WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile
WarriorCats Kriegerherzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» <<Was du noch nicht wusstest...>>
Die Wächter der Sterne - Warrior Cats EmptySo Jan 21, 2018 2:32 pm von Rubin

» Tolles Forum !
Die Wächter der Sterne - Warrior Cats EmptyDo Jan 04, 2018 6:34 pm von Mondstern

» Unsere neuen Clans!
Die Wächter der Sterne - Warrior Cats EmptyFr Okt 20, 2017 11:30 pm von Honigstern

» Aktivitätscheck
Die Wächter der Sterne - Warrior Cats EmptyFr Okt 20, 2017 9:15 pm von Flussstern

» Test 123
Die Wächter der Sterne - Warrior Cats EmptyDo Okt 19, 2017 3:12 pm von Mondstern

» Das Lager des FlammenClans
Die Wächter der Sterne - Warrior Cats EmptyDo Okt 12, 2017 4:30 pm von Rankenpfote

» Die Wächter der Sterne - Warrior Cats
Die Wächter der Sterne - Warrior Cats EmptyMo Apr 24, 2017 1:13 am von Maya

» Kriegerleben, ein neues Forum!
Die Wächter der Sterne - Warrior Cats EmptyFr März 31, 2017 11:30 pm von Gast

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Die Wächter der Sterne - Warrior Cats EmptyFr März 17, 2017 8:51 pm von Gast

Wichtiges
Das Forum macht einen Neustart mit vielen Änderungen!
--------------------
Wir hoffen auf eine tolle Zeit mit vielen neuen aber auch unseren alten Mitgliedern. Wir bitten alle Mitglieder, sich bis zum 13.November 2017 in diesem Thread zu melden, wer sich nicht meldet wird gelöscht.
---------------------
Zu den Neuerungen:
- Es wird bald einen neuen Style geben, danke dafür an Mondstern
- Wie ihre vielleicht gesehen habt gibt es neue Clans, mehr dazu hier
- Wir bitten alle kräftig die Werbetrommel zu schwingen, sobald wir wieder genug Mitglieder haben startet das Forenleben wieder regulär


Die Wächter der Sterne - Warrior Cats

Nach unten

Die Wächter der Sterne - Warrior Cats Empty Die Wächter der Sterne - Warrior Cats

Beitrag von Maya Mo Apr 24, 2017 1:13 am




WÄCHTER DER STERNE

INFORMATIONEN:
Bei unserem Forum handelt es sich um ein im März eröffnetes Warrior Cats Rollenspiel. Wir suchen freundliche und aktive Mitglieder, welche sich für jene Thematik interessieren und unserer Storyline etwas abgewinnen können. Auch suchen wir derzeit noch den ein oder anderen wichtigen Posten. Da unser Design nun vor kurzen auf den richtigen Stand gebracht wurde, sind wir in der Hoffnung, viele aktive Member zu finden. Wir freuen uns auf dich!

GRÜNDERIN:
Glutstern
ADMINAS:
Glutstern, Nebelblume, Schilflicht
MODERATORIN:
Braunpelz
GRAFIKERIN:
Braunpelz




THE PATH WE WALK

STORYLINE:
Jede Clankatze, kann tief in der Nacht, die leuchtenden Strahlen am Himmel sehen. Denn ihre Kriegerahnen erleuchten auch die düstersten Zeiten und wachen über ihre Nachkommen. Doch was, wenn diese Lichter plötzlich immer blasser werden? Was wenn sie langsam, eines nach dem anderen erlöschen? Wenn sie vom Himmel fallen. Jede Nacht aufs Neue. Was dann? Das Leben als Clankatze, war niemals leicht. Hunger, Feindschaften, Zweibeiner und Naturkatastrophen bedrohen sie jeden Sonnenaufgang. Und doch überlebten sie viele Generationen in ihren Gebieten. Doch je mehr Monde verstrichen, desto öfter häuften sich Kämpfe, Kriege brachen aus und hörten erst nach vielen Toten auf. Katze tötete Katze. Die Gesetze gerieten in Vergessenheit, rückten an eine unwichtige Stelle im Herzen der Krieger. Intrigen, Machtgier und bloßes Konkurrenzdenken treiben die Clankatzen an. Kein verdeckter Vollmond, kein Feuer, keine Überflutung reicht aus, um die Aufmerksamkeit der Clankatzen zu erhaschen und sie auf den richtigen Weg zu führen. Weit weg von der drohenden Zerstörung eines finalen Krieges. Doch stattdessen nehmen die Feindschaften rasend schnell zu, einige Katzen wenden sich von ihren Ahnen ab, immer mehr glauben nicht mehr daran, dass sie existieren! Und nun sehen sich die SternenClan-Katzen gezwungen zu handeln, denn wenn sie vergessen werden.... dann werden ihre Lichter und ihre Kraft schon bald erloschen sein. Eine Prophezeiung entsteht, warnt vor dem Ende und zeigt zwei Wege, in die sich die Zukunft wandeln kann. Vollkommene Zerstörung der Clans, oder eine friedliche glorreichere Zeit. Doch anstatt sich an die Anführer oder Heiler des Clans zu wenden, suchen sie andere Katzen. Jene die nicht geformt von Verrat, Machtgier oder Unglauben sind. Junge Schüler, welche Eigenschaften eines wahren Anführers verkörpern. Jede der fünf Katzen soll ein Teil des Puzzles werden, welches nur zusammengefügt zur Lösung führt. Wenn sie es schaffen gemeinsam zu agieren, können sie den Clans den Weg weisen, schaffen sie es nicht.... endet es. Doch nicht nur die Guten in dieser Geschichte mischen sich ein, auch aus den tiefen im Wald der Finsternis kriechen Verräter, Mörder und Schlächter hervor. Denn sie sehnen nichts mehr herbei, als den Untergang jener, die sich ihre Nachkommen nennen. Die Zerstörung dessen, was sie hier gefangen hält. Der Finale Krieg rückt näher und näher, jeden Mond. Ist er noch aufzuhalten? Gibt es eine Zukunft für die Clans? Oder sind ihre Tage nun gezählt...? Welche Seite nimmst du ein? Kannst und willst du deinem Clan helfen, selbst wenn du nichts von der Bedrohung ahnst? Oder verfinstern sich deine Gedanken? Denkst du nur an das geringe Wohl, oder das des großen Ganzen?



WE'LL MAKE HISTORY





Code © Ruuze | 2017
Texte © Kriegerleben | Bilder © Pixabay/Braunpelz

Maya
Maya

Anzahl der Beiträge : 33
Geburtstag : 05.08.98
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten