WarriorCats Kriegerherzen
Herzlich Willkommen in unserm Forum! Smile
Wir sind ein WarriorCats Forum nach den Büchern von Erin Hunter. Tritt ein in die Welt der Krieger und werde selbst einer. Melde dich bitte mit einem WaCa Namen mit der Endung -junges an.
In unserem Forum startest du als Junges, bekommst einen Mentor und wirst schließlich Krieger/Heiler. Nebenbei stehen dir noch ein RPG und viele lustige Forenspiele wie die Chatbox zur Verfügung.
Viel Spaß! Smile
Die neuesten Themen
» Tolles Forum !
Sa Okt 21, 2017 4:25 pm von Gast

» Unsere neuen Clans!
Fr Okt 20, 2017 11:30 pm von Honigstern

» Aktivitätscheck
Fr Okt 20, 2017 9:15 pm von Flussstern

» Test 123
Do Okt 19, 2017 3:12 pm von Mondstern

» Das Lager des FlammenClans
Do Okt 12, 2017 4:30 pm von Rankenpfote

» Die Wächter der Sterne - Warrior Cats
Mo Apr 24, 2017 1:13 am von Maya

» Kriegerleben, ein neues Forum!
Fr März 31, 2017 11:30 pm von Gast

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Fr März 17, 2017 8:51 pm von Gast

» Warrior Cats RPG - Sternenfall
Di Feb 21, 2017 5:47 pm von Maya

Wichtiges
Das Forum macht einen Neustart mit vielen Änderungen!
--------------------
Wir hoffen auf eine tolle Zeit mit vielen neuen aber auch unseren alten Mitgliedern. Wir bitten alle Mitglieder, sich bis zum 13.November 2017 in diesem Thread zu melden, wer sich nicht meldet wird gelöscht.
---------------------
Zu den Neuerungen:
- Es wird bald einen neuen Style geben, danke dafür an Mondstern
- Wie ihre vielleicht gesehen habt gibt es neue Clans, mehr dazu hier
- Wir bitten alle kräftig die Werbetrommel zu schwingen, sobald wir wieder genug Mitglieder haben startet das Forenleben wieder regulär


Geisterseele | Heiler | LichtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geisterseele | Heiler | LichtClan

Beitrag von Geisterseele am So Nov 27, 2016 1:32 pm



~Geisterseele~




~Bleiben werde ich immer, aber ob ich treu bleibe überlasse ich euch.~

Shortfacts
Username: Geisterjunges
Charaktername: Geisterseele
Geschlecht: männlich
Alter: 38 Monde
Clan: LichtClan
Rang: Heiler


Aussehen
Fellfarbe: hellbraunes Fell
Muster: an einigen Stellen dunkelbraune Flecken und am Rücken eine hellbraune Tigerrumg
Augenfarbe: Durch eine Pigmentstörung besitzt der Kater silberne Augen, mit einem Lilia Stich
Allgemeines Aussehen: Geisterseele ist ein großer Kater, mit nicht ganz so vielen Muskeln. Sein Pelz ist in einem hellen Brautton gehalten, weist aber an einigen Stellen dunkelbraune Flecken auf. Diese befinden sich auf seiner linken Flanke, um sein rechtes Ohr, an seiner Brust und um seine Schweifspitze. Das Fell von Geisterseele ist sehr dick und dicht und halten Nässe sehr gut von ihm fern. Jedoch wirkt der Pelz bei Regen immer schwerer als sonst. Auf dem Rücken des Katers kann man dazu noch eine ganz leichte Tigerrung erkennen, die in einem helleren braun gefärbt ist, als der größte teil seines Fells. Diese Tigerrung kann man jedoch nur so wirklich erkennen, wenn er Unterwasser ist oder Mondlicht auf seinen Rücken strahlt. Vom Körperbau ist Geisterseele wie gesagt nicht ganz so muskulös, wie man es erst anfangs vermutet. Seine Pfoten hierbei passen sich sehr gut an seine Beinlänge an und wirken daher genau passend. Im Gegensatz zu anderen sind seine Pfoten jedoch ziemlich groß. Die Größe der Pfoten wirkt sich auch auf seine Krallen aus, die ebenfalls lang und scharf sind. Der Schweif von Geisterseele hat ebenfalls eine stattliche Länge. Die Schweifspitze ist in einem dunkelbraun getunkt. Der Kopf von Geisterseele ist ebenfalls sehr gut auf seinen Körper abgestimmt. Er wirkt leicht rundlich, was durch das abstehende Fell an seiner Kehle hervorgerufen wird. Seine Ohren sind bei seinem Kopf auch gut abgestimmt und passen sich super seinem Gesamtbild an. Von innen ist sein linkes Ohr weiß. Sein rechtes Ohr ist jedoch wie von außen dunkelbraun. Die Schnauze von Geisterseele ist jedoch zu klein für seinen Kopf geraten. Ihn persönlich stört das jedoch weniger. Seine Nase hat einen dunkeln braun-schwarz Stich und wirkt im Zusammenhang mit der Schnauze eher zu groß. Unter seinem rechten Auge besitzt Geisterseele vier dunkelbraune Punkte. Hier ist direkt unter seinem Auge der größte dunkle Fleck und um diesen herum zeichnen sich drei kleinere Flecken. Geisterseeles Augen sind etwas Besonderes. Zumindest hat das so seine Mutter immer gesagt. Durch eine Pigmentstörung haben seine Augen einen silbernen und violetten Ton angenommen. Zum größten Teil sind seine Augen Silber, haben jedoch viele kleine violette Farbsprengel.


Charakter
Allgemeiner Charakter: Geisterseele ist im eigentlichen ein ruhiger und höflicher Kater. Er behält in vielen verschiedenen Situationen die Ruhe und weiß oft was zu tun ist.  Oft wirkt der Kater auf viele Katzen weise und als wüsste er auf jedes Probem eine gute Lösung. Er behandelt die Katzen im Clans mit Respekt und er würde nie einer Katze die Hilfe verweigern, wenn diese sie wirklich braucht. Er wirkt sehr selbstbewusst, weil er es sein muss. Zumindest denkt Geisterseele das. Er hofft, dass er seinem Clan noch lange ein guter Heiler sein kann.
Auf die anderen Clans ist er meist nicht so gut zu sprechen. Er mischt sich trotz allem nicht in dessen Angelegenheiten ein und ist auch im großen und ganzen eher abweisend zu dessen Mitgliedern. Eine besondere außnahme bildet da aber der TropfenClan. Auf diesen Clan ist Geisterseele besonders schlecht zu sprechen. Er kann den Clan nicht ausstehen und verabscheut deren Katzen. Dies führt auf eine bestimmte Situation in seiner Kindheit zurück, über die er aber nie redet.

Stärken:
- klettern
- weit springen
- gute und ausgeprägte Sinne
- kann gut Ruhe bewahren
Schwächen:
- kämpfen
- schwimmen
- jagen
- Angst vor Feuer und Wasse
Vorlieben:
- Gwitter
- Ruhe
- Kräutergeruch
- kälte
Abneigungen:
- zu viel wärme
- TropfenClan Katzen
- nervige Katzen
- wenn man seine Arbeit in Frage stellt



Beziehungen
Mutter: Nebelfell| graue Kätzin mit hellen blauen Augen| LichtClan| bei einem Brand verstorben
Vater: Hasenbruch| hellbraunter Kater mit einem dunkelbraunen Tigermuster und grünen Augen| LichtClan | bei einem Kampf verstorben  
Geschwister: Rindepfote | hellbraunte Kätzin mit weißen Ohren und grünen Augen| LichtClan | bei einem Brand verstorben
Gewittersturm| dunkelgrauer Kater mit weißen Pfoten und Ohren, sowie blauen Augen| LichtClan | lebend (NPC)

Gefährte: ist ihm verboten
Junges: ist ihm verboten

Schüler-Mentor: Schneeflug | weißer Kater mit grauen Augen| LichtClan | lebend [NPC]
Heiler-Mentor: Löwenkranz| hellbrauner Kater mit grünen Augen| LichtClan | an grünem Husten verstorben
Schüler: /


Lebenslauf
Vergangenheit: Geisterseele wurde als Geisterjunges mit seinen zwei Geschwistern in einer trockenen Blattfrische geboren. Seine Mutter taufte den kleinen Kater auf den Namen Geisterjunges, wegen den vier Flecken unter seinem rechten Auge und der vielen dunkelbraunen Flecken an seinem Körper. Geisterjunges war ein sehr aufgewecktes Junges, welches es über alles liebte mit seinem Bruder und seiner Schwester zu spielen. Er war so unbesorgt und genoss seine Jungen zeit sehr. Oft spielte er den anderen Königinnen mit seinem Bruder streiche oder brachten den Kräutervorat des Heilers durcheinander. Jedoch flogen sie jedes mal auf, weil seine Schwester die beiden verpetzte. Anders als Gewitterjunges war Geisterjunges jedoch nicht sauer auf Rindenjunges und er hielt die Geschwisterliebe jedes mal zusammen. Als Geisterjunges mit seinen Geschwistern Schüler wurden, war er 7 Monde alt. Sie wurden so spät zu Schülern ernannt, weil sie die Kräuter vom Heiler alle gegessen hatten und tagelang mit Bauchschmerzen im Heilerbau lagen. Als Strafe mussten sie darauf noch einen ganzen Mond warten.

Als Mentor bekam Geisterpfote den Krieger Schneeflug. Er war sehr nett und geduldig mit dem Kater und aus dem kleinen verspielten Haufen wurde schnell ein sehr freundlicher und ernster Schüler. Jedoch hatte der Kater sehr große Probleme beim Jagen und kämpfen und schließlich entdeckte er die Heiler-Kunst für sich. Er half dem Heiler immer öfters und vernachlässigte dadurch sein Training. Schneeflug gefiehl das nicht unbedingt und eines Tages hatten die beiden einen großen Streit. Aus frust und Trauer fragte er Löwenkranz, ob er sein schüler werden konnte und zusammen holten sie sich die zustimmung vom Anführer. Seit diesem Tag wechselte er mit Schneeflug nie wieder en Wort. Geisterpfote lernte viel über Kräuter und es machte ihm viel merh Spaß als das Kämpfen. Er konnte dadurch immer noch viel Zeit mit seinen Geschwistern verbringen, als vorher. Für ihn war das alles eine perfekte kleine Welt. Jedoch wurde diese Vorstellung mit einem male zunichte gemacht, als es wegen einer großen Trockenheit und Zweibeinern die mit Feuer spielten zu einem Brand kam. Auch wenn dieser nicht so viel Schaden anrichtete, starben in den Flammen fünf Katzen. Darunter auch Geisterpfotes Mutter und seine Schwester Rindenpfote. Der Kater hatte noch versucht die beiden zu retten, wurde jedoch in dem Lager eingesperrt und kam nicht mehr heraus. Wäre sein Mentor nicht gewesen, wäre er vermutlich da verstorben. Ab da an entwickelten sich auch seine Atemprobleme, die durch den Rauch entstanden sind.
Trotz der tiefen Trauer um seine Mutter und seine Schwester vernachlässigte er sein Heilertraining nicht und lernte weiter. Immer mehr die Trauer im Herz verschlossen.

Als der Heiler tragisch an grünem Husten starb, träumte Geisterpfote vom SternenClan, wo er nun zu ehern seiner Augen den Namen Geisterseele bekam. Er war nun ein vollwertiger Heiler und.

Ziele: Er möchte seinem Clan noch lange ein guter Heiler sein und einen neuen Schüler ausbilden.
avatar
Geisterseele
Heilerin des SchattenClans
Heilerin des SchattenClans

Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag : 03.12.99
Anmeldedatum : 27.11.16
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geisterseele | Heiler | LichtClan

Beitrag von Honigstern am So Nov 27, 2016 2:30 pm

angenommen Wink

_________________
meine OCs:
Tintenpfote
Sandkralle/Stern
Heidelbeerschweif



I'm inlove with Farni <33
He would be a better leader than Bramblestar
Sorelltail stole my love
#Farnpelzarmy
avatar
Honigstern
Anführerin des LichtClan
Anführerin des LichtClan

Anzahl der Beiträge : 65
Geburtstag : 05.01.02
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-kriegerherzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten