WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile
WarriorCats Kriegerherzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» <<Was du noch nicht wusstest...>>
Kriegerleben, ein neues Forum! EmptySo Jan 21, 2018 2:32 pm von Rubin

» Tolles Forum !
Kriegerleben, ein neues Forum! EmptyDo Jan 04, 2018 6:34 pm von Mondstern

» Unsere neuen Clans!
Kriegerleben, ein neues Forum! EmptyFr Okt 20, 2017 11:30 pm von Honigstern

» Aktivitätscheck
Kriegerleben, ein neues Forum! EmptyFr Okt 20, 2017 9:15 pm von Flussstern

» Test 123
Kriegerleben, ein neues Forum! EmptyDo Okt 19, 2017 3:12 pm von Mondstern

» Das Lager des FlammenClans
Kriegerleben, ein neues Forum! EmptyDo Okt 12, 2017 4:30 pm von Rankenpfote

» Die Wächter der Sterne - Warrior Cats
Kriegerleben, ein neues Forum! EmptyMo Apr 24, 2017 1:13 am von Maya

» Kriegerleben, ein neues Forum!
Kriegerleben, ein neues Forum! EmptyFr März 31, 2017 11:30 pm von Gast

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Kriegerleben, ein neues Forum! EmptyFr März 17, 2017 8:51 pm von Gast

Wichtiges
Das Forum macht einen Neustart mit vielen Änderungen!
--------------------
Wir hoffen auf eine tolle Zeit mit vielen neuen aber auch unseren alten Mitgliedern. Wir bitten alle Mitglieder, sich bis zum 13.November 2017 in diesem Thread zu melden, wer sich nicht meldet wird gelöscht.
---------------------
Zu den Neuerungen:
- Es wird bald einen neuen Style geben, danke dafür an Mondstern
- Wie ihre vielleicht gesehen habt gibt es neue Clans, mehr dazu hier
- Wir bitten alle kräftig die Werbetrommel zu schwingen, sobald wir wieder genug Mitglieder haben startet das Forenleben wieder regulär


Kriegerleben, ein neues Forum!

Nach unten

Kriegerleben, ein neues Forum! Empty Kriegerleben, ein neues Forum!

Beitrag von Schilflicht Fr März 31, 2017 11:30 pm

Vorwort:
Ich möchte, ganz am Anfang, erwähnen, dass wir ein neues Forum sind. Es ist unser allen erstes Forum, doch sind wir allesamt, als Team, erfahrene und fortgeschrittene Rollenspieler. Egal ob Anfänger oder Experte, ein jeder ist bei uns willkommen! Leider können wir momentan eine ausgearbeitete Werbung noch nicht unser eigen nennen, doch sollte uns dieses kleine ''Makel'' nicht im Wege stehen!

Forum:
kriegerleben.forumieren.de/
Leiter:
Glutstern
Admins:
Nebelblume und Schilflicht
Die Storyline:

Dies ist unsere grobe Storyline, welche ein wenig, aber nicht allzu Viel verrät.
Jede Clankatze kann tief in der Nacht, die leuchtenden Strahlen am Himmel sehen. Denn ihre Kriegerahnen erleuchten auch die düstersten Zeiten und wachen über ihre Nachkommen. Doch was, wenn diese Lichter plötzlich immer blasser werden? Was wenn sie langsam, eines nach dem anderen erloschen sein werden? Wenn sie vom Himmel fallen. Jede Nacht aufs Neue. Was dann?

Das Leben als Clankatze, war niemals leicht. Hunger, Feindschaften, Zweibeiner und Naturkatastrophen bedrohen sie jeden Sonnenaufgang. Und doch überlebten sie viele Generationen in ihren Gebieten. Doch je mehr Monde verstrichen, desto öfter häuften sich Kämpfe, Kriege brachen aus und hörten erst nach vielen Toten auf. Katze tötete Katze. Die Gesetze gerieten in Vergessenheit, rückten an eine unwichtige Stelle im Herzen der Krieger. Intrigen, Machtgier und bloßes Konkurrenzdenken treiben die Clankatzen an. Kein verdeckter Vollmond, kein Feuer, keine Überflutung reicht aus, um die Aufmerksamkeit der Clankatzen zu erhaschen und sie auf den richtigen Weg zu führen. Weit weg von der drohenden Zerstörung eines finalen Krieges. Doch stattdessen nehmen die Feindschaften rasend schnell zu, einige Katzen wenden sich von ihren Ahnen ab, immer mehr glauben nicht mehr daran, dass sie existieren! Und nun sehen sich die SternenClan-Katzen gezwungen zu handeln, denn wenn sie vergessen werden.... dann werden ihre Lichter und ihre Kraft schon bald erloschen sein.

Eine Prophezeiung entsteht, warnt vor dem Ende und zeigt zwei Wege, in die sich die Zukunft wandeln kann. Vollkommene Zerstörung der Clans, oder eine friedliche glorreichere Zeit. Doch anstatt sich an die Anführer oder Heiler des Clans zu wenden, suchen sie andere Katzen. Jene die nicht geformt von Verrat, Machtgier oder Unglauben sind. Junge Schüler, welche Eigenschaften eines wahren Anführers verkörpern. Jede der fünf Katzen soll ein Teil des Puzzles werden, welches nur zusammengefügt zur Lösung führt. Wenn sie es schaffen gemeinsam zu agieren, können sie den Clans den Weg weisen, schaffen sie es nicht.... endet es.

Doch nicht nur die Guten in dieser Geschichte mischen sich ein, auch aus den tiefen im Wald der Finsternis kriechen Verräter, Mörder und Schlächter hervor. Denn sie sehnen nichts mehr herbei, als den Untergang jener, die sich ihre Nachkommen nennen. Die Zerstörung dessen, was sie hier gefangen hält.

Der Finale Krieg rückt näher und näher, jeden Mond. Ist er noch aufzuhalten? Gibt es eine Zukunft für die Clans? Oder sind ihre Tage nun gezählt...?

Welche Seite nimmst du ein? Kannst und willst du deinem Clan helfen, selbst wenn du nichts von der Bedrohung ahnst? Oder verfinstern sich deine Gedanken? Denkst du nur an das geringe Wohl, oder das des großen Ganzen?

-----------------------------------------------------------

Die uralte Kätzin saß gekrümmt in dem sternenschimmernden Gewässer. Die Kristallhöhle reflektierte jedes Licht, jeden Strahl, und dennoch wirkte alles blass und fahl. Ihr ergrautes Fell war stumpf, die Sterne in ihm kaum noch vorhanden. Jeden schweren Atemzug verließ ein weiterer Leuchtpunkt ihren Pelz und ließ ihn verdunkeln, verblassen. Durchsichtig werden. Der Kopf war gesenkt, als habe sie keine Kraft mehr ihn zu heben. Unbewegt und beinahe leblos, saß sie hier, an diesem Ort, welcher sie mit den lebenden Clankatzen verbinden sollte. Und dennoch war es leer und einsam um sie herum. Schiere Ewigkeiten schienen sich die Sekunden lang zu ziehen.

"Wir fallen vom Himmel, und mit Jedem, der von uns schwindet, wird die Finsternis stärker. Mit jedem der vergeht, wird eine Katastrophe erscheinen. Feuer, Flut, Hitze, Kälte, Hunger und Durst. All jene werden eure geringsten Probleme sein, wenn ihr euch gegenseitig die Felle von den Körpern reißt. Die bisherigen Kämpfe, werden nichts gegen den Krieg sein, gegen die Zerstörung, welche kommt, wenn alle Clans gegeneinander kämpfen. Es wird keinen Sieger geben, nur Verlierer. Euer Unglauben, eure Verdorbenheit lässt uns schwinden und vollends sterben."

doch ihre Stimme, welche die erste vieler Prophezeihungen sprach, hallte vor Macht und Stärke. Fast unsichtbare Schleier bewegten sich neben ihr. Kaum noch konnte man die Formen von drei weiteren Katzen erkennen. "Meine Mitgründer...." raunte sie nun schwächer und blickte aus ihren blassblauen Augen zu den Geisterkatzen. "Wir sind zu schwach um den Auserwählten ihre Aufgaben zu geben, sie zu leiten. Nur die jüngste Generation der Verstorbenen ist noch fest genug in ihren Erinnerungen verankert, so dass wir es ihnen übertragen müssen." Die samtige Stimme begann zu zittern und zu bröckeln, während weitere Lichtstrahlen erloschen und sie ebenso blass und schleierhaft werden ließ, wie die anderen Gestalten. "Düsterstern, Gewitterstern, Wellenstern." sprach sie sanft. "Sucht euch Besucher, welche die Auserwählten für uns finden." keine Zeit wurde verschwendet, denn sofortig schritten die Ahnenkatzen fort. Sie besaßen kaum Kraft um der letzten Anführerin zu antworten. Dunststern blieb zurück.

"Was macht einen wahren Anführer aus? Was...was...was? Denke nach, welche Eigenschaften benötigt werden, um die Leben zu erhalten. Zusammen mit dir werden in jedem Clan eine Katze sein, welche sie verkörpert. Finde sie, denn nur gemeinsam werden die Visionen ein Bild ergeben. Nur Gemeinsam, könnt ihr das fünfte Glied finden. Nur gemeinsam haben die Clans eine Zukunft."

Dies werden die zweiten Worte sein, welche die Auserwählten zu hören bekommen, welche ihnen ein Kopfzerbrechen bescheren wird. Denn die Eigenschaften werden ihnen nicht verraten.


"Was wäre ein Anführer ohne Mut? Was wäre er ohne den Willen seinen Clan zu Schützen? Was wäre er ohne einen intelligenten Verstand? Und was ohne die Stärke all dies auszuhalten? Doch am wichtigsten.... was, ja was wäre er nur ohne seinen Glauben, seine Zuversicht, seine Hoffnung?" murmelte sie und die anderen Anführer hatten es gehört. Ihre jungen Verstorbenen, würden die Auserwählten dadurch schon finden....

----------------------------------------------------------------

Doch tief in den Schatten, da regt sich etwas. Die Hölle welche im Gegensatz zum Paradies stand. Ja, sie hatten gelauscht, denn je schwächer und lebloser die Sterne wurden, desto finsterer konnte die Schwärze sein. Desto dichter wurde die Dunkelheit.

"Einen schönen Plan habt ihr da, doch die Katzen von heute, werden es niemals schaffen, zusammen zu arbeiten. Gemeinschaft, Zusammenhalt.... das ist Nichts. Und es wird auch nie wieder sein. Da gehen wir sicher..." zischte einer der vielen Gestalten.

"Wir nähren den Verrat, welcher überall sprießt. Wir sähen die Gefühlskälte, welche kein Mitleid, kein Einfühlungsvermögen zulässt und zu Morden führt. Und schließlich die Gewalt, welche im finalen Krieg losgelassen wird." diese Eigenschaften werden nun ebenfalls, nur ein wenig später eine Rolle spielen, vereiteln sollen sie die Rettungsversuche.

"Findet die passenden Katzen und nährt ihren missratenen Charakter. Alle anderen Katzen des Waldes, ob Anführer, Krieger oder Schüler, ob Heiler oder Königin, werden gemeinsam mit ihnen agieren und die Vernichtung, ja, das Ende wird nahen. Endlich."


------------------------------------------------------------------------

Die Katzen des Waldes der Finsternis und die Katzen des SternenClans schlagen zwei verschiedene Richtungen ein, versuchen die Zukunft zu manipulieren, doch schlussendlich entscheidet jede einzelne Clankatze, wie es Enden ...oder weitergehen wird.


Auch du gehörst zum wichtigsten Part, egal welchem Rang du angehörst, oder welches Alter du zählst. Deine Entscheidung, kann das Schicksal der gesamten Clans verändern.

Schilflicht
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten