WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile
WarriorCats Kriegerherzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» <<Was du noch nicht wusstest...>>
<<Was du noch nicht wusstest...>> EmptySo Jan 21, 2018 2:32 pm von Rubin

» Tolles Forum !
<<Was du noch nicht wusstest...>> EmptyDo Jan 04, 2018 6:34 pm von Mondstern

» Unsere neuen Clans!
<<Was du noch nicht wusstest...>> EmptyFr Okt 20, 2017 11:30 pm von Honigstern

» Aktivitätscheck
<<Was du noch nicht wusstest...>> EmptyFr Okt 20, 2017 9:15 pm von Flussstern

» Test 123
<<Was du noch nicht wusstest...>> EmptyDo Okt 19, 2017 3:12 pm von Mondstern

» Das Lager des FlammenClans
<<Was du noch nicht wusstest...>> EmptyDo Okt 12, 2017 4:30 pm von Rankenpfote

» Die Wächter der Sterne - Warrior Cats
<<Was du noch nicht wusstest...>> EmptyMo Apr 24, 2017 1:13 am von Maya

» Kriegerleben, ein neues Forum!
<<Was du noch nicht wusstest...>> EmptyFr März 31, 2017 11:30 pm von Gast

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
<<Was du noch nicht wusstest...>> EmptyFr März 17, 2017 8:51 pm von Gast

Wichtiges
Das Forum macht einen Neustart mit vielen Änderungen!
--------------------
Wir hoffen auf eine tolle Zeit mit vielen neuen aber auch unseren alten Mitgliedern. Wir bitten alle Mitglieder, sich bis zum 13.November 2017 in diesem Thread zu melden, wer sich nicht meldet wird gelöscht.
---------------------
Zu den Neuerungen:
- Es wird bald einen neuen Style geben, danke dafür an Mondstern
- Wie ihre vielleicht gesehen habt gibt es neue Clans, mehr dazu hier
- Wir bitten alle kräftig die Werbetrommel zu schwingen, sobald wir wieder genug Mitglieder haben startet das Forenleben wieder regulär


<<Was du noch nicht wusstest...>>

4 verfasser

Nach unten

<<Was du noch nicht wusstest...>> Empty <<Was du noch nicht wusstest...>>

Beitrag von Honigstern Fr Dez 02, 2016 6:36 pm


  • Graustreifs Eltern (Glanzfell und Flickenpelz) waren Geschwister
  • Leopardenstern war in Tigerstern verliebt, weshalb sie auch dem "TigerClan" beitrat
  • Wolkenschweif wird wenn er stirbt zum SternenClan kommen, auch wenn er nie an diesen glaubte
  • Geißel und Feuerstern sind Halbbrüder, da sie den selben Vater (Jake) haben
  • Riesenstern wird nach seinem Tod manchmal den SternenClan verlassen, um Jake im "Hauskätzchenhimmel" zu besuchen
  • Rußpelz und Farnpelz wurden zu Schülern ernannt, bevor sie 6 Monde alt waren
  • Nachtstern hatte Asthma, weshalb er früh zu den Ältesten ging, das heißt er war auch ein Ältester als er Anführer wurde
  • In der englischen Originalversion von WarriorCats änderte Streifenstern seinen Namen als Anführer nicht, er heißt also als Anführer übersetzt "Schiefstern"
  • Rußpelz war ihr Leben lang in Feuerstern verliebt, gestand ihm dies jedoch nie
  • Leopardenstern verabscheute Wasser
  • Graustreif wird sich im SternenClan für Silberfluss und nicht für Millie entscheiden


------folgt-----------------------------------------------------------------
Honigstern
Honigstern
Anführerin des LichtClan
Anführerin des LichtClan

Anzahl der Beiträge : 65
Geburtstag : 05.01.02
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 22

https://waca-kriegerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

<<Was du noch nicht wusstest...>> Empty Re: <<Was du noch nicht wusstest...>>

Beitrag von Mondstern Fr Dez 02, 2016 6:58 pm

1. Wusste ich schon
2. Boah wie lange ist das denn her, aber das wusste ich nicht
3. Wusste ich
4. Wusste ich
5. Das wusste ich nicht
6. Wusste ich nicht
7. Wusste ich nicht
8. Wusste ich nicht
9. Wusste ich
10. Wusste ich
11. Wusste ich

Sou :3+
Mondstern
Mondstern
Anführerin des MondClan
Anführerin des MondClan

Anzahl der Beiträge : 40
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 22

http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

<<Was du noch nicht wusstest...>> Empty Re: <<Was du noch nicht wusstest...>>

Beitrag von Ahornflug Sa Dez 03, 2016 1:09 pm

Hier noch ein paar Dinge:

-Riesenstern war 120 Monde alt, also gut 10 Jahre.

-Rußherz mochte Löwenglut lieber weil er aussah wie Feuerstern.

-Millie kann mit Hunden sprechen

-Windpelz ist nicht das einzige Junge von Nachtwolke und Krähenfeder.

-Feuerstern wollte immer einen Sohn, liebt seine Töchter aber trotzdem

-Wenn Brombeerkralle damals als Junges im Feuer umgekommen wäre, dann wäre Eichhornschweif mit Sturmpelz zusammen gekommen.

-Wenn eine Katze aus dem Sternenclan stirbt, wird sie wiedergeboren.

-Feuerstern dachte das Eichhornschweif, Blattsee und Wolkenschweif die 3 sind.

-Sandsturms Eltern wurden beide von Tigerstern ermordet.

-Insgesamt waren 4 Katzen in Eichhornschweif verliebt

-Spinnenbein war kurz in Eichhornschweif verliebt.

-Gelbzahn ist nach ihren gelben Augen benannt

-Distelblatt und Häherfeder wurden beide nach ihren Eltern benannt.

-Nachtwolke hat Krähenfeder niemals geliebt. Sie hat ihn nur benutzt um Junge zu bekommen.

So, vielleicht war da noch etwas dabei, was ihr nicht wusstet Very Happy
Ahornflug
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 38
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 21

Nach oben Nach unten

<<Was du noch nicht wusstest...>> Empty Re: <<Was du noch nicht wusstest...>>

Beitrag von Mondstern Sa Dez 03, 2016 6:26 pm

1. Ugh so alt
2. Feuerstern ist feuerrot und Löwenglut ist goldgelb, ähm XD
3. Das wusste ich schon aus dem Manga und ich glaube dass steht auch mal kurz in den Büchern
4. Wenn gab es denn noch?
5. Hab ich mir so halb gedacht
6. Hätte ich gar nicht gedacht ich hätte gedacht sie wären mit Aschenpelz sonst zusammengekommen (oder wie der auch hieß Razz)
7. Das ist meeeega cool, irgendwie wünsche ich mir jetzt dass Blaustern stirbt :3 Aber nur um sie wieder lebendig zu haben
8. Das stand auch in den Büchern
9. Das wuste ich nicht, aber ich weiß auch nicht wer ihre Eltern sind/waren owo
10. Ehm ich weiß nur zwei aber ich verstehe nicht wieso gleich vier sie lieben sollten, abgesehen von ihrer Familie
11. Das wäre Nummer 3
12. Okay wenn Gelbzahn nach ihren Augen benannt wurde verstehe ich nicht wie die Eltern bitte sehr darauf gekommen sind XD, denn jedes Junge hat in den ersten paar Wochen hellblaue Augen Razz
13. Hä, achsooooo, aber ne, Feuerstern hat ihn ernannnt nicht seine Mutter, deswegen macht das mit der zweiten Silbe keinen Sinn
14. Doch trotzdem macht sie ein Drama darum dass Krähenfeder immernoch Blattsee liebt und sie nicht, das macht auch keinen Sinn XD

Ich bin das nervige kleine Mondi dass immer alles kommentieren muss falls ihr mich noch nicht kennt XD Very Happy

LG Mondi
Mondstern
Mondstern
Anführerin des MondClan
Anführerin des MondClan

Anzahl der Beiträge : 40
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 22

http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

<<Was du noch nicht wusstest...>> Empty Re: <<Was du noch nicht wusstest...>>

Beitrag von Ahornflug Sa Dez 03, 2016 8:43 pm

Zu:

6. Sie ist ja nur zu Aschenpelz gegangen, weil sie Streit mit Brombeerkralle hatte Razz

9. Ihre Eltern waren Rotschweif und Buntgesicht (Iwie komisch dass sie nicht traurig war als die gestorben sind, aber okay... xD)

10. Brombeerstern, Aschenpelz, Sturmpelz, Spinnenbein

12. Das wäre ein weiterer Punkt; in Warrior Cats werden Jungen gleich mit andersfarbigen Augen geboren xD

13. Von den Erins Razz
Ahornflug
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 38
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 21

Nach oben Nach unten

<<Was du noch nicht wusstest...>> Empty Re: <<Was du noch nicht wusstest...>>

Beitrag von Mondstern So Dez 04, 2016 12:27 pm

Zu 12. Naja Razz
13. Yaaay Erinstern XD
Mondstern
Mondstern
Anführerin des MondClan
Anführerin des MondClan

Anzahl der Beiträge : 40
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 22

http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

<<Was du noch nicht wusstest...>> Empty Re: <<Was du noch nicht wusstest...>>

Beitrag von Ahornflug Do Jan 12, 2017 1:00 pm

Habe noch ein paar gefunden Very Happy

1. Schwarzstern hat an seiner einen Pfote sechs statt fünf Zehen

2. Eine Prophezeiung besagt, dass alle Katzen mit Schnee- im Namen eines qualvollen Todes sterben.

Schneejunges: Von einem Habicht fortgetragen
Schneestern: Stirbt an Grünem Husten
Schneepelz: Von einem Monster überfahren

3. Stachelkralle wäre eigentlich in den SternenClan gekommen, doch Blaustern schickte ihn in den Wald der Finsternis.

4. Tüpfelblatt wurde ermordet, damit Feuerstern sich nicht zwischen ihr und Sandsturm entscheiden musste.

5. Borkenpelz ist Sandsturms Onkel :'D

6. Eiswolke liebt Löwenglut

7. Graustreif liebte seine Tochter Federschweif mehr als Sturmpelz, da sie Silberfluss ähnlich sah.

8. Der Wald der Finsternis zählt genau so viele Katzen wie der SternenClan. Also ist jede 2. Katze böse xD

9. Rabenpfote ist Borkenpelz' Bruder
Ahornflug
Ahornflug
2. Anführerin des DonnerClan
2. Anführerin des DonnerClan

Anzahl der Beiträge : 38
Geburtstag : 13.10.02
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 21

Nach oben Nach unten

<<Was du noch nicht wusstest...>> Empty Re: <<Was du noch nicht wusstest...>>

Beitrag von Rubin So Jan 21, 2018 2:32 pm

Ich wusste schon alle😊😂Trotzdem coole Idde☺Würde mich freuen wenn du mehr machen würdest😆
LG Rubin❤

Von Topic'it App gesendet
Rubin
Rubin

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.01.18

Nach oben Nach unten

<<Was du noch nicht wusstest...>> Empty Re: <<Was du noch nicht wusstest...>>

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten