WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile
Die neuesten Themen
» Tolles Forum !
Sa Okt 21, 2017 4:25 pm von Gast

» Unsere neuen Clans!
Fr Okt 20, 2017 11:30 pm von Honigstern

» Aktivitätscheck
Fr Okt 20, 2017 9:15 pm von Flussstern

» Test 123
Do Okt 19, 2017 3:12 pm von Mondstern

» Das Lager des FlammenClans
Do Okt 12, 2017 4:30 pm von Rankenpfote

» Die Wächter der Sterne - Warrior Cats
Mo Apr 24, 2017 1:13 am von Maya

» Kriegerleben, ein neues Forum!
Fr März 31, 2017 11:30 pm von Gast

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr März 17, 2017 8:51 pm von Gast

» Warrior Cats RPG - Sternenfall
Di Feb 21, 2017 5:47 pm von Maya

Wichtiges
Das Forum macht einen Neustart mit vielen Änderungen!
--------------------
Wir hoffen auf eine tolle Zeit mit vielen neuen aber auch unseren alten Mitgliedern. Wir bitten alle Mitglieder, sich bis zum 13.November 2017 in diesem Thread zu melden, wer sich nicht meldet wird gelöscht.
---------------------
Zu den Neuerungen:
- Es wird bald einen neuen Style geben, danke dafür an Mondstern
- Wie ihre vielleicht gesehen habt gibt es neue Clans, mehr dazu hier
- Wir bitten alle kräftig die Werbetrommel zu schwingen, sobald wir wieder genug Mitglieder haben startet das Forenleben wieder regulär


Schattenträumer | FlammenClan | fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schattenträumer | FlammenClan | fertig

Beitrag von Geisterseele am Sa Dez 03, 2016 9:42 pm



~Schattenträumer~




~Auch wenn ich jeden verabscheue, bin ich immer hier und helfe jeden, der Hilfe braucht~

Shortfacts
Username: Geisterjunges
Charaktername: Schattenträumer
Geschlecht: männlich
Alter: 45 Monde
Clan: FlammenClan
Rang: Krieger


Aussehen
Fellfarbe: schwarz und braun
Muster: schwarze und braune Flecken
Augenfarbe: Dunkles Bernstein mit grün Flecken
Allgemeines Aussehen: Schattenträumer hört wohl zu den größten seines Clans. Er hat eine sehr stattliche Körpergröße und wirkt auf den ersten Moment eher einschüchtern. Nicht nur das Schattenträumer nicht unbedingt der kleinste ist, hat er auch noch einen stattlichen Körperbau. Er ist sehr gut durchtrainiert, wobei man die Muskeln kaum unter seinem dichten Pelz sieht. Sein Fell besteht aus einer Mischung von schwarzen und dunkelbraunen Flecken. Man kann kaum sagen, ob er schwarz mit braunen Flecken oder braun mit schwarzen Flecken ist. In seinem Fell kann man keine Stelle erkennen, die überwiegend in einer Farbe ist, bis auf eine ausnahmen. Nicht mal große Flecke einer Farbe kann man bei ihm erkennen, da alles nur zweifarbig ist. Das Fell von Schattenträumer ist sehr dick und dicht, außerdem hält es ihn in der Blattleere sehr schön warm. An der rechten Schulter trägt der Kater eine lange Narbe, die aber kaum sichtbar ist. Vielmehr versteckt Schattenträumer sie, weil er sich für die Narbe ein wenig schämt. Schattenträumer ist so groß, weil seine Beine sehr lang sind. Sie sind dennoch schmal und nicht mit so vielen Muskeln versehen wie der Rest seines Körpers. Sein Pfoten sind dabei schon kräftiger und die einzige Ausnahme in seiner Fellfarbe findet man auch hier. Das Fell an der rechten Vorderpfote ist als einziges in nur einer Farbe getaucht und das ist schwarz. Die Ballen von Schattenträumer sind wie seine rechte Vorderpfote in einem hellen schwarz bis braun gehalten und sind sehr rau. Der Kopf von dem Krieger ist eher rundlich und durch seine Breiten schultern sieht er von vorne eher dick aus. Die Schnauze ist recht klein, nur seine Nase macht da einen Unterschied. Diese ist ebenfalls schwarz braun. Seine Ohren Wiederrum sind sehr groß und von innen schwarz. Die Augen von Schattenträumer sind in einem dunklen Bernstein getaucht und an manchen Stellen sogar ein wenig grün.


Charakter
Allgemeiner Charakter: Auch wenn Schattenträumer im ersten Moment wie ein aggressiver Kater wirkt, ist er im eigentlich recht zurück gezogen. Er liebt es alleine zu sein und meidet eher Gesellschaft von fremden Katzen. Er ist sehr freundlich zu andern, aber er kann auch anders. Wenn man ihn bedroht, sieht er nicht mehr so freundlich aus und Schattenträumer kann sehr gut kämpfen. Er ist trotz allem recht mutig und verhält sich oft neutral anderen gegenüber. Er würde auch nicht zögern fremden zu helfen, wenn er der Meinung ist, dass sie seine Hilfe brauchen. Wenn er sein Wort gibt kann man darauf Vertrauen das er es hält. Auch in gefährlichen Situationen kann er Ruhe bewahren. Er weiß sehr gut, wie gefährlich das Leben sein kann und deswegen ist er eher Vorsichtig als Nachsichtig, wenn er sich mal in einem Kampf befindet oder nur Jagen geht. Die Vorstilbe Schatten bekam er wegen seinem Fell und die Nachsilbe -träumer, wegen seiner verträumten, aber ehrichen Art.

Stärken:
- Springen
- Jagen
- Kämpfen
- tarnen
Schwächen:
- Schwimmen
- Fischen
- Lügen
- außdauernd rennen
Vorlieben:
- höhere Orte
- Ruhe
- Alleine sein
- neue Sachen lernen
Abneigungen:
- nervige Junge
- lange Reden
- viele Katzen
- Feuer



Beziehungen
Mutter: Auranacht | schwarze Kätzin mit weißem Bauch | FlammenClan | verstorben
Vater: Wurzelstreif | dunkelbrauner Kater mit großen weißen Ohren | FlammenClan | verstorben
Geschwister: Nachtpfote | schwarzer Kater mit braunen Ohren| FlammenClan | verstorben
Erdpelz | hellbraune Kätzin mit weißen Ohren| FlammenClan | lebend (NPC)

Gefährte: /
Junges: /

Mentor: Schneefuchs| weißer Kater mit hellroten Ohren| FlammenClan | verstorben
Schüler: Silberauge | silberner Kater mit silbernen Augen | FlammenClan | lebend (NPC)
Beerenpfote| hellbraungetigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen | FlammenClan | lebend (Honigstern)


Lebenslauf
Vergangenheit: Schattenträumer ist sehr gut behütet aufgewachsen. Seine Eltern haben sich immer sehr gut um ihn und seine jüngeren Geschwister gesorgt. Von seinem Vater lernte Schattenträumer als Junges schon viel über Beute, das Jagen. Schattenträumer war der älteste aus dem Wurf und hatte somit die Verantwortung für seine zwei kleineren Geschwister. Er liebte die beiden über alles und trauerte sehr, als sein Bruder während des Schüleralters starb. Er selber bekam den Krieger Schneefuchs als Mentor zugeteilt und die beiden waren ein ziemlich schräges paar. Schneefuchs war ziemlich aufgeweckt und unternehmungslustig, während Schattenträumer eher ruhig, gelassen und auch ein wenig faul war. Unter anderem aber auch wegen den Pelzen der beiden, zogen sie oft viel Aufmerksamkeit auf sich.
Als Schattenträumer mit seiner Schwester Erdpfote zu Kriegern wurde, waren seine Eltern sehr stolz auf die beiden und auch schon bald erarbeitete er sich einen Schüler. Silberpfote leerte er alles mögliche und bildete ihn gut aus. Bis vor kurzem starb jedoch Schattenträumers Mutter an Altersschwäche und auch Schneefuchs starb. Er starb jedoch in einem Kampf.
Ziele: Vielleicht bildet er noch einen Schüler aus und geht dann irgendwann nach einem Anstrengenden Leben in den Ältetenbau


Zuletzt von Geisterjunges am So Dez 04, 2016 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Geisterseele
Heilerin des SchattenClans
Heilerin des SchattenClans

Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag : 03.12.99
Anmeldedatum : 27.11.16
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schattenträumer | FlammenClan | fertig

Beitrag von Honigstern am Sa Dez 03, 2016 11:11 pm

super, ist angenommen :3

_________________
meine OCs:
Tintenpfote
Sandkralle/Stern
Heidelbeerschweif



I'm inlove with Farni <33
He would be a better leader than Bramblestar
Sorelltail stole my love
#Farnpelzarmy
avatar
Honigstern
Anführerin des LichtClan
Anführerin des LichtClan

Anzahl der Beiträge : 65
Geburtstag : 05.01.02
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten