flussstern am Do Nov 24, 2016 9:38 pm



~Farnstern~




~Zeig es ihn allen,dass Biest steckt in einem Splitter deines Spiegelbilds.Und du schaffst,dass jeder es sieht !~

Shortfacts
Username:Flussstern
Charaktername: Farnstern
Geschlecht: Kater
Alter: 33 Monde
Clan: Flammenclan
Rang: Anführer


Aussehen
Fellfarbe: hellbraun,dunkel crémefarbend
Muster: schwarze Streifen
Augenfarbe: Grün
Allgemeines Aussehen: Farnstern ist ein gut aussehender Kater.Er ist ziemlich groß und hat typisch für seinen Clan lange Krallen.Er hat kurzes Fell und kurze Schnurrhaare.Er ist drahtig und hat breite Schultern.Sein Fell ist eine Mischung aus dunklen Crémefarbenen und hellbraunen Tönen.Seine Ohren sind heller,fast weiß.Sein Fell hat eine schwarze ausgeprägte Streifennmusterung.Sein Schweif ist buschig im Gegensatz zu seinem anderen Fell.


Charakter
Allgemeiner Charakter: Farnstern ist ein durchsetzungsfähiger Kater.Er ist stolz und möchte möglichst unabhängig von den anderen Clans sein.Sein Vertrauen setzt er eher in die Katzen die er schon lange kennt.Aufgrund seiner etwas cholerischen Art herrscht ein gesunder Respekt den er allerdings auch seinen Kriegern entgegenbringt.Aufgrund seines Auges wurde er früher nicht sehr ernst genommen was ihm heute noch zu schaffen macht.Das bedeutet das man seine Kampfkünste auf keinen Fall in Frage stellen sollte weil er sehr empfindlich darauf reagiert.Auch wenn er nach außen hin nicht gerade sanft herüberkommt liebt er seine Gefährtin und seine Jungen über alles ! Da er das beste für seine Jungen will versucht er sie möglichst gut zu fördern was nicht immer ganz funktioniert.

Stärken:
- Farnstern kletter gut
- Er kann Bewegungen sehr gut einschätzen und ist sehr empathisch
- sich durchsetzen
- er kämpft sehr gut
Schwächen:
- leicht cholerisch
- sieht auf seinem linken Auge sehr schlecht und ist fast blind
- ist anfällig für Erkältungen
- Pläne und Ziele ändern
Vorlieben:
- Nachts Jagen
- er schwimmt gerne
- seine Jungen
- Blattfrische
Abneigungen:
- Ungehorsam
- Zweibeiner,Hauskätzchen und Streuner
- aufgeben und verlieren
- starker Wind



Beziehungen
Mutter: Streifenblüte
Vater: Dornenpelz
Geschwister: Sandstern(Halbbruder)|Schwester gesucht !

Gefährte: Tüpfelschweif
Junges: Distelpfote,Beerenpfote

Mentor: Blütensee
Schüler: bereits ein paar ausgebildet


Lebenslauf
Vergangenheit: Farnstern wurde im Flammenclan geboren.Er verbrachte seine ersten Monde in der Kinderstube.Aufgrund seines Eifers wurde er schnell Schüler und verbrachte viel Zeit damit seine Neugierde zu stillen.In der Mitte seiner Schülerlaufbahn wurde er von einem Fuchs verwundet der versucht hatte in das Lager einzudringen.Daraufhin verbrachte er viele Monde in dem Heilerbau.Bis auf sein Auge verheilte auch alles richtig und er bekam seinen Kriegernamen Farnjäger.Er perfektionierte seine Kampf Fähigkeiten und wurde so auch mit einem verletzten Auge zu einem der besten Kriegern des Clans.Eines Tages wurde sein Vater Dornenpelz auf dem Donnerweg vom Lichtclan gefunden.Da ebenfalls eine Lichtclankatze neben seinem Vater lag ging er von da an davon aus das sie ihren Vater getötet hat.Deshalb hegte er ab da großen Hass auf den Lichtclan.Die damalige Anführerin Graustern ernannte ihn daraufhin zum zweiten Anführer.In der Zeit in der er wegen seinem Vater trauerte verliebte er sich in Tüpfelschweif die ihn in dieser Zeit unterstützte.Einige Monde später bekam er dann zwei Söhne Distelpfote und Beerenpfote.Er liebt seine Familie über alles und verbrachte deshalb viel Zeit in der Kinderstube und baute eine feste Bindung zwischen ihnen auf.Als die Anführerin ihr letztes Leben bei einem Kampf gegen einen Fuchs verlor wurde er Anführer und führt seit dem seinen Clan durch Gute und Schlechte Zeiten.    (mind. 50 Wörter)

Ziele: Er möchte den Tod seines Vaters rächen.



Code:

Code:
<center><br /><br /><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Calligraffitti" rel="stylesheet"><link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=IM+Fell+French+Canon+SC' rel='stylesheet' type='text/css'><link href='https://fonts.googleapis.com/iss?family=Great+Vibes' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'IM Fell French Canon SC', serif; font-size: 70px; color: #E6B01B; letter-spacing: -5px; text-shadow: 1px 1px 2px black; margin-bottom: -43px;"><u>~Farnstern~</u></div><div style="width: 550px; height: auto; background-color: #6CA152; border: 2px solid black; box-shadow: 0px 0px 6px black;"><br /><br />
[img]http://media.einfachtierisch.de/thumbnail/800/600/media.einfachtierisch.de/images/2013/03/Bengal-Katze-Beet-Rasen.jpg[/img]
<div style="font-size: 15px; font-family: 'Calligraffitti', cursive; color: white; margin-top: -15px; margin-right: 10px; text-align: right;">~Zeig es ihn allen,dass Biest steckt in einem Splitter deines Spiegelbilds.Und du schaffst,dass jeder es sieht !~</div>
<div style="font-family: 'Great Vibes', cursive; font-size: 40px; color: black; text-shadow: 1px 1px 2px white; margin-left: 370px; margin-top: 5px;">Shortfacts</div><div style="width: 525px; height: auto; overflow: auto; background-color: #557B37; border: 1px solid black; overflow: auto; padding: 5px; text-align: left;">Username:Flussstern
Charaktername: Farnstern
Geschlecht: Kater
Alter: 33 Monde
Clan: Flammenclan
Rang: Anführer
</div>
<br /><div style="font-family: 'Great Vibes', cursive; font-size: 40px; color: black; text-shadow: 1px 1px 2px white; margin-left: 370px; margin-top: 5px;">Aussehen</div><div style="width: 525px; height: auto; overflow: auto; background-color: #557B37; border: 1px solid black; overflow: auto; padding: 5px; text-align: left;">Fellfarbe: hellbraun,dunkel crémefarbend
Muster: schwarze Streifen
Augenfarbe: Grün
Allgemeines Aussehen: Farnstern ist ein gut aussehender Kater.Er ist ziemlich groß und hat typisch für seinen Clan lange Krallen.Er hat kurzes Fell und kurze Schnurrhaare.Er ist drahtig und hat breite Schultern.Sein Fell ist eine Mischung aus dunklen Crémefarbenen und hellbraunen Tönen.Seine Ohren sind heller,fast weiß.Sein Fell hat eine schwarze ausgeprägte Streifennmusterung.Sein Schweif ist buschig im Gegensatz zu seinem anderen Fell.
</div>
<br /><div style="font-family: 'Great Vibes', cursive; font-size: 40px; color: black; text-shadow: 1px 1px 2px white; margin-left: 370px; margin-top: 5px;">Charakter</div><div style="width: 525px; height: auto; overflow: auto; background-color: #557B37; border: 1px solid black; overflow: auto; padding: 5px; text-align: left;">Allgemeiner Charakter: Farnstern ist ein durchsetzungsfähiger Kater.Er ist stolz und möchte möglichst unabhängig von den anderen Clans sein.Sein Vertrauen setzt er eher in die Katzen die er schon lange kennt.Aufgrund seiner etwas cholerischen Art herrscht ein gesunder Respekt den er allerdings auch seinen Kriegern entgegenbringt.Aufgrund seines Auges wurde er früher nicht sehr ernst genommen was ihm heute noch zu schaffen macht.Das bedeutet das man seine Kampfkünste auf keinen Fall in Frage stellen sollte weil er sehr empfindlich darauf reagiert.Auch wenn er nach außen hin nicht gerade sanft herüberkommt liebt er seine Gefährtin und seine Jungen über alles ! Da er das beste für seine Jungen will versucht er sie möglichst gut zu fördern was nicht immer ganz funktioniert.<br />
<center><table><tr><td><div style="width: 250px; height: auto; background-color: #7FAD4B; border: 1px solid black;"><u>Stärken:</u>
- Farnstern kletter gut
- Er kann Bewegungen sehr gut einschätzen und ist sehr empathisch
- sich durchsetzen
- er kämpft sehr gut</div></td><td><div style="width: 250px; height: auto; background-color: #7FAD4B; border: 1px solid black;"><u>Schwächen:</u>
- leicht cholerisch
- sieht auf seinem linken Auge sehr schlecht und ist fast blind
- ist anfällig für Erkältungen
- Pläne und Ziele ändern</div></td></tr><tr><td><div style="width: 250px; height: auto; background-color: #7FAD4B; border: 1px solid black;"><u>Vorlieben:</u>
- Nachts Jagen
- er schwimmt gerne
- seine Jungen
- Blattfrische</div></td><td><div style="width: 250px; height: auto; background-color: #7FAD4B; border: 1px solid black;"><u>Abneigungen:</u>
- Ungehorsam
- Zweibeiner,Hauskätzchen und Streuner
- aufgeben und verlieren
- starker Wind</div></td></tr></table></center>
</div>
<br /><div style="font-family: 'Great Vibes', cursive; font-size: 40px; color: black; text-shadow: 1px 1px 2px white; margin-left: 370px; margin-top: 5px;">Beziehungen</div><div style="width: 525px; height: auto; overflow: auto; background-color: #557B37; border: 1px solid black; overflow: auto; padding: 5px; text-align: left;">Mutter: Streifenblüte
Vater: Dornenpelz
Geschwister: Sandstern(Halbbruder)|Schwester gesucht !

Gefährte: Tüpfelschweif
Junges: Distelpfote,Beerenpfote

Mentor: Blütensee
Schüler: bereits ein paar ausgebildet
</div>
<br /><div style="font-family: 'Great Vibes', cursive; font-size: 40px; color: black; text-shadow: 1px 1px 2px white; margin-left: 370px; margin-top: 5px;">Lebenslauf</div><div style="width: 525px; height: auto; overflow: auto; background-color: #557B37; border: 1px solid black; overflow: auto; padding: 5px; text-align: left;">Vergangenheit: Farnstern wurde im Flammenclan geboren.Er verbrachte seine ersten Monde in der Kinderstube.Aufgrund seines Eifers wurde er schnell Schüler und verbrachte viel Zeit damit seine Neugierde zu stillen.In der Mitte seiner Schülerlaufbahn wurde er von einem Fuchs verwundet der versucht hatte in das Lager einzudringen.Daraufhin verbrachte er viele Monde in dem Heilerbau.Bis auf sein Auge verheilte auch alles richtig und er bekam seinen Kriegernamen Farnjäger.Er perfektionierte seine Kampf Fähigkeiten und wurde so auch mit einem verletzten Auge zu einem der besten Kriegern des Clans.Eines Tages wurde sein Vater Dornenpelz auf dem Donnerweg vom Lichtclan gefunden.Da ebenfalls eine Lichtclankatze neben seinem Vater lag ging er von da an davon aus das sie ihren Vater getötet hat.Deshalb hegte er ab da großen Hass auf den Lichtclan.Die damalige Anführerin Graustern ernannte ihn daraufhin zum zweiten Anführer.In der Zeit in der er wegen seinem Vater trauerte verliebte er sich in Tüpfelschweif die ihn in dieser Zeit unterstützte.Einige Monde später bekam er dann zwei Söhne Distelpfote und Beerenpfote.Er liebt seine Familie über alles und verbrachte deshalb viel Zeit in der Kinderstube und baute eine feste Bindung zwischen ihnen auf.Als die Anführerin ihr letztes Leben bei einem Kampf gegen einen Fuchs verlor wurde er Anführer und führt seit dem seinen Clan durch Gute und Schlechte Zeiten.    (mind. 50 Wörter)

Ziele: Er möchte den Tod seines Vaters rächen.
</div><div style="font-size: 11px; color: black; font-family: Georgia;">[url=http://waca-kriegerherzen.forumieren.com/u5]© Mondi[/url]
</div></center>

_________________
Hallo ♥️

Danke an Mondi für den tollen Smiley ♥️-♥️

avatar
Flussstern
Anführerin des FlammenClan
Anführerin des FlammenClan

Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag : 10.03.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farnstern (Flammenclan) FERTIG

Beitrag von Honigstern am So Nov 27, 2016 1:43 pm

natürlich angenommen (eig muss ich den nicht annehmen? :'D)

_________________
meine OCs:
Tintenpfote
Sandkralle/Stern
Heidelbeerschweif



I'm inlove with Farni <33
He would be a better leader than Bramblestar
Sorelltail stole my love
#Farnpelzarmy
avatar
Honigstern
Anführerin des LichtClan
Anführerin des LichtClan

Anzahl der Beiträge : 65
Geburtstag : 05.01.02
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Farnstern (Flammenclan) FERTIG

Beitrag von Flussstern am So Nov 27, 2016 1:55 pm

Yolo war nur zu faul ihn rüberzupacken xD

_________________
Hallo ♥️

Danke an Mondi für den tollen Smiley ♥️-♥️

avatar
Flussstern
Anführerin des FlammenClan
Anführerin des FlammenClan

Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag : 10.03.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farnstern (Flammenclan) FERTIG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten