WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Mistelpfote/schnee (m) Schüler des TropfenClans [UF]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mistelpfote/schnee (m) Schüler des TropfenClans [UF]

Beitrag von Honigstern am Di Dez 06, 2016 5:24 pm



Mistelpfote




Beurteile mich nicht nach meinem Aussehen oder meinem Ruf, sondern nach meinen Taten.

Shortfacts
Username: Honigstern
Charaktername: Misteljunges|Mistelpfote|Mistelschnee
Geschlecht: Kater
Alter: 8 Monde
Clan: TropfenClan
Rang: Schüler


Aussehen
Fellfarbe: schwarz weiß
Muster: Flecken
Augenfarbe: bernsteinfarben bis grün
Allgemeines Aussehen: Mistelpfote ist an sich ein sehr schlank und zierlich gebauter Kater, dennoch ist er muskulös und hat sehr lange Beine. Seine Statur ist eigentlich eine typische "WindClan" Statur, die es ihm ermöglicht schnell und flink zu laufen. Mistelpotes Pelz ist relativ dünn und kurz und liegt eigentlich immer an, was auch von seiner gründlichen Fellpflege herrührt. Die Farbe seines Fells ist weiß, doch es ist übersehen von relativ großen, schwarzen Flecken. Sein Kopf ist relativ klein und seine Gesichtsform rund, wobei seine Schnauze dennoch etwas breiter und kantig ist, jedoch ist sie nicht lang sondern eher kurz. Die Ohren des Katers sind etwas größer als nötig, wobei das linke Ohr weiß und das rechte Ohr schwarz ist, wie seine gesamte reche Gesichtshälfte, ausgeschlossen seiner Nase, die von weißer Farbe ist, genau wie seine andere Gesichtshälfte. Seine, im Vergleich zu seiner Kopfgröße, großen Augen sind von hellgelber bzw. leicht grünlicher Farbe, die unter dem schwarzen und weißen Pelz doch sehr auffallen. Seine allesamt weißen Beine sind sehr lang und lassen ihn deshalb auch recht groß aber dürr erscheinen, was aber nicht heißt, dass er nicht muskulös ist. Er ist zwar schlank, doch seine Muskeln zeichnen sich sehr deutlich an seinen Beinen und Schultern ab, wobei vor allem seine Hinterbeine auch breiter sind. Mistelpfote hat außerdem einen sehr langen aber dünnen Schweif, der fast komplett schwarz ist.


Charakter
Allgemeiner Charakter: TEXT (mind. 30 Wörter)

Stärken:
- TEXT
- TEXT
- TEXT
- TEXT
Schwächen:
- TEXT
- TEXT
- TEXT
- TEXT
Vorlieben:
- TEXT
- TEXT
- TEXT
- TEXT
Abneigungen:
- TEXT
- TEXT
- TEXT
- TEXT



Beziehungen
Mutter: TEXT
Vater: TEXT
Geschwister: TEXT

Gefährte: TEXT
Junges: TEXT

Mentor: TEXT
Schüler: TEXT


Lebenslauf
Vergangenheit: TEXT (mind. 50 Wörter)

Ziele: TEXT

_________________
meine OCs:
Tintenpfote
Sandkralle/Stern
Heidelbeerschweif



I'm inlove with Farni <33
He would be a better leader than Bramblestar
Sorelltail stole my love
#Farnpelzarmy
avatar
Honigstern
Anführerin des DonnerClan
Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 182
Geburtstag : 05.01.02
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten