WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile
Die neuesten Themen
» Tolles Forum !
Sa Okt 21, 2017 4:25 pm von Gast

» Unsere neuen Clans!
Fr Okt 20, 2017 11:30 pm von Honigstern

» Aktivitätscheck
Fr Okt 20, 2017 9:15 pm von Flussstern

» Test 123
Do Okt 19, 2017 3:12 pm von Mondstern

» Das Lager des FlammenClans
Do Okt 12, 2017 4:30 pm von Rankenpfote

» Die Wächter der Sterne - Warrior Cats
Mo Apr 24, 2017 1:13 am von Maya

» Kriegerleben, ein neues Forum!
Fr März 31, 2017 11:30 pm von Gast

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr März 17, 2017 8:51 pm von Gast

» Warrior Cats RPG - Sternenfall
Di Feb 21, 2017 5:47 pm von Maya

Wichtiges
Das Forum macht einen Neustart mit vielen Änderungen!
--------------------
Wir hoffen auf eine tolle Zeit mit vielen neuen aber auch unseren alten Mitgliedern. Wir bitten alle Mitglieder, sich bis zum 13.November 2017 in diesem Thread zu melden, wer sich nicht meldet wird gelöscht.
---------------------
Zu den Neuerungen:
- Es wird bald einen neuen Style geben, danke dafür an Mondstern
- Wie ihre vielleicht gesehen habt gibt es neue Clans, mehr dazu hier
- Wir bitten alle kräftig die Werbetrommel zu schwingen, sobald wir wieder genug Mitglieder haben startet das Forenleben wieder regulär


Funkensturm (m) Krieger des LichtClans {F}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Funkensturm (m) Krieger des LichtClans {F}

Beitrag von Nachtsturm am So Dez 04, 2016 3:01 pm



FUNKENSTURM




~Ich laufe dir gerne entgegen aber nicht hinterher~

Shortfacts
Username: Nachtfunke
Charaktername: Funkensturm
Geschlecht: Kater
Alter: 35 Monde
Clan: LichtClan
Rang: Krieger


Aussehen
Fellfarbe: orange rot
Muster: einfarbig, ganz leichte Streifen im Gesicht und am Körper
Augenfarbe: hellgrün bis gelb
Allgemeines Aussehen: Funkensturm ist ein größerer, muskulöser und kräftig gebauter Kater, seine Schultern und Hinterbeine sind breit und voller Muskeln durchzogen. Sein Kopf ist eher kantig und spitzzulaufend, jedoch sehr passend zu seinem restlichen Körperbau. Auch seine Schnauze läuft spitz zu, ist am Ende jedoch immer noch etwas breiter. Genau wie seine Ohren, die weder etwas länager noch etwas kürzer sind, sondern seinen Kopf einfach perfekt ergänzen. Seine grünen Augen sind eingebettet in seinem orange goldenen Fell und wirken heller als sie eigentlich sind. Sein Gesicht ist außerdem geziert von einem ganz leichten Streifenmuster, das sich auf seiner Stirn und neben seinen Augen abzeichnet. Dieses setzt sich auch auf seinem gesamten Körper ab, jedoch ist es kaum von seinem Grundfell zu unterscheiden und verläuft immer wieder in jenem. Dieses ist übrigens sehr dicht, dick und etwas länger, dennoch meist glänzend und gut gepflegt. Sein Brust und Bauchfell ist etwas kürzer, was relativ ungewöhnlich ist, doch nicht so, dass es auffällt. Seine Pfoten sind wie sein gesamter Körperbau breit und besitzen lange, scharfe Krallen. Sein Schweif ist genauso buschig wie sein restlicher Pelz und rundet sein Aussehen somit elegant ab.Insgesamt ist sein ganzer Körperbau gut aufeinander abgestimmt und mit seinem muskulösen Körper, seinem etwas längeren orange-goldenen Fell gilt er als sehr attraktiver und gutaussehender Kater.


Charakter
Allgemeiner Charakter: Die meisten sehen in Funkensturm ausschließlich den gutaussehenden, oberflächlichen, mutigen und selbstbewussten Krieger, der viel Aufmerksamkeit bekommt und diese auch genießt. Diese Eigenschaften stimmen jedoch nur bedingt. Es stimmt, Funkensturm besitzt ein großes Selbstbewusstsein, weshalb er schnell auch als "arrogant" abgestempelt wird, was er jedoch ganz und gar nicht ist. Funkensturm ist einfach sehr selbstbewusst und weiß was zu tun oder zu sagen ist. Er hat eine scharfe Zunge und lässt sich so auch nichts sagen geschweige denn etwas auf sich sitzen. Außerdem besitzt er einen großen Humor und liebt es Witze zu erzählen oder welche anzuhören. Er kann es jedoch auch nicht lassen, ständig irgendwelche Sprüche auf Kosten anderer Katzen zu machen, doch wirklich böse meint er es nie, es sei denn jemand wird respektlos oder beleidigend gegenüber ihm, dann verwandelt sich seine humorvolle Art schnell in eine Kühle und erbarmungslose. Doch er reißt nicht nur Witze, er ist auch bekannt für seine dummen Sprüche, mit denen er versucht manchen Katzen zu harmonieren, was er eigentlich gar nicht nötig hat. An sich ist er immer gut drauf und wie schon mehrfach erwähnt sehr "lustig". Dennoch stimmt es, dass er seine Aufmerksamkeit genießt. Er bekommt auch nicht wenig von dieser, da Funkensturm sehr beliebt ist und so liebt er es, sich beweisen zu können und im Mittelpunkt zu stehen, was ihn jedoch nicht gleich arrogant macht. Man muss beachten, dass er als Junges von seiner Mutter nie geliebt oder gelobt wurde, weshalb er nun umso mehr um die Bewunderung der anderen Katzen kämpft. Doch tief im Inneren ist Funkensturm ein sehr liebevoller, freundlicher und hilfsbereiter Kater. Egal wie stark er von außen wirkt, eigentlich ist er von Grund auf höflich und nett zu allen. Funkensturm erledigt seine Aufgaben stets pflichtbewusst und genau, auch liebt er seinen Clan und würde für diesen sterben. Er hat zudem noch eine sehr verletzliche Seite, was seine Herkunft und Kindheit betrifft. Funkensturms Wunder Punkt sind die Demütigungen als Junge und deshalb tun ihm dumme Bemerkungen, auch wenn er dies nicht zeigt, sehr weh und treffen ihn auch meistens tief im Herzen. Dennoch zeigt er lieber seine Selbstbewusste und vor allem selbstsichere Art.

Stärken:
- Kämpfen
Er ist körperlich stark und auch taktisch klug
- Jagen
Er ist ein geschickter Jäger, wobei ihm auch seine Schnelligkeit und Kraft helfen.
- Sprinten
Er ist ein schneller Sprinter, außerdem ist er sehr flink.
- Klettern
Er kann schnell Bäume erklimmen, wobei ihm wiederum seine Kraft hilft.
-Schwimmen
Es ist ungewöhnlich, doch Funkensturm ist ein guter Schwimmer [von seinem Vater geerbt.]
Schwächen:
- Ungeduld
Er ist ein sehr ungeduldiger Kater, was ihn in manchen Situationen sehr hinderlich sein kann.
- Ausdauer
Er besitzt keine große Ausdauer, da er eine leichte Krankheit [Asthma] hat
- Heilen
Er kann sich keine Kräuter, geschweige denn Behandlungen merken
-Lügen
Funkensturm ist ein grausamer Lügner
-Insgesamt scheint er zu "perfekt" Doch das sind alles nur körperliche Stärken, denn er ist ein außergewöhnlich begabter Krieger. Dennoch haben seine mentalen Schwächen auch ein großes Gewicht, obwohl dies auf den ersten Blick nicht so scheint.
-
Vorlieben:
- Jagen
- Aufmerksamkeit bekommen/ gelobt werden
- Zeit mit seiner Familie verbringen [später]
- Große Versammlungen
Abneigungen:
- Hitze/Staub/Rauch/Feuer
- Langeweile
- Lügen
- Salamander|Ratten|Mäuse



Beziehungen
Mutter: Lindenschweif verstorben
Vater: Jubelruf Aufenthaltsort unbekannt
Geschwister: keine Bekannt | Halbgeschwister: Linda, Miu und Funke

Gefährte: verliebt in Taufrost
Junges: ---

Mentor: Kurzohr tot
Schüler: --


Lebenslauf
Vergangenheit: Funkensturm hatte keine besonders schöne Kindheit. Geboren als Sohn von Lindenherz und mit einem scheinbar unbekannten Vater, bekam er vom Clan anfangs wenig Zuneigung entgegengebracht. Auch seine Mutter war nicht gerade voller Zuneigung zu ihrem Sohn, Funkensturm fühlte sich immer ungewollt, was wahrscheinlich auch so war. Schließlich kam raus, dass sein Vater "Jubelruf" der ehemalige Zweite Anführer des TropfenClans war, der den Can verlassen hatte um ein Hauskätzchen zu werden. Lindenschweif wurde von diesem Zeitpunkt an sehr feindselig vom ganzen Clan behandelt und gab alle Schuld ihrem Sohn Funkenjunges. Funkenjunges zog sich immer mehr zurück und obwohl er ein großes, kräftiges Junge war, schien er sehr verletzlich und klein. Als er 3 Monde alt war, verließ Lindenschweif den Clan voller Hass und setzte Funkensturm an einem Krähenort nahe der LichtClan Grenze aus. Der kleine Kater wäre damals fast verhungert, doch er schaffte es erstaunlicherweise sich kurze Zeit von Salamandern, Krähen und Mäusen ernähren, weshalb er diese Beute auch heute nicht mehr mag. Schließlich wurde er gefunden und den LichtClan zurückgebracht, wo die Königin Lichtwolke ihn aufnahm, die ihn voller Fürsorge aufzog. Dann wurde er zum Schüler und schaffte es so endgültig, den Respekt seiner Clangefährten zurückzugewinnen. Er war ein außergewöhnlich starker und begabter Schüler, der einige große Taten für seinen Clan vollbrachte. Er bekam seinen Kriegernamen "Funkensturm" zu Ehren seiner stürmischen und mutigen Art. Als Krieger schließlich bekam er auch viel Aufmerksamkeit von Kätzinen, da er nicht gerade unattraktiv ist. Doch sein Herz schlug schon als Schüler nur für eine Kätzin und er versucht immer noch, Taufrosts Liebe zu gewinnen.

Ziele: Taufrosts Gefährte werden, Familie gründen, Schüler ausbilden
avatar
Nachtsturm
Krieger des SchattenClan
Krieger des SchattenClan

Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 21.12.01
Anmeldedatum : 07.11.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Funkensturm (m) Krieger des LichtClans {F}

Beitrag von Honigstern am Mo Dez 05, 2016 7:55 pm

Schöner Stecki *-* Angenommen Smile

_________________
meine OCs:
Tintenpfote
Sandkralle/Stern
Heidelbeerschweif



I'm inlove with Farni <33
He would be a better leader than Bramblestar
Sorelltail stole my love
#Farnpelzarmy
avatar
Honigstern
Anführerin des LichtClan
Anführerin des LichtClan

Anzahl der Beiträge : 65
Geburtstag : 05.01.02
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten