WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Es geistert ein Junges umher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es geistert ein Junges umher

Beitrag von Geisterseele am So Nov 27, 2016 11:47 am

Sou, dann stelle ich mich mal vor und...
Öhm ja... und schon habe ich keinen Plan was ich sagen soll...

Also ich bin ein weibliches Wesen, spiele aber sehr gerne männliche Charakter xD. Ich bin junge 16 Jahre jung und liebe RPG's. Egal ob es nun ein Warrior Cats RPG ist oder nicht.
Ich bin auch ein großer Fan von Fantasie Filmen oder Büchern. Daher ist es auch kein großes wunder, dass DHDR oder der Hobbit zu meinen Lieblingsfilmen gehören. Aber auch Harry Potter, die Chroniken von Narnia, Fluch der Karibik oder Tintenherz kann ich dazu zählen. Ebenfalls mag ich Marvel Filme sehr gerne. Ok... eigentlich nur die Filme wo Iron Man vorkommt und das nur, weil ich den Schauspieler so abgöttisch liebe.
Mich können aber auch Animes und Mangas sehr begeistern, auch wenn ich sie lieber sehe, als zu lesen. Natürlich gehören aber ein paar Manags zum Otaku Haushalt dazu, deshalb habe ich auch welche.

Ebenfalls komme ich mit Abkürzungen nicht klar. Ich bin dem Anschein nach einfach zu dumm für Abkürzungen. xD
Meine Lieblingsfarbe ist grün. Alle arten von grün. Hellgrün, Giftgrün, Blassgrün, Olivgrün, Jägergrün, Tannengrün, Grasgrün, Neongrün, Dunkelgrün oder Blaugrün. xD
Ich habe aber auch noch eine andere Lieblingsfarbe. Natürlich mag ich grün mehr, aber sonst mag ich auch die Farbe Weinrot. Besonders auf Kleidern oder Jacken. Das ist mir aufgefallen, als ich mich mal mit jemanden über Farben unterhalten habe. xD

Mein Hasscharakter sage ich ganz klar und schnell heraus: Blattsee...
Fragt mich bitte nicht warum, aber ich mag sie einfach nicht.
Mein Lieblingscharakter ist wohl Häherfeder. Einfach nur, weil ich seine Art mag. Auch wenn er eine Heilerkatze ist, ist er nicht so 'weich' wie die meisten. ^^
Was das Lesen angeht, bin ich auf dem neusten Stand. Ich habe mich aufgerafft und weiter gelesen und muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Zumindest jetzt bei der neuen Staffel.
Mein LieblingsClan ist der SchattenClan. Den DonnerClan mag ich auch wohl, aber mich zieht es dann doch eher zum SchattenClan hin. Der FlussClan ist auch wohl ok. Dem WindClan kann ich leider überhaupt nicht leiden. (An alle Katzen, die das hier lesen und den WindClan mögen: Nicht bös gemeint. Bin halt kein WindClan Fan)

Oh und ich habe die Angewohnheit oder eher gesagt den Tick, dass ich schnell vom Thema abkommen kann oder einfach mal ohne Grund das Thema während eines Gesprächs ändere. Nur, dass ihr schon einmal vorgewarnt seid. ^^

Öhm ja.. weiter im Text: Was Musik betrifft bin ich eher der Filmmusik Typ oder der Klassik Mensch. Das liegt aber eher an meiner Familie, da ich jeden Tag von klein auf mit meinem lieben, lieben Papa Klassik Radio hören muss. Ach ja... So etwas kann manchmal ziemliche Folter sein, aber auch oft ganz nett und... Ich bin schon wieder vom Thema abgeschweift. Im eigentlich sollte ich ja das jetzt raus machen, aber dazu bin ich glaube ich mal zu faul, weshalb ich eher das hier schreibe...
Jap... das geht ziemlich am Thema vorbei. ^^

Oh und noch etwas. Evtl. habt ihr es schon bemerkt, aber ich bin ein wenig Komma verrückt. Fragt mich auch bitte hier nicht warum. Ich habe selber keine Ahnung warum, aber am liebsten würde ich in jeden Satz ein Komma setzten. Also bitte versucht falsche Kommas zu ignorieren- xD

Jetzt hätte ich es beinnahe vergessen. Für alle die Fragen wollten, ich bin durch ein Forum hier herauf gestoßen. Wenn ich mich nicht täuschte hatte Honey da Werbung gemacht.

Ähm und da wären wir wieder am Ende. Dafür, dass ich anfangs nicht wusste was ich erzähle, ist das doch ziemlich viel geworden. xD Da ich aber jetzt wirklich keinen Plan mehr habe was ich noch erzählen könnte, beende ich jetzt mal diese Vorstellung. Wenn ihr noch Fragen habt, stehlt sie ruhig.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht beißen werde.

~Ghost
avatar
Geisterseele
Heilerin des SchattenClans
Heilerin des SchattenClans

Anzahl der Beiträge : 48
Geburtstag : 03.12.99
Anmeldedatum : 27.11.16
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es geistert ein Junges umher

Beitrag von Mondstern am So Nov 27, 2016 12:29 pm

Ugh ein laaaaanger Text XD Naja ich habs gelesen :3+
Wir sinbd ja echt bei einigen Schen ziemlich anderer Meinung XD aber ich hoffe trotzdem dass wir uns gut verstehen werden, wie heißt es so schön, Gegensätze ziehen sich an. Na dann einen schönen Start ins Forum, man schreibt sich noch :3+
LG Mondi

_________________

Mondi Armee, nehmt euch in Acht >:3
avatar
Mondstern
Anführerin des WindClan
Anführerin des WindClan

Anzahl der Beiträge : 140
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Es geistert ein Junges umher

Beitrag von Honigstern am So Nov 27, 2016 1:10 pm

Willkommen Very Happy Ja ich hab Werbung gemacht Cool
Zu deiner Vorstellung: Ich liebe Harry Potter und die anderen genannten Filme auch.. außerdem mag ich klassische Musik auch (bedingt) da ich selbst in einem Orchester spiele und naja, Kommaverrückt könnte man bei  mir auch sagen, meine Sätze sind immer so lang, wie bei anderen 20 Sätze. (Dieses Deutsch ist auch Hammer^^) Also eigentlich wollte ich nur sagen: Willkommen, leb dich gut ein! Very Happy

_________________
meine OCs:
Tintenpfote
Sandkralle/Stern
Heidelbeerschweif



I'm inlove with Farni <33
He would be a better leader than Bramblestar
Sorelltail stole my love
#Farnpelzarmy
avatar
Honigstern
Anführerin des DonnerClan
Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 182
Geburtstag : 05.01.02
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Es geistert ein Junges umher

Beitrag von Nachtsturm am So Nov 27, 2016 1:23 pm

Auch von mir willkommen Geisterjunges (jap, ich brauch nen Spitznamen für dich!) 1) Beste Clanwahl, ich mag iwie den DonnerClan nicht so, weil er zu perfekt ist^^ 2) Ich bin nicht so der Fan von klassischer Musik, aber mag deinen filmgeschmack
3) ich hab keine Lust weiterzu schreiben, am Handy ist das Mist -.-
~Luc/Night/Nacht Wink
avatar
Nachtsturm
Krieger des SchattenClan
Krieger des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 53
Geburtstag : 21.12.01
Anmeldedatum : 07.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es geistert ein Junges umher

Beitrag von Ahornflug am So Nov 27, 2016 8:36 pm

Herzlich willkommen Geisterjunges! Leb dich hier gut ein, und ja, Kommas mag ich auch xD
Ich finde Harry Potter und DHDR und Der Hobbit und und und...auch echt cool, wir verstehen uns bestimmt Very Happy

@Mondstern Du hast den Willkommenscookie vergessen! Very Happy

@Nachtfunke Das mit dem DonnerClan ignoriere ich jetzt einfach mal <.<

~Ahornflug

_________________



RPG-Charaktere:
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es geistert ein Junges umher

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten