WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile
WarriorCats Kriegerherzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» <<Was du noch nicht wusstest...>>
Wolkenjunges (m) Junges des LichtClan FERTIG EmptySo Jan 21, 2018 2:32 pm von Rubin

» Tolles Forum !
Wolkenjunges (m) Junges des LichtClan FERTIG EmptyDo Jan 04, 2018 6:34 pm von Mondstern

» Unsere neuen Clans!
Wolkenjunges (m) Junges des LichtClan FERTIG EmptyFr Okt 20, 2017 11:30 pm von Honigstern

» Aktivitätscheck
Wolkenjunges (m) Junges des LichtClan FERTIG EmptyFr Okt 20, 2017 9:15 pm von Flussstern

» Test 123
Wolkenjunges (m) Junges des LichtClan FERTIG EmptyDo Okt 19, 2017 3:12 pm von Mondstern

» Das Lager des FlammenClans
Wolkenjunges (m) Junges des LichtClan FERTIG EmptyDo Okt 12, 2017 4:30 pm von Rankenpfote

» Die Wächter der Sterne - Warrior Cats
Wolkenjunges (m) Junges des LichtClan FERTIG EmptyMo Apr 24, 2017 1:13 am von Maya

» Kriegerleben, ein neues Forum!
Wolkenjunges (m) Junges des LichtClan FERTIG EmptyFr März 31, 2017 11:30 pm von Gast

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Wolkenjunges (m) Junges des LichtClan FERTIG EmptyFr März 17, 2017 8:51 pm von Gast

Wichtiges
Das Forum macht einen Neustart mit vielen Änderungen!
--------------------
Wir hoffen auf eine tolle Zeit mit vielen neuen aber auch unseren alten Mitgliedern. Wir bitten alle Mitglieder, sich bis zum 13.November 2017 in diesem Thread zu melden, wer sich nicht meldet wird gelöscht.
---------------------
Zu den Neuerungen:
- Es wird bald einen neuen Style geben, danke dafür an Mondstern
- Wie ihre vielleicht gesehen habt gibt es neue Clans, mehr dazu hier
- Wir bitten alle kräftig die Werbetrommel zu schwingen, sobald wir wieder genug Mitglieder haben startet das Forenleben wieder regulär


Wolkenjunges (m) Junges des LichtClan FERTIG

2 verfasser

Nach unten

Wolkenjunges (m) Junges des LichtClan FERTIG Empty Wolkenjunges (m) Junges des LichtClan FERTIG

Beitrag von Nachtsturm Fr Nov 25, 2016 8:09 pm



WOLKENJUNGES



Wolkenjunges (m) Junges des LichtClan FERTIG Cat-1810
~Als Krieger muss man nicht gut jagen oder kämpfen können, man muss nur das Herz eines wahren Kriegers besitzen.~

Shortfacts
Username: Nachfunke
Charaktername: Wolkenjunges/Pfote/sprung
Geschlecht: männlich
Alter: 4 1/2 Monde
Clan: LichtClan
Rang: Junges


Aussehen
Fellfarbe: weiß
Muster: einfarbig
Augenfarbe: braun/bernsteinfarben
Allgemeines Aussehen: Wolkenjunges ist ein kleiner Kater, der für sein Alter normal groß und breit ist. Sein Fell ist etwas länger und meist zerzaust und leicht abstehend, weshalb er größer und breiter aussieht, als er eigentlich ist. Ansonsten ist er eher etwas breiter gebaut und seine Hinter- und Vorderbeine sehen trotz seines Alters schon sehr kräftig aus. Sein Gesicht an sich ist auch breit, jedoch sind seine Schnauze und Ohren schmal, wobei letztere auch noch etwas größer als nötig sind. Wolkenjunges' Schweif ist Schmal und lang, jedoch steht auch hier sein verwuschltes Fell ab. Seine Augen sind außerdem groß und dunkelbraun, was jedoch auf das Licht ankommt, denn in der Sonne sind seine Augen fast bernsteinfarben und hell.


Charakter
Allgemeiner Charakter: Wolkenjunges ist ein durch und durch frecher und aufgedrehter Kater. Sein Leben dreht sich nur um spielen und auch lernen, das heißt er ist nicht einfach nur frech, sondern auch sehr eifrig und lernfreudig. Wolkenjunges hat einen großen Ehrgeiz  und setzt deshalb alles daran, ein guter und starker Krieger zu werden. Außerdem hat er zwar ein relativ großes Selbstbewusstsein, aber an sich ein sehr gutes Herz und würde für seinen gesamten Clan sterben. Viele beschreiben ihn später als Arrogant, doch Wolkenjunges ist nicht Arrogant. Er hat lediglich eine scharfe Zunge, dumme Sprüche und ein großes Selbstbewusstsein, doch im Herzen liebt er seinen Clan und würde niemals irgendjemanden ernsthaft beleidigen oder sich über jemanden stellen.

Stärken:
- Springen
- Klettern
- Fährtenlesen
- Kämpfen
Schwächen:
- Schwimmen
- Jagen
- Schlechtes Gedächtnis
- Sprinten
Vorlieben:
- Spielen
- Sich beweisen
- Wärme
- Schnee
Abneigungen:
- Ärger bekommen
- Hunger
- Regeln
- Regen



Beziehungen
Mutter: Frostbeere
Vater: Streifenfell
Geschwister: Schneejunges, Heidelbeerjunges (Ziehschwester)

Gefährte: --
Junges: --

Mentor: --
Schüler: --


Lebenslauf
Vergangenheit: Er wurde als Junges von Frostbeere und Streifenfell geboren und ist zusammen mit seiner Schwester ein sehr neugieriges Junge. Als er erfährt, dass sein Vater sich nicht für sie interessiert ist er sehr enttäuscht und nimmt sich vor, mal der beste Vater des Waldes zu werden. Außerdem macht er seiner Schwester das Leben schwer, liebt sie aber über alles.

Ziele: Ein guter Schüler sein
[/font]
Nachtsturm
Nachtsturm
Krieger des SchattenClan
Krieger des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 21.12.01
Anmeldedatum : 07.11.16
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Wolkenjunges (m) Junges des LichtClan FERTIG Empty Re: Wolkenjunges (m) Junges des LichtClan FERTIG

Beitrag von Honigstern So Dez 04, 2016 11:42 am

Wolkenjunges (m) Junges des LichtClan FERTIG Angeno12
Honigstern
Honigstern
Anführerin des LichtClan
Anführerin des LichtClan

Anzahl der Beiträge : 65
Geburtstag : 05.01.02
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 22

https://waca-kriegerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten