WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile
Die neuesten Themen
» Tolles Forum !
Sa Okt 21, 2017 4:25 pm von Gast

» Unsere neuen Clans!
Fr Okt 20, 2017 11:30 pm von Honigstern

» Aktivitätscheck
Fr Okt 20, 2017 9:15 pm von Flussstern

» Test 123
Do Okt 19, 2017 3:12 pm von Mondstern

» Das Lager des FlammenClans
Do Okt 12, 2017 4:30 pm von Rankenpfote

» Die Wächter der Sterne - Warrior Cats
Mo Apr 24, 2017 1:13 am von Maya

» Kriegerleben, ein neues Forum!
Fr März 31, 2017 11:30 pm von Gast

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr März 17, 2017 8:51 pm von Gast

» Warrior Cats RPG - Sternenfall
Di Feb 21, 2017 5:47 pm von Maya

Wichtiges
Das Forum macht einen Neustart mit vielen Änderungen!
--------------------
Wir hoffen auf eine tolle Zeit mit vielen neuen aber auch unseren alten Mitgliedern. Wir bitten alle Mitglieder, sich bis zum 13.November 2017 in diesem Thread zu melden, wer sich nicht meldet wird gelöscht.
---------------------
Zu den Neuerungen:
- Es wird bald einen neuen Style geben, danke dafür an Mondstern
- Wie ihre vielleicht gesehen habt gibt es neue Clans, mehr dazu hier
- Wir bitten alle kräftig die Werbetrommel zu schwingen, sobald wir wieder genug Mitglieder haben startet das Forenleben wieder regulär


Falkenauge (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falkenauge (unfertig)

Beitrag von Falkenpfote am Mo Dez 19, 2016 5:37 pm



~Falkenauge~




~Schnelligkeit macht sich ebend bezahlt!~

Shortfacts
Username: Falkenjunges
Charaktername: Falkenauge
Geschlecht: Männlich
Alter: 96 Monde
Clan: LichtClan
Rang: Krieger


Aussehen
Fellfarbe: Schwarz
Muster: -
Augenfarbe: Gelb
Allgemeines Aussehen:  Falkenauge ist ein großer schwarzer Kater mit mittellangem Fell.  Er hat stechende gelbe Augen, die viele Feinde einschüchtern lassen. Seine Krallen sind lang und messerscharf.  Außerdem hat er gut trainierte Muskeln. (min. 30 Wörter)


Charakter
Allgemeiner Charakter: Er ist generell ein Einzelgänger. Falkenauge ist eher so ein "kühler"-Typ. Er ist cool und stolz. Zu Versammlungen geht er auch, weil er mitsprechen und sich in den Clan miteinbringen will.
Er kämpft nicht mit jeder Katze, nur wenn es sein muss oder wenn er sie als würdigen Gegner ansieht.
Er besitzt ein großes Wissen, da er ja früher Einzelgänger war und überall rumgekommen ist.
(Ich weiß nicht was ich schreiben soll xD...)(mind. 30 Wörter)

Stärken:
- Extrem schnell
- stark
- scharfe Krallen
- Sehr gutes Sehvermögen
Schwächen:
- Einzelgänger
- Kann hochnäsig rüberkommen
- Kann nicht gut schwimmen
- Geht nicht gerne Jagen (weil es zu langweilg ist)
Vorlieben:
- Reisen
- Neulinge mit Potenzial
- Klettern
- Nächtliches Spaizerengehen und nächtliche Patroullie
Abneigungen:
- Wasser
- Schwächlinge
- Jagen
- Befehle



Beziehungen
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: keine

Gefährte: keine
Junges: keines

Mentor: keiner
Schüler: keiner


Lebenslauf
Vergangenheit:  (mind. 50 Wörter)

Ziele: Er hat eigentlich schon alles erreicht was er erreichen wollte. Trotzdem ist er für alles Offen.

Falkenpfote
Schüler des FlussClan
Schüler des FlussClan

Anzahl der Beiträge : 0
Geburtstag : 30.11.99
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falkenauge (unfertig)

Beitrag von Maya am Mo Dez 19, 2016 5:41 pm

Ich hoffe es ist okay wenn ich hier mal eben drunter schreibe. Aber bezüglich dem Steckbrief, wenn du willst, könnte ich dir etwas Hilfe anbieten. (:

_________________


Blattjunges | Rabenfeder | Glockenpfote

avatar
Maya

Anzahl der Beiträge : 33
Geburtstag : 05.08.98
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten