WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Geschichten schreiben <3

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geschichten schreiben <3

Beitrag von Honigstern am Di Nov 01, 2016 8:59 pm

das Eingangsposting lautete :

Einfaches Spielprinzip, aber ich liebe es Very Happy 
Also einer fängt einfach an und schreibt ein bis zwei/drei Sätze, der nächste schreibt weiter und so entsteht eine Geschichte. Kapieert?
Beispiel:
Spieler A) Es war regnerisch, als Flockenpfote endlich ihren Bau verließ. Sie hasste regen und hatte deshalb keine Lust auf ihr Training
Spieler B) Als sie schließlich aus ihrem Bau ging, hörte sie eine aufgeregte Stimme. Es war Tigerpfote.

usw.

-------------------------------------------------------------------
Let's goo

Nebeltau schlich sich an die Maus an und... "nein!" frustriert schaut sie zu, wie die Maus über die Grenze in den DonnerClan und direkt in die Pfoten eines großen DonnerClan Kriegers läuft. "Toller Fang" sagte dieser belustigt.
avatar
Honigstern
Anführerin des DonnerClan
Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 182
Geburtstag : 05.01.02
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Mondstern am Mi Nov 09, 2016 8:25 pm

Sie sah wie Fuchsschweif so tat als wäre er in Panik geraten und Katzen kamen näher, dann wurde um sie herum alles schwarz. Als Nebeltau wieder wach wurde, befand sie sich im Heilerbau und Glockenduft, die Heilerin, sortierte gerade einige Kräuter.

_________________

Mondi Armee, nehmt euch in Acht >:3
avatar
Mondstern
Anführerin des WindClan
Anführerin des WindClan

Anzahl der Beiträge : 140
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Ahornflug am Do Nov 10, 2016 12:33 pm

Nebeltau fühlte sich schrecklich schwach, und ihr war übel.
Was mache ich im Heilerbau? fragte sie sich.
"Wie geht es ihr?" ertönte eine Stimme. So sehr Nebeltau sich auch anstrengte, ihr wollte nicht einfallen, zu wem sie gehörte. Die Stimme fuhr fort: "Ich habe mir Sorgen um sie..."
Dann strömten plötzlich alle Erinnerungen der vergangenen Zeit auf sie ein. Fuchsschweif!
Sie wollte auffahren und hob den Kopf, jedoch sank sie mit einem Stöhnen wieder zurück, als ein heftiger Schwindel sie erfasste.

_________________



RPG-Charaktere:
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Mondstern am Do Nov 10, 2016 5:11 pm

Als Nebeltaus zu dem Kater schaute erkannte sie ihn wiede. Es war Adlerflügel. Schon seit sie Schüler waren war etc. ihn sie verknallt jedoch hatte Nebeltau ihn abgewiesen, mindestens 4 Mal.

_________________

Mondi Armee, nehmt euch in Acht >:3
avatar
Mondstern
Anführerin des WindClan
Anführerin des WindClan

Anzahl der Beiträge : 140
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Honigstern am Do Nov 10, 2016 5:22 pm

Nebeltau war zwar schwach, doch sie kam nicht umher den Kopf zu schütteln und die Augen zu verdrehen. Hoffentlich geht er wieder, wenn ich nicht aufwache. Sie wartete, bis seine Stimme verstummte und öffnete dann die Augen.
avatar
Honigstern
Anführerin des DonnerClan
Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 182
Geburtstag : 05.01.02
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Mondstern am Do Nov 10, 2016 7:21 pm

Der Heilerbau stand nun leer, denn auch Glockenduft war gegangen. Nebeltaus Mägen ging an zu Knurren und sie spürte starken Durst, wie lange war ich den jetzt bewusstlos. Als Nebeltau aus dem Lsger trat war es später Abend. Der Himmel war rot gefärbt und das Lager war still.

_________________

Mondi Armee, nehmt euch in Acht >:3
avatar
Mondstern
Anführerin des WindClan
Anführerin des WindClan

Anzahl der Beiträge : 140
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Ahornflug am Fr Nov 11, 2016 1:26 pm

Als sie über die Lichtung trottete, lief ihr Fuchsschweif über den Weg. Sofort stellte sich ihr Nackenfell auf, und ein Knurren entstand in ihrer Kehle. Zielsicher ging sie auf den Kater zu, der bewusst ihren Blick mied.
"Wie konntest du?!" Fauchte sie. "Du...verstehst das nicht" miaute er. "Was, dass du mich töten wolltest?!"

_________________



RPG-Charaktere:
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Mondstern am So Nov 13, 2016 3:49 pm

Fuchsblick schaute sie erschrocken an, "Ich würde dich dich niemals töten wollen!" Schrie er jedoch blieb er leise um keine Aufmerksamkeit zu errregen, leise fügte er hinzu, "ich wollte nur dass du dein Gedächtnis verlierst".

_________________

Mondi Armee, nehmt euch in Acht >:3
avatar
Mondstern
Anführerin des WindClan
Anführerin des WindClan

Anzahl der Beiträge : 140
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Ahornflug am So Nov 13, 2016 8:29 pm

"Da musst du etwas falsch gemacht haben!" fauchte Nebeltau zurück, "denn ich kann mich an alles erinnern!"

Fuchsschweif's Verrat schmerzte. Eigentlich waren sie sonst gut miteinander klar gekommen, und sie hatte sich immer auf ihn verlassen können. Jetzt jedoch hielt sie es nicht mehr in der Nähe des Katers aus. Auch wenn die leise Übelkeit und der Schwindel wieder zu spüren waren, lief sie aus dem Lager, streifte durch das Territorium, und ließ sich irgendwann vor einer Birke nieder.

"Warum so trübselig?" fragte eine ihr wohl bekannte Stimme

_________________



RPG-Charaktere:
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Mondstern am So Nov 13, 2016 8:42 pm

Es war Adlerschwinge. Auf ihn könnte sie jetzt echt verzichten. Trotzdem war sie froh nicht alleine zu sein, "es ist nichts", murmelte sie. Nebeltau konnte nicht riskieren dass Fuchsschweif ihm auch etwas antun würde wenn du ihm etwas erzählen würde.

_________________

Mondi Armee, nehmt euch in Acht >:3
avatar
Mondstern
Anführerin des WindClan
Anführerin des WindClan

Anzahl der Beiträge : 140
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Ahornflug am So Nov 13, 2016 8:53 pm

Sie nahm schwachen DonnerClan-Geruch wahr, Bin ich wirklich wieder so weit gelaufen? dachte sie sich, und es stimmte. Zwischen dem Gestrüpp auf der anderen Seite der Grenze blickten wunderschöne, Bernsteinfarbene Augen direkt in die ihren. Täuschte Nebeltau sich, oder war da etwas wie Eifersucht in ihnen zu sehen?

"Nebeltau?" Anscheinend hatte Adlerflügel schon wiederholt etwas gesagt, doch es war ihr ziemlich gleichgültig. Sie war unendlich müde, und auch der Schwindel machte sich wieder bemerkbar. Außerdem fand sie das paar Augen im Unterholz um einiges interessanter...
"Hm?" fragte sie deshalb nur, und blickte Adlerflügel kurz an.
Als ihre Augen wieder zum Gestrüpp wanderten, war Bärenklaue verschwunden.

_________________



RPG-Charaktere:
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Mondstern am So Nov 13, 2016 8:58 pm

Nebeltau war enttäuscht dass die Augen verschwunden waren. Sie schaute wieder Adlerschwinge an. Er schaute sie wirklich enttäuscht an sodass sich Nebeltau furchtbar schlecht fühlte, ich glaube ich gehe wieder schlafen, ich bin noch sehr müde, mauzte sie ihm zu und ging bereits in Richting Lager los.

_________________

Mondi Armee, nehmt euch in Acht >:3
avatar
Mondstern
Anführerin des WindClan
Anführerin des WindClan

Anzahl der Beiträge : 140
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Ahornflug am So Nov 13, 2016 9:02 pm

Im Lager musste sie sich sämtliche Schimpftiraden seitens Glockenduft anhören, was ihr nur einfiele, einfach den Heilerbau zu verlassen, und einiges mehr, dass sie nicht mehr richtig mitbekommen hatte.
Erschöpft ließ sie sich in ihr Nest fallen, und schloss die Augen. Selbst im Schlaf war sie nicht sicher vor den Wunderschönen,bernsteinfarbenen Augen, die sie interessiert anblickten.

_________________



RPG-Charaktere:
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Mondstern am Mo Nov 14, 2016 7:21 pm

Nebeltau befand sich wieder auf DonnerClan Territorium. Jedoch tauchte ein dichter Nebel auf und Nebeltau konnte nach nur kurzer Zeit nichts mehr sehen. Langsam schien sie auch keine Luft mehr zu bekommen.

_________________

Mondi Armee, nehmt euch in Acht >:3
avatar
Mondstern
Anführerin des WindClan
Anführerin des WindClan

Anzahl der Beiträge : 140
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Ahornflug am Di Nov 15, 2016 2:19 pm

Orientierungslos lief sie immer weiter in die Wand aus Nebel, bis sie vor einer Höhle ankam. Das Atmen war ihr inzwischen so gut wie unmöglich.

_________________



RPG-Charaktere:
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Mondstern am Di Nov 15, 2016 7:39 pm

Als Nebeltau in der Höhle war verschwand der Nebel, jedoch wurde hinter ihr alles schwarz und als Nebeltau weiter in die Höhle flüchtete hatte sie das Gefühl die ganze Zeit beobachtet zu werden.

_________________

Mondi Armee, nehmt euch in Acht >:3
avatar
Mondstern
Anführerin des WindClan
Anführerin des WindClan

Anzahl der Beiträge : 140
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Federwind am Di Nov 15, 2016 10:15 pm

"Wie geht es dir?" Ruckartig wurde Nebeltau aus dem Schlaf gerissen. Adlerflügel hatte sich über sie gebeugt und Nebelrau seufzte. "Gut genug damit ich einen kleinen Spaziergang machen kann" miaute sie genervt. Nebeltau War so froh, als in diesem Moment der zweite Anführer Ginsterpelz Adlerflügel zu einer Patrouille einteilte. Sie beschloss, dennoch einen Spaziergang zu machen und ihre Pfoten trugen sie wie von selbst zur DonnerClan Grenze. "Da bist du ja wieder" beim Klang dieser Stimme stellte sich ihr Fell vor Schreck und Freude auf und ihr Herz pochte so laut, dass sie dachte es müsste jeder hören können.
avatar
Federwind
Krieger des WindClan
Krieger des WindClan

Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 21.12.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Mondstern am Mi Nov 16, 2016 10:30 am

"Bärenklaue", brachte Nebeltau freudig heraus jedoch senkte sie schnell ihren blick nach unten und bettelte nicht zu freundlich seinen Namen gerufen zu haben.

_________________

Mondi Armee, nehmt euch in Acht >:3
avatar
Mondstern
Anführerin des WindClan
Anführerin des WindClan

Anzahl der Beiträge : 140
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Ahornflug am Mi Nov 16, 2016 6:49 pm

Der Kater sah sie belustigt an. Danach mischte sich etwas wie Sorge in seinen Blick, als er Nebeltau musterte. "Du siehst furchtbar aus." meinte er schließlich.

_________________



RPG-Charaktere:
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Mondstern am Mi Nov 16, 2016 8:03 pm

Nebeltau erstarrte bei seinen Worten, "wie bitte?!" brachte sie schnell heraus.

_________________

Mondi Armee, nehmt euch in Acht >:3
avatar
Mondstern
Anführerin des WindClan
Anführerin des WindClan

Anzahl der Beiträge : 140
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Ahornflug am Mi Nov 16, 2016 8:07 pm

Bärenklaue sah ihr unbeirrt in die Augen.
"Was ist passiert?"

_________________



RPG-Charaktere:
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Mondstern am Mi Nov 16, 2016 9:13 pm

"Etwas ist passiert", Nebeltau war schon leicht gereizt.

_________________

Mondi Armee, nehmt euch in Acht >:3
avatar
Mondstern
Anführerin des WindClan
Anführerin des WindClan

Anzahl der Beiträge : 140
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Ahornflug am Do Nov 17, 2016 1:52 pm

Aber was brachte es ihr, wenn sie sich jetzt auch noch mit Bärenklaue streitete? Sie seufzte, und ließ sich auf den Boden sinken. Schweren Herzens fing sie an zu sprechen:

_________________



RPG-Charaktere:
avatar
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 240
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Mondstern am Do Nov 17, 2016 7:10 pm

(Aiaiai XD)
Doch Nebeltau viel nicht wirklich ein wo sie anfangen sollte, und fing an irgendweclhe Begriffe von sich zu geben:"Du, Ich, Wald, Grenze, Rascheln, ehm, äh Eichhörnchen, nein Maus, oder Einhörnchen eh Heilerbau..."

_________________

Mondi Armee, nehmt euch in Acht >:3
avatar
Mondstern
Anführerin des WindClan
Anführerin des WindClan

Anzahl der Beiträge : 140
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Honigstern am Do Nov 17, 2016 7:41 pm

Verständnislos starrte Bärenklaue sie an, dann trat er näher an die Grenze heran und berührte seine Nase mit ihrer. Sie starrte ihn an und ihr Herz schlug noch höher. "Was ist passiert?" fragte er ruhig und sie begann von Fuchsschweif (hieß er so xD?) und von der vergifteten Beute zu erzählen...

_________________
meine OCs:
Tintenpfote
Sandkralle/Stern
Heidelbeerschweif



I'm inlove with Farni <33
He would be a better leader than Bramblestar
Sorelltail stole my love
#Farnpelzarmy
avatar
Honigstern
Anführerin des DonnerClan
Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 182
Geburtstag : 05.01.02
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Mondstern am Do Nov 17, 2016 7:55 pm

(Maaaaan ich hätte was lustiges sagen können aber nein du musstest ja weiterschreiben XD)

Nebeltau hörte nicht auf zu plappern beherschte sich dann aber schließlich. Was sollte sie jetzt machen. Sie vertreut dieses geeimnis einem "Fremden" an aber ihren Clangefährten nciht. Was ist bloß los mit mir?

_________________

Mondi Armee, nehmt euch in Acht >:3
avatar
Mondstern
Anführerin des WindClan
Anführerin des WindClan

Anzahl der Beiträge : 140
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Geschichten schreiben <3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten