WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile

Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig

Beitrag von Spatzenpfote am Do Dez 29, 2016 10:20 am



Brombeerjunges




Kein Gewinn ohne Risiko

Shortfacts
Username: Spatzenpfote
Charaktername: Brombeerjunges/-pfote/-frost
Geschlecht: Männlich
Alter: 1 Mond
Clan: FlammenClan
Rang: Junges


Aussehen
Fellfarbe: Dunkles Graubraun
Muster: Getigert
Augenfarbe: Innen Bernsteinfarbend außen Blau
Allgemeines Aussehen: Der junge Kater ist kräftig gebaut. Für sein Alter ist er schon recht groß. Auch seine Krallen sind kräftig, weiß und scharf. Brombeerjunges' Ohren sind eher größer, und so gut wie immer aufmerksam nach vorne gerichtet. Aus seinen ebenfalls größeren Pfoten ragen seine Krallen, die, wie bei jeder FlammenClan-Katze, stabil und recht lang sind. Sein weiches, in einem dunklen Graubraun gefärbtes Fell, das eine dunkle Tigerung besitzt, macht ihn zu einem hübschen Kater. Seine Augen weisen eine ungewöhnliche Farbgebung auf: Mittig der Iris, am Rand der Pupillen, sind sie fast Bernsteinfarbend, werden nach außen aber Blau. Brombeerjunges' Ballen und seine Nase sind braun.


Charakter
Allgemeiner Charakter: TEXT (mind. 30 Wörter)

Stärken:
- Stark: Brombeerjunges ist vom Körperbau eher stämmig gebaut, was ihm bei vielem zugute kommt.
- Kämpfen: Durch seine Kraft und seine Technik ist er ein begabter Kämpfer
- Rennen: Wie alle FlammenClan-Katzen ist er ein ausgezeichneter Sprinter
- Überzeugen: Er ist sehr gut darin, seine Meinungen verständlich zu machen.
Schwächen:
- Schwimmen: Brombeerjunges kann nicht schwimmen.
- Jagen: Es fällt ihm schwer, geduldig zu warten, weshalb er kein besonders guter Jäger ist
- Lügen: Seine Lügen merkt man ihm sofort an
- Gefühle zeigen: Viele Katzen bezeichnen ihn als Gefühlskalt; das ist er aber nicht, im Gegenteil: Es fällt ihm nur nicht leicht, anderen seine Gefühle zu offenbaren.
Vorlieben:
- Kampftraining
- Wettrennen
- Morgen
- Spatzen
Abneigungen:
- Jagden
- Langeweile
- Blattleere
- Eingebildete Katzen



Beziehungen
Mutter: Gesucht
Vater: Gesucht
Geschwister: Gesucht

Gefährte: -
Junges: -

Mentor: -
Schüler: -


Lebenslauf
Vergangenheit: Als glückliches Junges wuchs Brombeerjunges im FlammenClan auf. Seine Eltern liebten, ihn, und waren immer für ihn da. Das einzige was ihm fehlte, waren andere Jungen zum spielen, weshalb er sich schon darauf freut, dass Heideglanz ihre Jungen bekommt. Ab und zu spielte er mit den Schülern, aber diese nahmen immer Rücksicht auf ihn, da er noch so klein war. Das passte ihm überhaupt nicht.

Ziele: Freundschaft mit Heideglanz' Jungen schließen, Training beginnen


Zuletzt von Spatzenpfote am Fr Dez 30, 2016 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Spatzenpfote

Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 25.07.04
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig

Beitrag von Maya am Do Dez 29, 2016 12:10 pm

Kleiner Tipp, da du oft das Wort kräftig verwendet hast, würde ich dir vorschlagen, dass du es vielleicht eins bis zwei mal durch ein Synonym ersetzt. Hier ein paar Beispiele für dich;
Belastbar
Stabil
Stark
Kraftvoll
Muskulös
Kompakt

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
-Maya

_________________


Blattjunges | Rabenfeder | Glockenpfote

avatar
Maya

Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 05.08.98
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig

Beitrag von Spatzenpfote am Do Dez 29, 2016 12:50 pm

Ich habe es doch nur zwei mal benutzt Very Happy
avatar
Spatzenpfote

Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 25.07.04
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig

Beitrag von Maya am Do Dez 29, 2016 12:51 pm

Nein, drei mal. (:

_________________


Blattjunges | Rabenfeder | Glockenpfote

avatar
Maya

Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 05.08.98
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig

Beitrag von Spatzenpfote am Do Dez 29, 2016 12:56 pm

Ich habe es mir jetzt schon 3 mal gelesen, aber finde nur 2 mal kräftig. Wo meinst du denn, ist das dritte?
avatar
Spatzenpfote

Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 25.07.04
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig

Beitrag von Maya am Do Dez 29, 2016 1:00 pm

Jetzt wo du es bearbeitet hast, muss ich es dir aber nicht mehr rauszitieren. :'D

_________________


Blattjunges | Rabenfeder | Glockenpfote

avatar
Maya

Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 05.08.98
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig

Beitrag von Spatzenpfote am Do Dez 29, 2016 1:05 pm

Nein. Das einzige, was ich verändert habe, waren die Stärken und Schwächen.
avatar
Spatzenpfote

Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 25.07.04
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig

Beitrag von Maya am Do Dez 29, 2016 1:16 pm

Ich will mit dir jetzt auch nicht darüber diskutieren, also passt schon.

Lediglich war dies eine Hilfestellung.

_________________


Blattjunges | Rabenfeder | Glockenpfote

avatar
Maya

Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 05.08.98
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brombeerjunges,FlammenClan,Nicht Fertig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten